bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49’998 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

Lange Lieferfrist (über 1 Woche)
PS
Patrick S.
CH-Moudon

Fahrrad OK Geliefert wie bestellt.

Ich habe das Fahrrad eine Woche nach meiner Bestellug geliefert bekommen, Die Lieferung erfolgte durch die schweizer Post. Das Fahrrad entspricht genau der Beschreibung und mir wurde das richtige geliefert. Das Fahrrad wird vormontiert ausgeliefert, mit dem beigelegtem Werkzeug ist die Sache in einer halben Stunde erledigt, erfahrene Schrauber brauchen wahrscheinlich noch weniger Zeit. Ein Punkt Abzug habe ich gemacht, das beigelegte Werkzeug ist zwar komplet damit kann man das Fahrrad zusammenbauen, aber von schlechter Qualität. Es fiel mir während der Montage auseinander. Zweiter Negativpunkt, der hintere Reifen war platt, und nach dem Pumpen stellte ich fest dass der Schlauch undicht war. Hätte beim Verpacken auffallen müssen, da die Räder schon aufgepumpt versendet werden. Alles in allem, ich habe bekommen was ich bestellte, mit einer vernünftigen Lieferfrist. Die Geschichte von Bikester schreibt jetzt das letzte Kapitel, daher kann ich nicht sagen ich würde Bikester weiterempfehlen, hängt natürlich von den eventuellen neuen Besitzern ab.
Gute Preise
BM
Bruno M.
Hendschiken
Coole Produkte aber... Zum Teil sehr langer Versand.
In generale bene!
Good product, fast shipping, simply perfect.
ML
06.04.2024