maiuki.chBewertungen

Details
Kontakt
maiuki.ch- Logo - Bewertungen
maiuki.ch- Logo - Bewertungen

maiuki.ch - Bei maiuki findest du liebevolle, einzigartige sowie auch handgefertigte Produkte.

Sie ist die "schönste Nebensache der Welt". Jeder kommt täglich mit ihr in Berührung. Sie ist so alt wie die Menschheit selbst. Aber sie wird immer wieder neu erfunden: die Mode. Marion Kindle und Simon Berri haben sich in die Modewelt gewagt und mit viel Enthusiasmus 2014 maiuki ins Leben gerufen. Mit der Idee, die speziellen und zeitgemässen Styles der grossen Modemetropolen nach Zürich zu holen. maiuki steht für Mode, Trends und Lifestyle. maiuki verkörpert Stil, Individualität und Selbstbewusstsein. Bei uns findet Frau und Mann trendige, einzigartige sowie auch handgefertigte Produkte junger Designer und namhafter Brands. maiuki ist bestrebt, junge und junggebliebene Mode-Liebhaber mit einer auserlesenen Kollektion verschiedener Labels auszustatten, die auch Wert auf familiäre Produktionen und Nachhaltigkeit legen. Ob Kleider, Schuhe, Taschen oder zeitlose Klassiker – maiuki pickt aus dem Modedschungel immer das ganz Spezielle heraus. Mit der Liebe zum Detail behandeln wir auch jeden Kunden ganz nach unserem Motto: „Lovely – Unique – Handmade“
Kontakt
Oberer Gansbach 4