askari.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Lieferung in die CH dauert etwas länger als 3-10 Werktage, nämlich: 20.05.23 3 Artikel bestellt (Online Shop) 22.05.23 einen weiteren Artikel für die gemeinsame Zustellung bestellt 5.6.23 alle 4 Artikel erhalten Ich konnte somit nicht schon am 30.5. eine Bewertung abgeben Um die Paketsendung zu verfolgen habe ich den Versandcode tel. angefragt, da ich diese Info nicht automatisch per e-mail erhielt.

30.10.2023
Nach über 3 Wochen seit meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl alles an Lager sein sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt und jedes Mal dieselbe Antwort erhalten: Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tage bei Ihnen sein. Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Leider habe ich sogar Vorkasse gemacht. Würde hier nicht wieder bestellen.

Bewertungen für askari.ch

st.Erhard
24.12.2023
12.01.2024

Automatisieren von Processen

Bis heute ist die Ware noch nicht erschienen. Wen ich eine richtige paket NR hätte die mir per Link zugewiesen würde könnte ich meine Ware verfolgen wo sie ist. Ausserdem wäre auch eine Empfangbestätigung des eingezahlten geldes gut. Da ich über Freunde diese Seite empfohlen bekommen habe weiss ich das man länger warten muss. Falls die Ware in der nächsten Woche nicht ankommt werden wir schauen wie guter der personalservice ist. Ich nerfe mich nicht da die Ware von qualität ist aber wen man für etwas viel zahlt und dan klappts bei der wartezeit und dem tracking nicht, dann ist klar das die kunden keine freude haben um nocheinmal zu bestellen Schöne Grüsse vom Kunden ohne Ware.
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannhemlichkeiten. Ihre Bestellung hat am 5.1.24 ordnungsgemäß unser Haus in Deutschland verlassen. Sie hatten diesbezüglich nun schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Wir haben umgehend eine Paketnachforschung bei DHL / Swiss Post eingeleitet, da auch über die Sendungsverfolgung keine hinreichende Auskunft erfolgt. Sobald uns Informationen dazu vorliegen, melden wir uns bei Ihnen zurück. Ihr ASKARI TEAM
Die Lieferzeiten in die Schweiz sind viel zu lange. 7-10 Tage sind nicht mehr Zeitgemäss. Sortiment ist sehr gut.
schnellere lieferzeite standart sind 3-6 wochen sonst ganz ok
25.12.2023
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht zufrieden gewesen sind, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Uns liegt bis heute von Ihnen keine Anfrage oder Reklamation hinsichtlich dessen vor. Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne via Mail, per WhatsApp, LiveChat oder direkt telefonisch zur Verfügung. Gerne helfen wir Ihnen dann weiter. Ihr ASKARI TEAM
05.06.2023
PL
Philipp L.
Wilderswil
Versand geht viel zu lang! Kundencenter per Telefon und Mail nicht gerade Freundlich und Hilfsbereit!
03.07.2023
Was Bedeuten 3-10 Liefertage? Wie erfolgt die Information über den Status der Bestellung? Heute ist der 3.Juli und bestellt hatte ich am 23.Juni. Jedoch kein Status bis heute gemeldet. Bisherige kleinere Bestellungen wurden informiert und zur Zufriedenheit abgewickelt.
25.05.2023
Finde Askari Grundsätzlich Top👍🏽 teils ist es Mühsam wen man lenger auf eine Antwort Warten muss. Und wenn nicht immer die selbe Person das Anliegen beantwortet, ist es sehr Mühsam weil man 100x das gleiche schreiben muss bis alle verstehen um was es geht.
RM
Roland M.
Bad Zurzach
14.08.2023
ich habe die Bestellung am 2.08.23 aufgegeben und habe 2 mal angerufen und sie haben mir am Tel. gesagt sie hätten die Bestellung am 4 .08.23 abgeschickt ! wäre besser wenn man (n) eine e Mali erhalten würde wann sie die Bestellung abgeschickt haben:
08.09.2023
Wenn man weiss was man will und braucht, ist es echt gut. Kogha als Eigenmarke ist halt Qualitativ nicht das beste, aber es ist zu gebrauchen. Versandzeit in die Schweiz, liegt zwischen 2 und 4 Wochen. Wäre zu verbessern.
19.05.2023
Super ok,produse care acoperă tot necesarul unui pescar cu pretenții și chiar mai mult,prețuri corecte . Dacă livrarea ar fi mai rapidă și stocul de nada si momeli ar fi mai variat,aș putea spune ca este magazinul perfect
06.07.2023

Werden immer besser

Preise für die Schweiz sind unschlagbar. Jedoch gibt es keinen Versandstatus damit man die Lieferung Tracken kann und es dauert länger als angegeben. Aber beim Support hat sich in den letzten Jahren einiges getan.
21.07.2023
Wie Online Shop hat man auf den Artikel eine Lieferzeit von 1-5 Werktage aber für die CH Kunden geht die Lieferung länger als 14 Tage wäre gut auf einen Hinweiss für CH Kunden das es länger geht wegen dem Zoll.
Ab und zu geht die lieferung etwas lang, auch wenn im inserat steht " lieferung ab Lager/ 2 - 3 tage" ist es bei mir schon öfter 3 wochen gegangen bis ich das Material erhalten habe. Ansonsten alles sehr gut!!
31.10.2023
Die Vielfalt Ist absolut toll. Was ich echt schade finde si d die Langen Lieferzeiten ich habe bis jetzt 4 mal etwas bestellt und musste immer minimum 5 wochen auf die sachen warten das ist sehr schade.