askari.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Lieferung in die CH dauert etwas länger als 3-10 Werktage, nämlich: 20.05.23 3 Artikel bestellt (Online Shop) 22.05.23 einen weiteren Artikel für die gemeinsame Zustellung bestellt 5.6.23 alle 4 Artikel erhalten Ich konnte somit nicht schon am 30.5. eine Bewertung abgeben Um die Paketsendung zu verfolgen habe ich den Versandcode tel. angefragt, da ich diese Info nicht automatisch per e-mail erhielt.

30.10.2023
Nach über 3 Wochen seit meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl alles an Lager sein sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt und jedes Mal dieselbe Antwort erhalten: Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tage bei Ihnen sein. Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Leider habe ich sogar Vorkasse gemacht. Würde hier nicht wieder bestellen.

Bewertungen für askari.ch

Nach dem Webshop Lieferzeit 8-10 Tage warte aber schon 12 Tage und der Kundensupport am Telefon sehr unfreundlich und garnicht kooperativ.
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns Ware bestellt, die nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu immer die Verfügbarkeitsanzeige im Webshop oder aber die Angaben auf der Bestellbestätigung, die Sie wenige Minuten nach dem Onlinebestellprozess, per Mail an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift erhalten haben. Der von Ihnen bestellte Artikel soll laut Lieferant voraussichtlich in der 15.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
TG
Theo G.
Dornach Schweiz
Keine Information warum meine Bestellung noch nicht verschickt wurde.
GM
GUIDO M.
Regensdorf
Ware leider noch nicht erhalten. Keine Infos.
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten von uns nach dem Bestellprozess eine Empfangs- und Bestellbestätigung an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift. Bitte prüfen Sie ggf. dazu auch den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Weiterhin haben Sie am 22.02.2024 eine Versandbestätigung per Mail erhalten und die Sendung wurde Ihnen laut Swiss Post am 29.02.2024 erfolgreich zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
09.03.2024
Habe bezahlt doch keine bestätigung bekommen
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie alle Benachrichtigungen von uns zu Ihrer Bestellung. Diese versenden wir generell per Mail an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift. Bitte prüfen Sie ggf auch den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Ihre Bestellung hat am 08.03.2024 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post kann die die Bearbeitungs- und Lieferzeit ca 7-12 Werktage betragen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Bevor Sie anfragen sollten Sie die Ware zuerst schicken, dann könnte ich einen fairen Feedback geben
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung auch erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Weiterhin haben Sie einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu immer die Verfügbarkeitsanzeige im Webshop und auch die Information auf Ihrer Bestellbestätigung. Der von Ihnen bestellte Artikel mit der Bestellnummer 165173 Behr Neopren Wathose soll laut Lieferant voraussichtlich in der 14.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Bis jetzt ist die Lieferung leider noch nicht eingetroffen. Werde mir mit Sicherheit einen anderen Lieferanten suchen, der nicht nur Wahre anbietet sondern auch liefert.
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hatte am 7.2.2024 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 19.02.2024 erfolgreich zugestellt. Zur Zeit kann die Lieferzeit über Swiss Post etwas längern dauern, wir bitten den Umstand zu entschuldigen. Ihr ASKARI TEAM
Viel zu lange Lieferfristen. Kundenservice gleich 0. E mails werden nicht beantwortet.
Antwort von askari.ch
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Die Ware ist unterwegs und sollte in kürze bei Ihnen eintreffen.
FT
Frank T.
Man kann nicht auf Rechnung bestellen Lange Wartezeit
Antwort von askari.ch
Bitte wenden Sie sich bezüglich der Zahlart Rechnung direkt an uns!
Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat ordnungsgemäß am 24.1.2024 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post kann die Bearbeitungs- und Lieferzeit ca 7-12 Werktage betragen (inklusive Zoll). Folgende Information haben wir heute von Swiss Post zu Ihrer Sendung erhalten: Loading into delivery vehicle Feb 01 2024 06:39 am Somit sollten Sie die Sendung zeitnah erhalten. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Sendung steht Ihnen auch direkt unsere Kundenbetreuung zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
12.01.2024

Automatisieren von Processen

Bis heute ist die Ware noch nicht erschienen. Wen ich eine richtige paket NR hätte die mir per Link zugewiesen würde könnte ich meine Ware verfolgen wo sie ist. Ausserdem wäre auch eine Empfangbestätigung des eingezahlten geldes gut. Da ich über Freunde diese Seite empfohlen bekommen habe weiss ich das man länger warten muss. Falls die Ware in der nächsten Woche nicht ankommt werden wir schauen wie guter der personalservice ist. Ich nerfe mich nicht da die Ware von qualität ist aber wen man für etwas viel zahlt und dan klappts bei der wartezeit und dem tracking nicht, dann ist klar das die kunden keine freude haben um nocheinmal zu bestellen Schöne Grüsse vom Kunden ohne Ware.
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannhemlichkeiten. Ihre Bestellung hat am 5.1.24 ordnungsgemäß unser Haus in Deutschland verlassen. Sie hatten diesbezüglich nun schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Wir haben umgehend eine Paketnachforschung bei DHL / Swiss Post eingeleitet, da auch über die Sendungsverfolgung keine hinreichende Auskunft erfolgt. Sobald uns Informationen dazu vorliegen, melden wir uns bei Ihnen zurück. Ihr ASKARI TEAM
25.01.2024
Zu lange Versand Zeit. Geht immer mindestens 3 Wochen. Div Artikel können nicht gesendet werden, bezahlt ist aber schon. Jedes mal ein hin und her bis man das Geld das man zu viel bezahlt hat wieder hat.
Antwort von askari.ch
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Leider dauert die Lieferzeit in die Schweiz länger! Eine Beschleunigung ist leider nicht möglich!
Lieferung am 20.11.23 bezahlt und keine Lieferung ......... auf der Webseite in Arbeit
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 22.11.23 unser Haus in Deutschland verlassen. In der Vorweihnachtszeit kann die Lieferzeit ca 7-12 Werktage betragen, zudem haben wir auch keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeiten vom Zoll, wir bitten um Ihr Verständnis. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 6.12.23 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM

Keine Versandbestätigung, keine Infos

Keine Versandbestätigung bekommen und das Paket fehlt bisher.
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 24.11.23 unser Haus in Deutschland verlassen. In der Vorweihnachtszeit kann die Lieferzeit ca 7-12 Werktage betragen, zudem haben wir auch keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeiten vom Zoll, wir bitten um Ihr Verständnis. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 7.12.23 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Langsam vor Tagen bestellt und immer noch in bearbeitung....
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 29.11.23 unser Haus in Deutschland verlassen. In der Vorweihnachtszeit kann die Lieferzeit ca 7-12 Werktage betragen, zudem haben wir auch keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeiten vom Zoll, wir bitten um Ihr Verständnis. Falls Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung, gerne teilen wir Ihnen dann die Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung mit. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
Noch keine Lieferung bekommen, wie soll ich da bewerten?
Antwort von askari.ch
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Das Paket ist unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
25.12.2023
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht zufrieden gewesen sind, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Uns liegt bis heute von Ihnen keine Anfrage oder Reklamation hinsichtlich dessen vor. Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne via Mail, per WhatsApp, LiveChat oder direkt telefonisch zur Verfügung. Gerne helfen wir Ihnen dann weiter. Ihr ASKARI TEAM
30.10.2023

Tolle Auswahl, schlechte Lieferung

24.11.2023
Laut der Post wurde das Paket am 03.11.23 zugestellt. Sollten Sie die Ware noch immer nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich an service@angelsport.de zu wenden. Wir werden dann bei der Post einen Nachforschungsantrag einreichen.
13.09.2023
Die Ware wurde noch nicht geliefert. Ich habe bereits vergessen, was ich bestellt habe. Er wartet lange, als ob er aus China angereist wäre
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, sie hatten bei uns am 3.9.23 bestellt und die Ware hat am 6.9.23 unser Haus verlassen. Bitte beachten Sie, dass die Ware ab Deutschland verschickt wird. Die Sendung wurde Ihnen laut Swiss Post am 14.9.2023 zugestellt. Auf die Versandzeit von Swiss Post können wir keinen Einfluss nehmen, wir bitten dahingehend um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
11.11.2023

Fehlende Informationen

Weder Bestätigung für Zahlungseingang und Liefertermin erhalten. Diese Tatsache ist nicht sehr Vertrauenswürdig….
15.11.2023
Wir versenden keine Zahlungseingangsbestätigung. Die Ware hat bereits unser Haus verlassen. Die Versandbestätigung müssten Sie erhalten haben. Das Paket sollte in kürze bei Ihnen eintreffen.
05.06.2023

Schlechter Informationsfluss / Falsche Versprechungen zu Lieferzeiten

Erwähne es immer wieder: Der Kunde wird nach der Bestellung nicht mehr über die weiteren Schritte wie Versandinfo oder Lieferverzögerungen informiert. Auch stimmen die Angaben zu den Lieferzeiten hinten und vorne nicht. Die Produkte können für all das nichts. Diese Problem liegt einzig und allein an Askari!!! Wenn ihr es also „eilig“ habt, kauft die Produkte lieber wo anders.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Jedoch erhalten Sie über alle Buchungen (Emfangs- und Bestellbestätigungen, Versandinformationen etc.) unter Ihrer Kundennummer direkt eine Information an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift. Bitte prüfen Sie dazu ggf. auch den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Die Sendung wurde Ihnen laut Swiss Post am 13.6.23 erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungs- und Lieferzeit des Transporteurs haben. Ihr ASKARI TEAM