askari.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Lieferung in die CH dauert etwas länger als 3-10 Werktage, nämlich: 20.05.23 3 Artikel bestellt (Online Shop) 22.05.23 einen weiteren Artikel für die gemeinsame Zustellung bestellt 5.6.23 alle 4 Artikel erhalten Ich konnte somit nicht schon am 30.5. eine Bewertung abgeben Um die Paketsendung zu verfolgen habe ich den Versandcode tel. angefragt, da ich diese Info nicht automatisch per e-mail erhielt.

30.10.2023
Nach über 3 Wochen seit meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl alles an Lager sein sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt und jedes Mal dieselbe Antwort erhalten: Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tage bei Ihnen sein. Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Leider habe ich sogar Vorkasse gemacht. Würde hier nicht wieder bestellen.

Bewertungen für askari.ch

05.06.2023

Schlechter Informationsfluss / Falsche Versprechungen zu Lieferzeiten

Erwähne es immer wieder: Der Kunde wird nach der Bestellung nicht mehr über die weiteren Schritte wie Versandinfo oder Lieferverzögerungen informiert. Auch stimmen die Angaben zu den Lieferzeiten hinten und vorne nicht. Die Produkte können für all das nichts. Diese Problem liegt einzig und allein an Askari!!! Wenn ihr es also „eilig“ habt, kauft die Produkte lieber wo anders.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Jedoch erhalten Sie über alle Buchungen (Emfangs- und Bestellbestätigungen, Versandinformationen etc.) unter Ihrer Kundennummer direkt eine Information an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift. Bitte prüfen Sie dazu ggf. auch den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Die Sendung wurde Ihnen laut Swiss Post am 13.6.23 erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungs- und Lieferzeit des Transporteurs haben. Ihr ASKARI TEAM
05.09.2023
Der Seitenaufbau ist miserabel, Warenkorb leert sich selbständig sobald man die Seite 1 Std nicht benutzt. Chat Support benötigt 2,5h zum Antworten obwohl man erster in der reihe ist. Der Support konnte mir nichtmal die Sendungsnummer mitteilen.. keine Versandbestätigung, gar nichts!! Keine Ahnung wo die Pakete sind
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, Sie werden über jeden Bearbeitungsschritt Ihrer Bestellung per Mail informiert. Bitte prüfen Sie dahingehend noch einmal Ihren SPAM Ordner im Mailpostfach. Ihre Bestellung mit der Auftragnummer 12278175+12269415 haben am 1.9.23 und die Bestellung mit der Auftragnummer 12278313 am 4.9.23 unser Haus in Deutschland verlassen. Wenn Sie dazu die Sendungsnummern benötigen, stehen wir Ihnen gerne direkt telefonisch, per LiveChat, per WhatsApp und per Mail zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
12.10.2023
Obwohl die bestellung auf Rechnung aufgegeben wurde. Kam diese bestätigt mit vorkasse. Obwohl nun 10 Tage seit bestellungsaufgabe vergangen sind habe ich noch nichts bekommen. Ich hoffe diese kommt bald an. Jedoch haben Sie es geschafft mir bereits vor erhalt der Wahre einen Link zum Bewerten des Shops zuzusenden.
13.10.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Ihre Zahlung ist eingegangen. Das Paket ist unterwegs und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
18.05.2023

Versand, sperrgut

Versand angegeben mit 3-10 Tagen. Dauert aber immer länger. Kotzt mich richtig an, das letzte mal bestellt bei Askari. Und das mit dem sperrgut ist auch ein Witz, wenn ich ne Rute über 1m bestelle zahle ich kein sperrgut. Bestell ich aber ein Rutencase zahle ich sperrgut. Da stimmt doch etwas nicht.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihre Bestellung ordnungsgemäß am 12.5.23 ab Deutschland verschickt. Leider haben wir die Bestellung dann von der Post mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück erhalten. Ein Sperrgutzuschlag wurde nicht berechnet. Bitte lesen Sie zu den Versandkosten und Zuschlägen unsere AGBs. Wunschgemäß werden wir nun die Bestellung noch einmal an Sie versenden. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Bitte beachten Sie jedoch, dass auch beim Zoll die Bearbeitungszeiten etwas länger ausfallen können, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin auch direkt telefonisch, per LIVE Chat oder per WhatsApp zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
23.06.2023

Askari nie mehr.

Obwohl dies kanz klar versprochen wurde habe ich keine Benachrichtigung erhalten als die Bestellung abgeschickt wurde. Der Herr von der Hotline reagierte auf alle Fragen genervt und unfreundlich. Auf die Frage ob das nötig sei so unfreundlich zu sein meinte er er wöre doch nicht unfreundlich.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten über alle Aktivitäten unter Ihrer Kundennummer, auch wie in diesem Fall, eine Versandbestätigung an die von Ihnen hinterlege Mailanschrift. Bitte prüfen Sie dazu ggf. den SPAM Ordner im Mailpostfach. Wir bedauern sehr, wenn Sie bei Ihrer telefonischen Anfrage mit der Auskunft des Mitarbeiters nicht zufrieden waren, dies entspricht natürlich nicht unseren Standards! Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen! Ihre Bestellung hat unser Haus am 15.6.23 ab Deutschland verlassen. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 23.6.23 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
22.08.2023
Habe die Ware am 7.8.2023 bestellt liferzeit stand 5-10Werktage Heute ist der 22.8.2023 und ich habe die Ware immer nochnicht. Habe die Sachen für den Angelurlaub bestellt welcher in 2Tagen los geht wenn ich das Paket bis dahin nicht bekomme brauche ich es nichtmehr!
23.08.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Das Paket ist unterwegs und sollte tagtäglich bei Ihnen eintreffen. Eine Beschleunigung unsererseits ist nicht möglich!
JF
01.06.2023

Nur mit Druck

Eine Reaktion gibt es nur durch Beschwerde via dem Käuferschutz und dann noch dreist behaupten die Sendung ist seit 7 Tagen unterwegs und dennoch kann man nichts im Tracking finden. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Anbieter - egal wie günstig - komplett zu meiden.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass die Warensendungen gesammelt ab Deutschland via Container in die Schweiz transportiert werden. Bis zur ersten Scannung im DHL Verteilerzentrum ist keine Rückverfolgung online möglich. Ihre Bestellung hat am 24.5.23 unser Haus verlassen und wurde Ihnen laut Swiss Post am 5.6.23 erfolgreich zugestellt. "Switzerland to Unknown · Transit in 0 day Times are in local time of the checkpoint location." DELIVERED Jun 05 2023 09:49 am Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungs- und Lieferzeiten des Transporteurs haben. Ihr ASKARI TEAM
BS
Beat S.
Steinen
01.09.2023

Lieferfähigkeit, Einhaltung Liefertermin sehr schlecht.

Meine Bestellung ging vor 14 Tagen bei Askari ein und die Ware wurde noch nicht geliefert, obwohl bei der Verfügbarkeit angegeben wurde, dass die Artikel in 3 bis 10 Tagen lieferbar ist! Ich werde mich wohl nach einem anderen Lieferanten umschauen müssen...
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, in 3-10 Tagen lieferbar heißt nicht in 3-10 Tagen geliefert. Dann ist die Ware voraussichtlich bei uns in Deutschland wieder lagernd und die Bestellung wird dann weiter bearbeitet. Dazu hatten wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt, dass Ihre Bestellung am 24.8.23 unser Haus in Deutschland verlassen hat. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 1.9.2023 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
02.09.2023
Lieferzeit in die Schweiz zu lang. Bewertungsanfrage kommt vor Wareneingang. Wo die Lieferung ist kann nicht nachvollzogen werden, kein Traking. Ist eine Beurteilun ohne Koordination zweckdienend ? Ausser es wird daran gearbeitet. Ad arbet manne!!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung auch erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Wie Ihnen bereits auch am 25.8.2023 per Mail mitgeteilt, wurde Ihre Ware an dem Tag verschickt. Die Tracking Nummer können Sie jederzeit bei uns erfragen, telefonisch, per Mail, per LIVE Chat, per WhatsApp. Folgende Information haben wir nun zu Ihrem Paket von Swiss Post erhalten: Loading into delivery vehicle - Sep 04 2023 06:41 am. Somit sollten Sie die Sendung zeitnah erhalten. Ihr ASKARI TEAM
EB
14.07.2023

Lange Wartezeiten

Wir haben am 03.07.2023 eine Bestellung aufgegeben. Diese wurde auch bestätigt. Aber seither haben wir nichts mehr gehört. Die Lieferzeiten sind sowieso immer länger als bei andern Shops!
19.07.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Das Paket ist unterwegs und sollte in kürze bei Ihnen eintreffen.
03.10.2023
Einbezahlt und keine Auftragsbestätigung erhalten, auch nach 7 Werktagen noch nicht. Anfrage schon abgeschickt… aber mit automatischen Rückantwort Mail kann ich nichts anfangen.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten bei einer jeden Bestellung automatisiert alle Informationen an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift. Bitte prüfen Sie dazu ggf. den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Direkt nach der Onlinebestellung erhalten Sie eine Empfangs- und Bestellbestätigung. Weiterhin erhalten Sie eine Versandbestätigung, sobald die Ware unser Haus verlassen hat. Ihre Bestellung hat am 27.09.2023 via DHL Sammelcontainer unser Haus in Deutschland verlassen. Die Bearbeitungs- und Lieferzeit kann laut Swiss Post (inklusive Verzollung) derzeit ca 7-12 Werktage betragen. Dies ist ein Umstand, auf den wir keinen Einfluss nehmen können, wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
03.06.2023
Die scheisse mal liefern!!!! Paket kam nicht an, wurde angeblich zurückgeschickt. Nur durch anrufen hab ich das erfahren, sonst würde ich in 10jahren noch auf das Paket warten.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, über alle Buchungen unter Ihrer Kundennummer werden Sie an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift direkt informiert. Eine Reklamation lag und liegt uns bis dato nicht von Ihnen vor. Warum DHL / Swiss Post die Ware zu uns retour geschickt hat, ist uns nicht bekannt. Wunschgemäß hatten wir dann die Ware noch einmal an Sie verschickt und diese ist laut Swiss Post nun auch am 6. Juni 2023 bei Ihnen zugestellt worden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
11.08.2023
Am 19.7.2023 telefonisch Artikel 0182286 anulliert, falsche Version bestellt. Keine Bestätigung erhalten obwohl verlangt. Art.0113076 bis jetzt noch nicht erhalten.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns keine Bestellung dazu vor. Bei Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne direkt telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder per LiveChat zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
26.05.2023
Ich habe etwas bestellt und versehentlich Banküberweisung angeklickt. Ich habe dann angerufen und meine Daten der Kreditkarte durchgegeben. Nie mehr etwas gehört
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihre Ware am 24.5.23 ab Deutschland an Sie verschickt. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 5.6.23 erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungs- und Lieferzeit des Transporteurs haben. Ihr ASKARI TEAM
12.07.2023
Das produkt ist im Onlineshop verfügbar gewesen und ein paar tage später hebe ich angerufen und sagte man diese Produkt hat ein Lieferfristen von drei monaten.
19.07.2023
Die Ware ist nur lieferbar, wenn diese auf unserer Webseite in grün gekennzeichnet ist!
01.06.2023
14 Tage nachdem der Artikel versendet wurde ist noch immer keine Lieferung eingetroffen. Auf meine schriftliche Nachfrage wurde nicht reagiert.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sollten Sie einer unserer vielseitigen Kontaktmöglichkeiten (per Mail, telefonisch, per LIVE Chat, via WhatsApp) genutzt haben, werden Sie immer eine Antwort von uns erhalten. Ihre Ware hat am 17.5.23 unser Haus in Deutschland verlassen und wurde Ihnen laut Swiss Post am 9.6.23 erfolgreich zugestellt. Warum Swiss Post für die Beförderung so einen langen Zeitraum benötigt hat, entzieht sich unserer Kenntnis. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss haben auf die Bearbeitungs- und Lieferzeiten des Transporteurs. Ihr ASKARI Team
25.08.2023
Freundlichen personal einstellen Informationen von Bestellung an Kunde weiterleiten so das auch jemand Bescheid weiss was lauft weiter
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Hatten Sie mit uns telefonisch vorab Kontakt? Alle Informationen zu Ihrem Bestellablauf erhalten Sie immer an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift. Wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Ware am 24.8.23 unser Haus in Deutschland verlassen hat. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 1.9.23 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung, gerne auch per Mail, via LIVE Chat oder per WhatsApp. Ihr ASKARI TEAM
12.08.2023
Vor über 10 Tage bestellt und bezahlt und seit dort passiert einfach gar nichts..... im Onlineshop steht seit 6Tage versendet 🤷‍♂️
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, den Link zur Bewertung sollten Sie erst nutzen, wenn Sie die Ware auch erhalten haben. Laut Swiss Post haben Sie die Ware am 16.8.2023 erhalten. Sie erhalten zu einer jeden Bestellung nicht nur Informationen über das Onlinekonto, sondern Sie erhalten wenige Minuten nach dem Bestellprozess eine Empfangs- und Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung, sobald die Ware dann unser Haus verlassen hat. Bitte prüfen Sie dazu ggf den SPAM Ordner im Mailpostfach, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
12.05.2023
Endlich liefern... Die Ware ist noch nicht angekommen, obwohl seit zwei Wochen der Status ausgeliefert, angezeigt wird!
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass die Ware ab Deutschland verschickt wird. Ihre Bestellung ist bei uns am 2.5.23 eingegangen und wurde am 05.05.2023 an Sie verschickt. Bitte beachten Sie weiterhin, dass ein Teil Ihrer Bestellung Artikel enthält, die zum Bestellzeitpunkt nicht lagernd waren und nachgeliefert werden. Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen auch immer gerne direkt telefonisch, per LIVE Chat oder per WhatsApp zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
07.07.2023
Ware kann in der schweiz nicht überwiesen werden somit die ware nicht erhalten ,sehr schlechte organisation
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung nur nutzen, wenn Sie von uns Ware erhalten haben. Sie hatten Ihre Bestellungen mit der Zahlart Vorkasse bei uns aufgegeben. Leider haben wir dazu nie eine Zahlung erhalten und deshalb erfolgte auch keine Warensendung bzw. haben Sie die Bestellungen storniert. Warum Ihnen hinsichtlich dessen keine Überweisung möglich war, entzieht sich unserer Kenntnis. Viele unser schweizer Kunden nutzen diese Zahlart regelmäßig, Probleme hinsichtlich dessen sind uns nicht bekannt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM