askari.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Lieferung in die CH dauert etwas länger als 3-10 Werktage, nämlich: 20.05.23 3 Artikel bestellt (Online Shop) 22.05.23 einen weiteren Artikel für die gemeinsame Zustellung bestellt 5.6.23 alle 4 Artikel erhalten Ich konnte somit nicht schon am 30.5. eine Bewertung abgeben Um die Paketsendung zu verfolgen habe ich den Versandcode tel. angefragt, da ich diese Info nicht automatisch per e-mail erhielt.

30.10.2023
Nach über 3 Wochen seit meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl alles an Lager sein sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt und jedes Mal dieselbe Antwort erhalten: Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tage bei Ihnen sein. Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Leider habe ich sogar Vorkasse gemacht. Würde hier nicht wieder bestellen.

Bewertungen für askari.ch

MH
Marco H.
Küblis, Schweiz
11.05.2023
Würde gern etwas besser bewerten, die Ware ist leider immer noch nicht angekommen. Bestellt am 1.5.2023
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie bei uns am 1.5.23 (Feiertag in Deutschland) bestellt. Ihre Bestellung wurde am Folgetag gepackt und am 3.5.23 direkt ab Deutschland an Sie verschickt. Warum DHL / Swiss Post für Auslandsendung manchmal länger benötigt, entzieht sich unserer Kenntnis und darauf haben wir leider auch keinen Einfluss. Wir bitten um Ihr Verständnis. Laut Swiss Post wurde Ihnen dann die Sendung am 12.5.23 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch immer direkt zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
09.08.2023
die Lieferung dauert viel zu lange! Und sie schaffen es die Bewertung vor der Lieferung einzufordern.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, laut unseren Kollegen aus der Kundenbetreuung, haben Sie das Paket erhalten. Laut Swiss Post fallen die Bearbeitungs- und Lieferzeiten derzeit etwas länger aus, dies ist ein Umstand, den wir leider nicht beeinflussen können, wir bitten dahingend um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch weiterhin direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
TK
Torsten K.
Neuhausen am Rhy.
30.08.2023
Artikel noch nicht erhalten, telefonischer Kundendienst ist grausam - kann ich nicht empfehlen.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware auch erhalten haben. Sollte während der Hochsaison die telefonische Warteschleife zu lang sein, können Sie uns gerne auch via LIVE Chat oder per WhatsApp erreichen. Per Mail hatten wir Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Ware am 24.8.23 unser Haus in Deutschland verlassen hat. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 1.9.23 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
27.10.2023
Bestellung immer noch nicht erhalten , habe zwei Bestellungen offen …… seeeehr mühsam …..!
15.11.2023
Die Ware hat bereits unser Haus verlassen, jedoch kommt es im Moment bei der Schweizer Post und bei dem Zoll zu extremen Verzögerungen. Wir bitten um noch etwas Geduld.
Lieferung am 20.11.23 bezahlt und keine Lieferung ......... auf der Webseite in Arbeit
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 22.11.23 unser Haus in Deutschland verlassen. In der Vorweihnachtszeit kann die Lieferzeit ca 7-12 Werktage betragen, zudem haben wir auch keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeiten vom Zoll, wir bitten um Ihr Verständnis. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 6.12.23 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
10.11.2023
Bereits 11 Tage vorbei und die Bestellung noch nicht erhalten. Einfach schrecklich.
15.11.2023
Hallo. Kann ich noch nicht bewerten da die Ware noch nicht bei mir angekommen ist.
24.11.2023
Das Paket sollte in kürze bei Ihnen eintreffen. Wir senden Ihnen die Paketnummer für die Sendungsverfolgung per E-Mail zu.
18.09.2023
Lieferfrist wird nicht eingehalten Habe meine Sendung immer noch nicht bekommen
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat ordnungsgemäß via DHL Sammelcontainer unser Haus in Deutschland am 14.9.23 verlassen. Erst wenn die Sendung an Swiss Post übergeben und der Zoll Ihre Sendung bearbeitet hat, erfolgt eine Scannung und Sie können die Sendung online verfolgen. Die Bearbeitungs- und Lieferzeit kann ca 7-12 Werktage ab Versanddatum betragen. Dies ist ein Umstand, auf den wir keinen Einfluss nehmen können, wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
GL
Wie soll ich bewerten wenn meine Bestellung noch immer nicht gekommen ist.
26.05.2023
Sehr geehrer Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie auch die Ware erhalten haben. Ihre Bestellung hat am 17.5.23 unser Haus in Deutschland verlassen und wurde Ihnen am 25.5.23 laut Swiss Post erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass auch die Bearbeitungszeiten beim Zoll etwas länger ausfallen können, darauf haben wir jedoch keinen Einfluss. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch, per LIVE Chat oder per WhatsApp zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
11.10.2023

Lieferung

ich frage mich wann geliefert wird, oder muss man die Bestellung abholen?
13.10.2023
Der gewünschte Artikel 225783 ist nicht lieferbar. Sobald der Artikel lieferbar ist, werden wir den Versand umgehend veranlassen. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals.
13.06.2023

Liefertermin nihct eingehalten und…

Liefertermin nicht eingehalten und keine Informationen zum Liefertermin.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, alle Informationen - auch zum Verand Ihrer Bestellung - erhalten Sie an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift. Bitte prüfen Sie ggf. auch dazu Ihren SPAM Ordner im Mailpostfach. Ihre bestellte Ware haben wir am 9.6.23 ab Deutschland verschickt und diese haben Sie laut Swiss Post erhalten am 21.6.23. Bitte beachten Sie auch, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungs- und Lieferzeiten des Transporteurs haben. Ihr ASKARI TEAM
21.04.2023
Lieferung geht zu lange ! Gewisse Artikel nicht alle Grössen .!
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung unzufrieden sind, der von Ihnen mitbestellte Artikel Carp Chair ist leider ausverkauft und wird auch nicht mehr vom Hersteller produziert, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sollte die Ware noch nicht bei Ihnen sein, wenden Sie sich bitte direkt telefonsich an unsere Kundenbetreuung, gerne auch per Mail, per LIVE Chat oder per WhatsApp. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Bitte beachten Sie jedoch, dass die derzeitige Lieferzeit ca 7-12 Werktage betragen kann. Ihr ASKARI Team

Keine Versandbestätigung, keine Infos

Keine Versandbestätigung bekommen und das Paket fehlt bisher.
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 24.11.23 unser Haus in Deutschland verlassen. In der Vorweihnachtszeit kann die Lieferzeit ca 7-12 Werktage betragen, zudem haben wir auch keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeiten vom Zoll, wir bitten um Ihr Verständnis. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 7.12.23 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Langsam vor Tagen bestellt und immer noch in bearbeitung....
Antwort von askari.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 29.11.23 unser Haus in Deutschland verlassen. In der Vorweihnachtszeit kann die Lieferzeit ca 7-12 Werktage betragen, zudem haben wir auch keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeiten vom Zoll, wir bitten um Ihr Verständnis. Falls Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung, gerne teilen wir Ihnen dann die Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung mit. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
11.05.2023
Lange Lieferfristen. Zu lange mit über 14 Tage Lieferfristen
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wenn Sie mit der Transportzeit von DHL / Swiss Post nicht zufrieden sind. Wir versenden die Bestellungen - wenn alle Artikel lagernd sind - immer ordnungsgemäß nach Angabe. Umso mehr freut es uns, dass Sie erneut eine Bestellung bei uns getätigt haben. Die Artikel sind lagernd und werden somit nun zeitnah an Sie verschickt. Sie erhalten dazu noch eine Versandbestätigung per Mail. Ihr ASKARI TEAM
17.08.2023

Lange Lieferzeiten

Lange Lieferzeiten, keine Versand Infos, schlechter Service
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten ab der Bestellung immer alle Information an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift. Bitte prüfen Sie dazu ggf. auch den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Unter der Sendungnummer 996007106890214730 können Sie Ihre Sendung verfolgen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
20.08.2023
Indem man nicht 8 wochen auf die bestellten artikel wartet
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre bestellte Ware hat ordnungsgemäß am 17.8.23 unser Haus in Deutschland verlassen. Dies hatten wir Ihnen per Mail mitgeteilt - wünschen Sie weitere Infos wie z.B. die Sendungsnummer, dann melden Sie sich bitte direkt bei unser Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
Noch keine Lieferung bekommen, wie soll ich da bewerten?
Antwort von askari.ch
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Das Paket ist unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
09.11.2023
Paket nicht eingetroffen. Vor fast zwei Wochen bestellt.
15.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Laut DHL wurde das Paket zwischenzeitlich zugestellt.
Martin S.
Pfäffikon
29.08.2023
Wie soll man bewerten, wenn noch keine Lieferung da ist.