askari.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Lieferung in die CH dauert etwas länger als 3-10 Werktage, nämlich: 20.05.23 3 Artikel bestellt (Online Shop) 22.05.23 einen weiteren Artikel für die gemeinsame Zustellung bestellt 5.6.23 alle 4 Artikel erhalten Ich konnte somit nicht schon am 30.5. eine Bewertung abgeben Um die Paketsendung zu verfolgen habe ich den Versandcode tel. angefragt, da ich diese Info nicht automatisch per e-mail erhielt.

30.10.2023
Nach über 3 Wochen seit meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl alles an Lager sein sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt und jedes Mal dieselbe Antwort erhalten: Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tage bei Ihnen sein. Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Leider habe ich sogar Vorkasse gemacht. Würde hier nicht wieder bestellen.

Bewertungen für askari.ch

30.04.2023
Warte seit 1 Woche ist aber noch nichts gekommen.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns am 24.4.23 bestellt und die Ware wurde von uns am 26.4.23 ab Deutschland an Sie verschickt. Bitte beachten Sie zudem, dass nach dem Versandtag ein Wochenende und ein Feiertag war und dadurch der Weitertransport bei DHL verzögert erfolgt ist. Somit sollte nun die Sendung in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
09.11.2023
Hallo besser wenn wir können bezahlen mit twint.
15.11.2023
Die Zahlart twint bieten wir nicht an!
22.08.2023
Habe bis heute noch nichts erhalten!!!
23.08.2023
Das Paket ist unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
06.05.2023
Habe die Sendung noch nicht erhalten
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Kundenbetreuung steht Ihnen für Lieferanfragen immer und gerne direkt telefonisch, per Mail, per Fax, per LIVE Chat oder auch per WhatsApp zur Verfügung. Ihre Bestellung hat ordnungsgemäß am 28.4.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung erfolgreich am 8.5.2023 zugestellt. Sollten Sie die Sendung wider Erwarten nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
11.11.2023
Bestellung immer noch nicht erhalten
15.11.2023
Das Paket ist unterwegs und sollte in kürze bei Ihnen eintreffen. Wir bitten um noch etwas Geduld.
AF
Alois F.
Splügen
13.08.2023
Anfrage bitte nach der Lieferung !!!
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, den Link zur Bewertung sollten Sie erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Anfragen zu Ihrer Bestellung können Sie gerne telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder per LiveChat an uns direkt richten. Zu Ihrer Bestellung hatten wir Ihnen zudem per Mail am 9.8.23 mitgeteilt, dass der von Ihnen bestellte Artikel vergriffen ist. Bitte prüfen Sie ggf den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Der Artikel soll laut Lieferant voraussichtlich in der 37.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
LK
Lu K.
Bern
10.05.2023

Kundendienst unflexibel und träge….

Kundendienst unflexibel und träge….
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns mit der Zahlart Vorkasse bestellt. Leider ist bis heute keine Zahlung bei uns eingegangen, deshalb war es uns bis jetzt nicht möglich, Ihre Bestellung zu bearbeiten. Bitte setzen Sie sich mit uns direkt telefonisch, per Mail, per LIVE Chat oder WhatsApp in Verbindung, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich klären können, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
CL
Christina L.
Oftringen
18.05.2023
Nicht geliefert trotz Bezahlung!!!
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 10.5.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Am 19.5.2023 wurde Ihnen die Sendung laut Swiss Post erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass auch die Bearbeitungszeit beim Zoll verlängert ausfallen kann und deshalb die Sendung etwas später zugestellt werden kann. Darauf haben wir allerdings keine Einfluss. Wir bitten dahingehend um Ihr Verständnis! Ihr ASKARI TEAM
09.07.2023
noch immer keine Ware erhalten!!!
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Ihre Bestellung hat unser Haus am 28.6.23 in Deutschland verlassen. Die Sendung wurde Ihnen laut Swiss Post heute erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Bearbeitungs- und Lieferzeit des Transporteurs keinen Einfluss haben, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
28.04.2023
Letzte Bestellung nicht erhalten
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Zahlart zu Ihrer Bestellung ist Vorkasse. Bitte beachten Sie, dass die Ware erst dann verschickt wird, wenn die Zahlung dazu bei uns eingegangen ist. Nach Zahlungeingang wurde die Ware von uns ab Deutschland am 28.4.2023 verschickt. Bitte beachten Sie zudem, dass auf den Versandtag das Wochenende sowie ein Feiertag in Deutschland fiel und somit der Weitertransport durch DHL erst jetzt erfolgt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen dazu auch gerne direkt telefonsich zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
31.10.2023
Ware ist noch nicht eingetroffen
15.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Leider ist die Rolle von Shimano noch nicht wieder lieferbar. Sobald diese lieferbar ist, werden wir den Versand umgehend veranlassen.
BB
Bruno B.
Tägerig (CH)
04.05.2023
Bestellung noch nicht erhalten
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Kundenbetreuung steht Ihnen für Lieferanfragen immer und gerne direkt telefonisch, per Mail, per Fax, per LIVE Chat oder auch per WhatsApp zur Verfügung. Ihre Bestellung hat ordnungsgemäß am 26.4.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung erfolgreich am 4.5.2023 zugestellt. Sollten Sie die Sendung wider Erwarten nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
SS
Sonja S.
26.04.2023
Lieferfrist ist viel zu lange.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns Ihre Bestellung mit der Zahlart Vorkasse aufgegeben. Bitte beachten Sie zudem, dass wir die Ware erst verschicken, wenn die Zahlung dazu bei uns eingegangen ist. Nach Zahlungseingang wurde Ihre Bestellung kommisioniert und am 26.4.2023 ab Deutschland an Sie verschickt. Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
24.09.2023
Lieferung nicht erhalten.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 13.9.23 bestellt und die Ware hat am 15.9.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post kann die Bearbeitungs- und Lieferzeit derzeit ca 7-12 Werktage ab Versanddatum betragen. Bitte beachten Sie, dass auch der Zoll einige Tage für die Bearbeitung in Anspruch nimmt. Dies ist ein Umstand, auf den wir keinen Einlfuss nehmen können. Folgende Information haben wir heute zu Ihrer Sendung erhalten: Loading into delivery vehicle Sep 27 2023 06:48 am Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
16.09.2023
Katastrof soll liefern
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns direkt zwei identische Bestellungen aufgegeben. Eine mit der Zahlart PAYPAL, diese hat direkt am 8.9.23 unser Haus verlassen und wurde Ihnen bereits per Swiss Post zugestellt. Die andere Bestellung haben Sie mit der Zahlart Vorkasse aufgegeben, leider haben wir dazu bis heute keine Zahlung von Ihnen erhalten. Ihre Reklamation gilt nun jetzt zu welcher Bestellung? Bitte kontaktieren Sie gerne unsere Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
28.08.2023
Kunden unfreundlich
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Hatten Sie mit uns telefonisch vorab Kontakt? Alle Informationen zu Ihrem Bestellablauf erhalten Sie immer an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift. Wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Ware am 24.8.23 unser Haus in Deutschland verlassen hat. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 1.9.23 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung, gerne auch per Mail, via LIVE Chat oder per WhatsApp. Ihr ASKARI TEAM
14.06.2023
Nichts erhalten
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware auch erhalten haben. Ihre Bestellung hat am 25.5.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Bis heute ist dazu von Ihnen keine Reklamation eingegangen, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Auch wurde die Bestellung bereits bezahlt. Deshalb gehen wir nun davon aus, dass die Bestellung Sie ordnungsgemäß erreicht hat. Ihr ASKARI TEAM
12.10.2023
15.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihre Bewertung mit. Vielen Dank!
04.10.2023
28.07.2023