askari.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Lieferung in die CH dauert etwas länger als 3-10 Werktage, nämlich: 20.05.23 3 Artikel bestellt (Online Shop) 22.05.23 einen weiteren Artikel für die gemeinsame Zustellung bestellt 5.6.23 alle 4 Artikel erhalten Ich konnte somit nicht schon am 30.5. eine Bewertung abgeben Um die Paketsendung zu verfolgen habe ich den Versandcode tel. angefragt, da ich diese Info nicht automatisch per e-mail erhielt.

30.10.2023
Nach über 3 Wochen seit meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl alles an Lager sein sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt und jedes Mal dieselbe Antwort erhalten: Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tage bei Ihnen sein. Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Leider habe ich sogar Vorkasse gemacht. Würde hier nicht wieder bestellen.

Bewertungen für askari.ch

PL
Philipp L.
Wilderswil
Versand geht viel zu lang! Kundencenter per Telefon und Mail nicht gerade Freundlich und Hilfsbereit!
03.07.2023
Was Bedeuten 3-10 Liefertage? Wie erfolgt die Information über den Status der Bestellung? Heute ist der 3.Juli und bestellt hatte ich am 23.Juni. Jedoch kein Status bis heute gemeldet. Bisherige kleinere Bestellungen wurden informiert und zur Zufriedenheit abgewickelt.
RM
Roland M.
Bad Zurzach
14.08.2023
ich habe die Bestellung am 2.08.23 aufgegeben und habe 2 mal angerufen und sie haben mir am Tel. gesagt sie hätten die Bestellung am 4 .08.23 abgeschickt ! wäre besser wenn man (n) eine e Mali erhalten würde wann sie die Bestellung abgeschickt haben:
08.09.2023
Wenn man weiss was man will und braucht, ist es echt gut. Kogha als Eigenmarke ist halt Qualitativ nicht das beste, aber es ist zu gebrauchen. Versandzeit in die Schweiz, liegt zwischen 2 und 4 Wochen. Wäre zu verbessern.
21.07.2023
Wie Online Shop hat man auf den Artikel eine Lieferzeit von 1-5 Werktage aber für die CH Kunden geht die Lieferung länger als 14 Tage wäre gut auf einen Hinweiss für CH Kunden das es länger geht wegen dem Zoll.
DC
Daniel C.
Rickenbach b. Schwyz
28.08.2023
Der Versand dauert viel zu lange und Lagerware ist dann teilweise doch nicht ab Lager erhältlich, was nochmals zu Wartezeit führt.
16.07.2023
Ich hab das paket noch nicht erhalten und eine trackingnummer auch nicht. Es dauert viel zu lange die lieferung in die schweiz.
27.09.2023
Lieferung dauert viel zu lange, auch von Lager waren. Ob der Schweizer Zoll pennt, interessiert mich eigentlich wenig...
AG
Anton G.
Glarus
14.06.2023
Bestellung am 2.6. aufgegeben, Ware bis jetzt 14.6. noch nicht erhalten. Lieferfristen könnten optimiert werden.
Bei Bestellungen ist der Artikel am Lager warte aber zwei bis drei Wochen auf die Bestellung
07.07.2023
Bestellung noch nicht eingetroffen. Produkte werden erfahrungsgemäss hochwertig sein!
26.09.2023
Die lagermitarbeiter sollen vorsichtiger arbeiten 3 mal bestellt und falsch geliefert
BH
18.06.2023
Lieferung dauert zu lange! Ansonsten ein sehr gutes Angebot an verschiedenen Waren.
JS
Joachim S.
Oberkulm
29.10.2023

Preise gut, Lieferzeit nicht

Preise gut, Auswahl auch. Lieferzeiten nicht. Produktbeschreibungen oft ungenügend
06.10.2023

Zu grosse Abweichung im Durchmesser

Die 0.25er Schnur von Carp Expert hat gemessene 0.29 Somit für mich unbrauchbar!
23.06.2023
Artikelaufswahl sehr gross, betimmte online zu finden manchmal sehr schwierig
FS
Fritz S.
Sils i. D.
22.06.2023
Wiso wurde der Gutschein-Code vom 11.6.23 VKF40ANGELN23 nicht gewährt.
RB
Roli B.
Schüpfheim
21.06.2023
Extrem lange Lieferzeiten das ist schade sonst ist askari nicht schlecht
FP
Fritz P.