urech.com/de/- Logo - Bewertungen

urech.com/de/

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2019
urech.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man bekommt ab und zu nicht das was man bestellt hat, oder einfach gar nichts. Ich finde es schade, dass man nicht benachrichtigt wird, wenn etwas nicht mehr vorhanden ist (Weihnacht)und sendet nicht einfach etwas anderes. Die Grössen der Schmuckstücke sind zwar beschrieben, aber optisch sind sie schwer ersichlich. Trotzdem kaufe ich bei Urech und bin in grossem und ganzen zufrieden.
JJ
Judith J.
Spreitenbach

03.04.2023
Leider wurde meine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert. Laut der Website von Urech hätte die Bestellung am 29.3. eintreffen sollen, jedoch kam sie nicht bei mir an. Das bestellte Schmuckstück war ein Geburtstagsgeschenk für ein Familienmitglied. Ich habe dann die Urech Hotline versucht zu erreichen um nachzufragen, ob die Bestellung verschickt wurde, da ich zuvor auch keine Versandbestätigung erhalten habe (nur eine Bestellbestätigung in welcher als Lieferdatum ebenfalls der 29.3. erwähnt wurde). Jedoch kam bei Urech den ganzen Tag nur eine Tonband-Ansage, dass man es später noch einmal versuchen soll, da alle Mitarbeitenden im Beratungsgespräch besetzt seien. Einen Tag lang konnte ich niemanden erreichen, da offenbar alle Mitarbeitenden den ganzen Tag besetzt waren… Am 30.3. war ich mit der gleichen Telefonnummer wie am Vortag plötzlich bei Rhomberg Schmuck gelandet. Immerhin konnte man hier weiterhelfen und hat mitgeteilt, dass das Paket nicht verschickt wurde aufgrund eines technischen Fehlers bei Urech. Es wurde am selben Tag verschickt und kam am 31.3. an. Für den Geburtstag hat es dennoch nicht mehr gereicht

Bewertungen für urech.com/de/

Schnelle Unproblematische Lueferung

gerne wieder

Unklimpliziert und Lieferung in angegebener Frist, alles top! Gerne wieder.
Nichts zu beanstanden. Top Lieferung.
DT

Kappel SO
Grosse Auswahl Einfacher Bestell- und Zahlvorgang Pünktliche Lieferung
DS

Filigraner Schmuck

schnelle Lieferung und sehr schöner Silberschmuck. Der Anhänger ""Lebensbaum" ist wunderschön verarbeitet.
die prompte Lieferung und schöne Verpackung
Schnell und unkompliziert