CBD Shop Schweiz - Green Passion- Logo - Bewertungen

CBD Shop Schweiz - Green Passion

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2020
CBD Shop Schweiz - Green Passion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Hervorragende Qualität, schnelle, zuverlässige Lieferung, freundliche, kompetente telefonische Beratung, moderate Preise. Verbesserung: Zuverlässige Festlegung der Zahlungsmethode im Nutzerkonto. Bewertung: Ausgezeichnet!

02.07.2023
Kundenservice lässt zu wünschen übrig…

Bewertungen für CBD Shop Schweiz - Green Passion

17.12.2023
Habe schon oft bestellt. Immer zufrieden mit Qualität, Preis und Service.
09.06.2023
Alles tip top. Schnelle Lieferung. Immer gerne wieder :-)
03.06.2023
super Service, tolle Produkte
04.06.2023
Wie immer perfekt!
02.09.2023

Ich bin sehr zufrieden.

Die Website ist übersichtlich, klar und ich habe sofort gefunden, was ich suchte. Die Lieferung war superschnell - besser geht nicht. Da die Qualität des Produktes absolut top ist, empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen. Ich werde bestimmt wieder bei GREEN PASSION einkaufen und kann den Shop bestens empfehlen.
23.07.2023

Tolles Sortiment, lässige Konversation

Ich finde euer Sortiment unglaublich facetten- und informationsreich, so dass ich nach meiner 1. raschen Lieferung sofort eine neue Bestellung aufgegeben habe und nun mit grosser Freude auf die für mich noch unbekannten Produkte warte! Auch wie Ihr kommuniziert, finde ich wirklich sehr sympathisch! Macht weiter so! 🫶
Der Shop hat eine sehr breitgefächertes Abgebot und ist gut gestaltet. Einzig das die Website extremst lange Ladezeiten hat und auch sonst super langsam ist.
15.09.2023
Rückruf erhalten da aus Versehen zweimal bestellt. Sehr freundlich und Gratismuster erhalten. Genial. Danke
17.08.2023
Schnelle Lieferung und Preis Leistung stimmt. Bei der Qualität kommt Ihr bei mir in den engeren Kreis.
26.06.2023
Tutto perfetto come sempre! Prodotti, servizio e velocità. Spero continuino sempre così, bravi!
RS
Roger S.
22.05.2023
Super Cannabis zu super Preisen. Schnelle, diskrete Lieferung. Werde immer wieder bestellen.
03.05.2023

Das beste CBD

Bei weitem das beste CBD das ich je probiert habe. Green Passion weiss was Qualität ist!
26.04.2023
Wie immer ein unkompliziertes Onlineeinkaufen und tolle Sorten zur Auswahl. Weiter so!
Wie schnell die Bestellung bei mir war. Vielen herzlichen dank
Qualität 1A und schnelle Lieferung Immer wieder gerne
15.05.2023
Alles klappt immer sehr gut, die Preise sind sehr human
03.05.2023
Ich habe eigendlich nichts auszusetzen. Liebe grüsse
15.11.2023
Solider shop. Zuverlässig und gute Qualität. Tiptop
08.09.2023
Diskret und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
06.07.2023
Liefert schnell und hat gute Produkte