fussball-corner.chBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

fussball-corner.ch - Fussballschuhe - Fanartikel - Teamsportartikel

In unserem Geschäft erwarten Dich kompetente Spezialisten und langjährige Mitarbeiter. Die Beratung ist für uns immer Mittelpunkt. Wir helfen Dir den perfekten Schuh für Dich und Deine Position auf dem Feld oder in der Halle zu finden. Durch unsere erfahrenen Spezialisten und zum Teil aktiven Fussballern erfährst Du Tips und Tricks um noch mehr aus Deinem Können und Material heraus zu holen. Wir führen die grössten Auswahl in der Schweiz an Schuhen wie der Nike Mercurial, Magista, Hypervenom oder Top-Schuhe von adidas ACE, Primeknit, X16, X15, Purechaos. Viele Profispieler von Grasshoppers Zürich, dem FCZ, FC Luzern, YB (Young Boys Bern) besuchen regelmässig unser Geschäft. Durch Produktpräsentationen durften wir auch schon Xherdan Shaqiri, Blerim Dezemaili, Diego Benaglio und andere Spieler der Schweizer Nati vor Ort begrüssen. Produktsortiment Egal ob du für dich den neusten Fussballschuh oder für deinen Verein ein komplettes Outfit suchst, wirst du mit unseren Angeboten sicherlich genau deine Wunschartikel finden. Bei uns hast du die Auswahl von namhaften Sport-Marken, angefangen bei den grossen Marktführern wie adidas, NIKE und Puma bis hin zu wahren Teamsport-Experten wie Saller, Erima oder JAKO. Eine grosse Auswahl an Fussbällen (adidas Torfabrik, Conext15, Nike Ordem, Nike Strike, adidas Finale, Nike Premier, ) sowie Trainingshilfen, Taktiktafeln, Tornetze und Schonern haben wir immer an Lager. In unserer Sale-Kategorie und dem Outlet-Shop wartet eine grosse Auswahl.
Kontakt
Fussball-Corner Oechslin AG