KissKiss.ch/en/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/en/

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/en/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr zufrieden - würde gerne noch ein "Loyalitätssystem" nutzen, wenn ich schon so viel (und ausschliesslich) bei KissKiss bestelle ;-) die Warenkorb-Zusätze ("ab Betrag CHF XY) sind zwar lustig, aber nicht oft passend.

Die Unterteilungen der diversen Kategorien finde ich recht mühsam. Vorallem für Frau und Mann. Was bei einem Mann in den Po geht, geht auch bei einer Frau in den Po. Hingegen könnten dann Kategorien wie zB 'Whips, Crops & Paddles' noch zusätzlich Unterkategorien haben. Wenn ich eine Peitsche suche, muss ich mir alle Items in dieser Kategorie ansehen.

Bewertungen für KissKiss.ch/en/

Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you for your 5-star review! We truly appreciate your positive feedback. If you have any further questions or need assistance, please feel free to reach out to us. We're here to ensure your experience remains excellent. Thank you again for your support! Best regards, Your KissKiss.ch Team
16.02.2024
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, We are incredibly grateful for your 5-star rating. It's wonderful to know that we have met your expectations. Your support means a lot to us, and we are committed to continuing our high standard of service. If you ever have any suggestions, questions, or need further assistance, please feel free to reach out to us. Best regards Your KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you so much for your 5-star rating. We're thrilled to know that you had a positive experience with our service. Your satisfaction is our top priority, and your support is greatly appreciated. If you have any feedback or suggestions, or if there's anything else we can assist you with, please don't hesitate to reach out. Best regards Your KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you for your 5-star review! We truly appreciate your positive feedback. If you have any questions or need further assistance, please feel free to reach out to us. We're here to ensure your experience remains excellent. Thank you again for your support! Best Regards Your KIssKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you very much for your 5-star review! Your satisfaction is our top priority, and we're delighted to hear that you're pleased with our service. If you have any further questions or need assistance, please don't hesitate to contact us. We're here to help. Once again, thank you for your trust and support! Best Regards Your KissKiss.ch Team
Top Service, gerne immer wieder
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie unseren Top-Service schätzen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass Sie gerne immer wieder bei uns bestellen würden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
11.02.2024
Fast, discreet, top
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you so much for the 5-star review! We're thrilled to hear that you found our service fast, discreet, and top-notch. Your satisfaction is our priority, and we're delighted to have met your expectations. If you ever have any questions or need further assistance, feel free to reach out. We appreciate your support and look forward to serving you again! Best Regards, Your KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you very much for the 5-star review! We're delighted to hear that you had a positive experience with us. If you have any questions or need assistance in the future, please don't hesitate to reach out. We appreciate your support and look forward to serving you again! Best Regards, Your KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you so much for the 5-star review! We truly appreciate your support. If you have any questions or need further assistance, please feel free to reach out to us. We're here to help. We look forward to serving you again soon! Best Regards, Your KissKiss.ch Team
Super schnelle service. Produkte sind sehr schön 😁
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem superschnellen Service zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Außerdem sind wir begeistert zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben! Wir legen großen Wert auf Qualität und Schönheit unserer Produkte, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! 😁 Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you very much for your excellent feedback! We are delighted that your experience was satisfactory. Please do not hesitate to contact us should you require anything. We look forward to seeing you again soon. Your team of KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, We're delighted that you've enjoyed our service! Your support is much appreciated. We look forward to welcoming you back soon! Your Team of KissKiss.ch
Good shipping, delivered very fast!
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you so much for your kind words! We're delighted to hear that you were pleased with our shipping speed. Providing fast and efficient delivery is a top priority for us. We appreciate your support and hope to have the opportunity to serve you again in the future. If you need anything else, feel free to reach out. Thanks again! Your team of KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you very much for your rating! We are delighted that you enjoyed your experience with us. If you have any suggestions on how we can improve our service and earn a 5 star rating, please let us know. We are always keen to make improvements to better meet your needs. We look forward to serving you again in the future. Your team of KissKiss.ch

Guter Shop

Das Paket kam diskret am nächsten Tag an! Super schnelle lieferung und gutes Produkt. Danke!!
05.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Paket diskret am nächsten Tag angekommen ist und Sie mit unserer super schnellen Lieferung sowie unserem guten Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Danke! Ihr Team von KissKiss.ch
04.02.2024
Alles Tip Top, sehr schnelle diskrete Lieferung
05.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles tip-top war und Sie mit unserer sehr schnellen und diskreten Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Team von KissKiss.ch
Schnell und sicher
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schnelle und sichere Lieferung zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch

KissKiss again

Auswahl, Information nach Bestellung
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Information nach Ihrer Bestellung. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl und den Informationen, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben, zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, und wir hoffen, Sie auch zukünftig mit unserem Service unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you so much for your 5-star rating. Even though you didn't leave a comment, we greatly appreciate your high rating. It speaks volumes about your satisfaction with our service, and it is incredibly rewarding for us. We are committed to maintaining the quality of our service and meeting our customers' expectations. Your support motivates us to continue on this path. Thank you again for your trust. We look forward to serving you again in the future. Best regards, Your KissKiss.ch Team
28.01.2024
Super
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you so much for your 5-star rating and your concise yet powerful comment 'Super'. We're thrilled to know that you had a great experience with us. Your satisfaction is our top priority, and such positive feedback motivates us to continue providing excellent service. If there's anything more we can do for you or if you have any suggestions, please feel free to reach out. Best regards, Your KissKiss.ch Team