KissKiss.ch/en/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/en/

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/en/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr zufrieden - würde gerne noch ein "Loyalitätssystem" nutzen, wenn ich schon so viel (und ausschliesslich) bei KissKiss bestelle ;-) die Warenkorb-Zusätze ("ab Betrag CHF XY) sind zwar lustig, aber nicht oft passend.

Die Unterteilungen der diversen Kategorien finde ich recht mühsam. Vorallem für Frau und Mann. Was bei einem Mann in den Po geht, geht auch bei einer Frau in den Po. Hingegen könnten dann Kategorien wie zB 'Whips, Crops & Paddles' noch zusätzlich Unterkategorien haben. Wenn ich eine Peitsche suche, muss ich mir alle Items in dieser Kategorie ansehen.

Bewertungen für KissKiss.ch/en/

16.04.2024
Es poc potent
17.04.2024
Hola, Lamentem profundament que la seva experiència no hagi estat a l'alçada de les seves expectatives. Agraïm sincerament el seu comentari sobre la potència del producte; la seva opinió és essencial per a nosaltres per millorar. Ens agradaria tenir l'oportunitat de discutir aquest tema més a fons amb vostè i explorar possibles solucions o alternatives que puguin satisfer les seves necessitats. Si us plau, contacti amb nosaltres al seu conveniència. Salutacions cordials, El vostre equip de KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Kommentare zu unseren Produktkategorien. Wir wissen Ihre aufrichtigen Anmerkungen sehr zu schätzen und nehmen sie ernst. Unser Ziel ist es, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so angenehm und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Ihre Hinweise zur Verbesserung der Kategoriestruktur, insbesondere zur Unterteilung nach Geschlecht sowie zur Einführung weiterer Unterkategorien, sind für uns sehr wertvoll. Artikel, die in zwei verschiedene Kategorien passen, werden in beide Kategorien gesetzt, um die Suche zu erleichtern. Wir werden Ihre Vorschläge intern besprechen und prüfen, wie wir unser Sortiment besser organisieren können, um Ihren Einkaufsprozess zu erleichtern. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihre Erfahrungen noch besser werden. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
25.07.2023
Schlechte Bewertungen werden oft nicht publiziert.
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen versichern, dass bei uns alle Bewertungen veröffentlicht werden, unabhängig von der Bewertung. Wir schätzen ehrliches Feedback, da es uns dabei hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir sind immer darum bemüht, das beste Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in KissKiss.ch! Ihr Team von KissKiss.ch
06.08.2023
07.08.2023
Hello Thank you for taking the time to share your feedback with us. We appreciate your input and value your opinion. We are sorry to hear that your experience with us was not fully satisfactory and that we didn't meet all your expectations. We are committed to continuous improvement, and we would love to learn more about your specific concerns to see how we can better serve you in the future. If you have any further comments or suggestions, please don't hesitate to reach out to us directly. Thank you for choosing KissKiss.ch, and we hope to have the opportunity to exceed your expectations in the future. Your KissKiss.ch Team