frohraum.ch

Zertifiziert seit: 12.08.2013
frohraum.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für frohraum.ch

10.03.2024
Schöner und hochwertiger Massivholztisch. Reibungslose Lieferung in die Schweiz.
Sehr gute Informationen während des Bestellablaufs. Termine wurden gut eingehalten.
02.01.2024
- Schnelle Reaktion auf meine Bestellung - Bestellung und Bezahlung über url.ch
25.01.2024
Schnelle und tadellose Lieferung. Automatisierter Prozess. Ausgezeichnete Qualität.
13.01.2024

Gerne wieder

Ich habe hier einen massgeschreinerten Tisch mit den Sitzbänken dazu bestellt. Die Arbeiten und das Material lassen keine Wünsch offen. Alles wurde termingerecht ausgeliefert und bei mir in der Wohnung aufgestellt, auch um die Zollformalitäten hat sich Frohraum gekümmert. Alles in allem wurden meine (hohen) Erwartungen übertroffen - gerne wieder für ein nächstes Projekt!!!
PH
Pascal H.
Lumbrein

Top Qualität durch und durch.

Sehr gute Online Bestellung, kurze Lieferzeit für Massmöbel „Tisch mit Auszug“ Top Lieferung und Aufbau. Und das Ergebnis?! Einfach Megaschön schöner als erwartet. Besten Dank an das gesamte Frohraum Team
25.12.2023
Tolles Handwerk! Besten Dank für das schöne Möbelstück nach Mass.
EB
Erich B.
28.03.2023

Bliggi, Schweiz

Der Kontakt, von der Abklärung des ausgewähltem Möbelstück, bis zur Fertigstellung funktionierte einwandfrei und man kann eine sehr gute Note der Firma Frohraum ausstellen für diesen Service. Bei der Lieferung brauchte es ein wenig mehr und man musste Nachfragen, vor allem bei mehr als einem Auftrag, um welchen es geht. Das Problem lag nicht bei der Firma Frohraum, sondern bei der ausführenden Lieferfirma..
28.03.2023

Bett und Nachttisch

Mein neues Bett und der speziell für mich angefertigte Nachttisch erfreuen mich jeden Tag aufs Neue. Es hat alles einwandfrei geklappt und die Möbel sind sehr schön. Auch die Lieferung in die Schweiz hat super funktioniert. Vielen Dank.
12.11.2023

Top!

Das Massivholz-Sideboard auf Mass ist sehr schön und qualitativ hochwertig. Zudem wurde auf ein Sonderwunsch eingegangen und das sogar ohne zusätzliche Kosten. Die Lieferung verlief ebenfalls problemlos. Vielen Dank!
05.11.2023

Sehr glückliche Bettbesitzer

Unser neues Bett gefällt uns sehr gut. Tolle Verarbeitung und wunderschönes Holz. Bestellung, Lieferung und Aufbau waren einfach und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
07.11.2023

Einfach genial

Der ganze Service, Angebot, Qualität, Verpackung, Lieferung es stimmt einfach alles. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich hier etwas bestellt habe.
AK
Anja K.
07.11.2023
Sehr kompetent. Vielen Dank. Ich bin echt zufrieden.
17.10.2023
12.10.2023