stewi.com- Logo - Bewertungen

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2017
stewi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Online Bestellung. Shop ist sehr kundenfreundlich. Nach Abschluss der Bestellung war unklar ob nun die Rechnung per Mail gesendet wird. Auf tel. Anfrage war klar, dass der Betrag mit Hilfe der Daten der Bankverbindung überwiesen werden muss. Wer selten bestellt wäre froh, entsprechende Infos zur Verfügung zu haben. Der zeitliche Ablauf der Lieferung war optimal und schnell. Danke und freundliche Grüsse, J. Rohner

03.09.2023
Postzustellung Ersatzdeckel für Bodenhülse wurde nicht korrekt frankiert. Der Empfänger erhält von der Post eine Rechnung zur Begleichung des Portos inkl. Zuschlag von Total Fr. 8.00. Dies obwohl das Porto bei der Bestellung bezahlt wurde. Produkt einwandfrei.

Bewertungen für stewi.com

Einfache und prompte Bestellung und Lieferung

Übersichtliche Website - einfache Bestellung - moderate Versandkosten - unkomplizierte und prompte Lieferung durch Schweizer Post bis vor die Haustür.

Stewi wäscheständer helfen Energie sparen

Stewi meldete sich telefonisch bei mir innert kurzer Zeit, dass ein Artikel nicht lieferbar sei und der Betrag mir wieder gutgeschrieben würde.
15.09.2023
Habe schon versch. Modell und die breite Palette am Möglichkeiten/Längen ist unschlagbar; dazu sehr gute Qualität zu gutem Preis; langlebig
04.06.2023

falsche Anleitung

die Anleitung passt nicht zum Produkt (aufzugsleine Lady) ebenso im Onlineshop. eine passende Anleitung habe ich dann bei Galaxus gefunden
06.08.2023
Livraison très rapide, les attaches du sèche linge sont encore les dimensions identiques de celyi de son prédécesseur d'il y a 50 ans...
13.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Unsere Bestellung und Lieferung ins Tessin hat hervorragend geklappt. Freundliche Grüsse Andreas Hartl
09.10.2023

Bestellung

Artikel schnell gefunden, schnelle Lieferung Aber Porto zu teuer, Couvert kam mit Fr. 1.10 geliefert, bezahlen mussten wir aber Fr. 7.-
27.07.2023
Was bestellt wurde ist auch schnell an die richtige Anschrift geliefert worden.Zahlungsoptionen vielfälltig. Rundum zufruedenstellend.
27.07.2023
Die Bestellung konnte ich problemlos platzieren. Ich habe sofort gefunden was ich gesucht habe. Zahlung alles schnell und einfach.
04.11.2023
Alles gut. Vier Tage nach der Bestellung an einen Samstag, habe ich den Stewi mit der Post erhalten. Perfekt verpackt im Karten. 👍
20.07.2023
Je m'étais trompée dans la livraison de ma commande et ils ont bien arrangé les choses. Tout a été fait rapidement et simplement.
12.06.2023
Schnelle Lieferung. Alle Teile sind ersetzbar und somit kann man die Stewi Ständer reparieren und muss nicht einen neuen kaufen.
14.06.2023
Die Webseite ist einfach strukuriert und macht es einfach! SUPER . Die Lieferung war prompt in gewünschter Qualität. einfach TOP
17.11.2023
Einfacher Bestellvorgang und dass auch Kleinstersatzteile erhältlich sind, dies im Sinne von Nachhaltigkeit. Das ist super!!
08.06.2023
die Ersatzteile sind rasch eingetroffen und am Telefon habe ich eine kompetente Beratung zum einbauen dieser Teile erhalten.
19.08.2023

Alles super, kann ich nur weiterempfehlen

Bestellung unkompliziert, Mitteilung von Liefertermin, prompte Lieferung, sofortige Zahlungsbestätigung. Alles super !!
Die Stewi-Produkte sind super, haben eine lange Lebensdauer und es gibt Ersatzteile die rasch geliefert werden. Danke
02.07.2023
Fiabilité des produits et qualité. C'est très regrettable que cette entreprise n'existera plus d'ici à quelques mois.
28.09.2023

Nachhaltig

Dass es für ein Haushaltgerät auch nach 20 Jahren noch Ersatzteile gibt und man diese problemlos im Internet findet.
MG
Maja G.
Frauenfeld
26.06.2023
Die Lieferung ist unbeschadet und zur richtigen Zeit durch einen freundlichen Postangestellten überbracht worden.