stewi.com- Logo - Bewertungen

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2017
stewi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Online Bestellung. Shop ist sehr kundenfreundlich. Nach Abschluss der Bestellung war unklar ob nun die Rechnung per Mail gesendet wird. Auf tel. Anfrage war klar, dass der Betrag mit Hilfe der Daten der Bankverbindung überwiesen werden muss. Wer selten bestellt wäre froh, entsprechende Infos zur Verfügung zu haben. Der zeitliche Ablauf der Lieferung war optimal und schnell. Danke und freundliche Grüsse, J. Rohner

03.09.2023
Postzustellung Ersatzdeckel für Bodenhülse wurde nicht korrekt frankiert. Der Empfänger erhält von der Post eine Rechnung zur Begleichung des Portos inkl. Zuschlag von Total Fr. 8.00. Dies obwohl das Porto bei der Bestellung bezahlt wurde. Produkt einwandfrei.

Bewertungen für stewi.com

Lieferung sofort👍 aber mit Post ist das ja immer so. Negativ: Material Fr. 6.80 und erst noch klein. Porto Fr. 10.- in einem normalen Couvert ist zu teuer. Briefmarken sind ja nur Fr. 1.10. / fünf unseren Stewi sind die Fusskappen zu klein
30.06.2023
Sendung wurde an falsche Adresse geliefert. Lieferung an die Rechnungsadresse statt wie bestellt an die Lieferadresse!
09.10.2023
Konnte den Stevi nicht öffnen, da verklemmt. Wird ausgewechselt. Ich muss den defekten Stevi auf die Post schleppen.
16.10.2023
Internetportal genauer definieren bei der Ersatzteilauswahl und vervollständigen.
17.11.2023