stewi.com- Logo - Bewertungen

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2017
stewi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Online Bestellung. Shop ist sehr kundenfreundlich. Nach Abschluss der Bestellung war unklar ob nun die Rechnung per Mail gesendet wird. Auf tel. Anfrage war klar, dass der Betrag mit Hilfe der Daten der Bankverbindung überwiesen werden muss. Wer selten bestellt wäre froh, entsprechende Infos zur Verfügung zu haben. Der zeitliche Ablauf der Lieferung war optimal und schnell. Danke und freundliche Grüsse, J. Rohner

Bestellung 205808119 Leider konnten Sie mir die bestellten Ersatzteile nicht mehr liefern. Unter einer Anschaffung "life long" - auf Ihrer Website, verstehe ich allerdings mehr als 20-25 Jahre. Wir leben ja immer länger und segnen das Irdische auch nicht schon vor 30 Jahren!!!!

Bewertungen für stewi.com

12.04.2024
29.03.2024

An falsche Adresse geliefert

Obwohl ich bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse angegeben habe, wurde an die Rechnungsadresse geliefert. Das war unglücklich, da deshalb jemand zuhause die Postlieferung abwarten musste. Sonst war alles ok und ich bin mit der Ware sehr zufrieden.
schnelle Abwicklung
23.08.2023
Ich habe eine Stewi Lady plus gekauft (Jumbo) leider funktioniert die Einzugsleine schon nach kurzer Zeit nicht mehr zuverlässig. Aber es geht ja auch ohne. Bin seit 45 Jahren mit ihren Produkten gut "gefahren" und hoffe das ist auch weiter so. :)
21.08.2023
Internetshop leider schlecht. Ich war nicht in der Lage, die Vorteile der einzelnen Wäscheständer zu eruieren. Die telefonische Beratung war danach super sympathisch und kompetent! Bin froh, dass Stewi weiter besteht!
10.07.2023
Alles ging tip top. Ein bischen geärgert hat mich, dass ich es bei Fust Fr. 10.-- günstiger bekommen hätte als wie im Fabrikladen. Wären doch Fr. 30.-- gewesen.
Das neue Seil anzubringen ist sehr aufwändig und anstrengend. Jedes Seil zu straffen und zu knüpfen ist sehr streng. Die Seilqualität scheint gut zu sein.
04.06.2023

falsche Anleitung

die Anleitung passt nicht zum Produkt (aufzugsleine Lady) ebenso im Onlineshop. eine passende Anleitung habe ich dann bei Galaxus gefunden
09.10.2023

Bestellung

Artikel schnell gefunden, schnelle Lieferung Aber Porto zu teuer, Couvert kam mit Fr. 1.10 geliefert, bezahlen mussten wir aber Fr. 7.-
AW
Andreas W.
U-Ramsern
08.07.2023
Der STEWI Lady Plus dürfte besser eingepackt sein. Es war nur ein Plastik darum.
31.05.2023
Teures Porto! Deckel für Bodenhülse wurde in einem Couvert versentet (FR. 7.--)
13.07.2023

Bestellnummer Vorausbezahlung

Für Vorausbezahlung bei Bestellbestätigung Bestellnummer angeben
06.07.2023
Material ist unverwüstlich und immer lieferbar. Danke
20.08.2023
Die sehr schnelle Zustellung des Artikels