zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

2’316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Von der Bestellung, über die Zahlung und die Bestellbestätigung hat alles einfach und komplikationslos funktioniert. Man wird kurz und bündig über den Status der Lieferung informiert. Es wurde auch sehr zügig geliefert. Dafür, dass ich sehr viele einzelne Perlen, Verschlüsse etc. bestellt habe, wurde von den Zwergen super Arbeit gemacht und alles korrekt geliefert. Für diese sehr gute Arbeit gebe ich gerne 5 Sterne.

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

09.11.2023
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung
10.11.2023
Vielen Dank für deine positiven Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Auswahl und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden die besten Babyartikel so schnell wie möglich erhalten. Deine fleissige Zwerge
02.11.2023
Schnell, zuverlässig. Besten Dank.
02.11.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell und zuverlässig erhalten hast. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist! Deine fleissigen Zwerge
13.10.2023
Schnelle Lieferung, saubere Arbeit
18.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und sauberen Arbeit zufrieden warst. Deine fleissigen Zwerge
AF
Alessandra F.
Volketswil
08.10.2023
Schnelle Abwicklung schöne Artikel
09.10.2023
Danke für deine tolle Bewertung! Wir hören gerne, dass unser schneller Service und unsere schönen Artikel geschätzt werden. Deine fleissigen Zwerge
16.08.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Sujets.
03.07.2023
Alles perfekt, schnelle Lieferung!
07.06.2023
Tolles Produkt schnelle Lieferung
26.04.2023
Schnelle Herstellung und Lieferung
Immer sehr schöne Baby-Geschenke!
12.12.2023
Vielen Dank für deine netten Worte ! Es freut uns sehr zu hören, dass du bei uns die perfekten Babygeschenke gefunden hast. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen! Deine fleissigen Zwerge
Top und Schnell und top Qualität
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du unsere Qualitätsprodukte und die schnelle Lieferung schätzt. Wir sind stolz darauf, die besten Qualitätsprodukte für Babys anzubieten. Deine fleissigen Zwerge
Schnelle Lieferung & tolle Arbeit
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und hochwertige Babyprodukte zu bieten. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dieses Feedback zu geben und freuen uns, dass du eine angenehme Erfahrung gemacht hast. Deine fleissigen Zwerge
12.11.2023
Zügige und einwandfreie Lieferung
12.11.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass deine Geschenke pünktlich und in perfektem Zustand ankommen. Deine fleissigen Zwerge
03.11.2023
Tolle Auswahl, schnell geliefert.
27.10.2023
Sehr zuvorkommend und kulant! :-)
28.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, vom Kauf bis zur Lieferung. Deine fleissigen Zwerge
09.10.2023

1a alles okay wie es sein solö

1a alles okay wie es sein sollte
10.10.2023
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Windeltorte zufrieden bist. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen, zuverlässigen Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen! Deine fleissigen Zwerge
05.09.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung
08.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du von unserer Qualität und den schnellen Lieferzeiten begeistert bist. Unser Ziel ist es immer, erstklassige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich erreicht haben. Deine fleissigen Zwerge
26.08.2023
Das es so schnell geliefert wurde
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihre fleissigen Zwerge
20.08.2023
Sehr schön und schnelle Lieferung