zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

2’313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Von der Bestellung, über die Zahlung und die Bestellbestätigung hat alles einfach und komplikationslos funktioniert. Man wird kurz und bündig über den Status der Lieferung informiert. Es wurde auch sehr zügig geliefert. Dafür, dass ich sehr viele einzelne Perlen, Verschlüsse etc. bestellt habe, wurde von den Zwergen super Arbeit gemacht und alles korrekt geliefert. Für diese sehr gute Arbeit gebe ich gerne 5 Sterne.

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

werde ich niemanden empfehlen… Man…

werde ich niemanden empfehlen… Man bekommt nicht die Waren wie abgebildet und wie bestellt… Und Verkäufer reagieren nicht darauf.. Name mit kleine und grosse Buchstaben,gemischt…Foto.nr 3 so war abbildet .::Foto Nr.2 so habe ich bekommen…
Antwort von zwergehuus.ch
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören und wir verstehen Ihre Frustration. Wir hatten mit Ihnen dazu bereits mehrmals Mailkontakt und haben Ihnen versucht zu erklären, dass die Bestellung ordnungsgemäss angefertigt wurde und es sich bei der Schrift um eine Zierschrift handelt. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bildern und Beschreibungen auf unserer Website entsprechen. Ihre fleissigen Zwerge

Falsche Konfiguration mit…

Falsche Konfiguration mit personalisiertem Nuggi verursachte Zusatzaufwand auf Kundenseite.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Produkt, das du bestellt hast, nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir bemühen wir uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, allerdings können sich auch bei uns Fehler, in dem Fall ein falsch gesetzter Konfigurator, einschleichen (Fehler sind leider menschlich). Schade, dass du uns aufgrund dieses Fehlers nur einen Stern gegeben hast und nicht das gesamte Produkt und unseren Kundenservice in die Bewertung mit einfliessen hast lassen. Deine fleissigen Zwerge
02.10.2023
Den Deckel kann man nicht richtig verschliessen, wenn man z.B Obst klein schneidet läuft der Fruchtsaft raus und die ganze Tasche ist nass. Auch der innen Behälter verrutscht bleibt nicht an einer Stelle. Sehr sehr schade.. habe mir das anders vorgestellt.
03.10.2023
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht 100%ig zufrieden warst. Gerne kannst du dich an unseren Kundendienst wenden und helfen dir gerne weiter. Wir schätzen dein Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. Deine fleissigen Zwerge
21.10.2023

Izabela Łagowska

Ich habe vor ein paar Tagen zwei Wasserflaschen gekauft. Nach einem einfachen Sturz auf den Boden sind beide kaputt gegangen. Die Kappe ist aus etwas zu empfindlichem Kunststoff. Sie ist sofort kaputt gegangen.
22.10.2023
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht 100%ig zufrieden warst und es nach einem Sturz kaputt gegangen ist. Gerne kannst du dich an unseren Kundendienst wenden und helfen dir gerne weiter. Wir schätzen dein Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. Deine fleissigen Zwerge
Habe die ware noch garnicht erhalten auch keine sendungsnummet
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Du hast die Bestellung am Donnerstag, 14.12.2023 getätigt und am Freitag, 15.12.2023 wurde diese per B-Post versendet, somit sollte Sie bis morgen bei dir eintreffen. Schade dass du unsere Kundendienst nicht angefragt hast, bevor du eine niedrige Bewertung abgegeben hast! Unser Kundendienst steht dir gerne für Fragen zur Verfügung. Deine fleissigen Zwerge
16.08.2023
Bis jetzt habe ich die Bestellung noch nicht erhalten.
16.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns zuerst eine ein Stern Bewertung geben und nicht vorher Kontakt mit unseren Mitarbeitern aufgenommen haben. So könnten wir klären wo Ihre Bestellung ist, diese wurde an die von Ihnen angegebene Adresse am 10.8.2023 versendet. Ihre fleissigen Zwerge