zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

2’312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Von der Bestellung, über die Zahlung und die Bestellbestätigung hat alles einfach und komplikationslos funktioniert. Man wird kurz und bündig über den Status der Lieferung informiert. Es wurde auch sehr zügig geliefert. Dafür, dass ich sehr viele einzelne Perlen, Verschlüsse etc. bestellt habe, wurde von den Zwergen super Arbeit gemacht und alles korrekt geliefert. Für diese sehr gute Arbeit gebe ich gerne 5 Sterne.

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

Tellerset zu flach - ungeeignet für die Zielgruppe.

Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Babyprodukte anzubieten, die das Leben von Babys und Eltern einfacher und angenehmer machen. Es tut uns leid zu hören, dass dieses Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Als Suppenteller/schale bieten wir unsere Müslischale an, diese kann separate dazu bestellt werden. Deine fleissigen Zwerge
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sorgfältiger Verpacken (Geschenkverpackung)
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns immer, unseren Kunden die bestmögliche Verpackung zu bieten. Gerne werden wir deinen Hinweis aufnehmen um uns zukünftig zu verbessern. Deine fleissigen Zwerge
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

werde ich niemanden empfehlen… Man…

werde ich niemanden empfehlen… Man bekommt nicht die Waren wie abgebildet und wie bestellt… Und Verkäufer reagieren nicht darauf.. Name mit kleine und grosse Buchstaben,gemischt…Foto.nr 3 so war abbildet .::Foto Nr.2 so habe ich bekommen…
Antwort von zwergehuus.ch
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören und wir verstehen Ihre Frustration. Wir hatten mit Ihnen dazu bereits mehrmals Mailkontakt und haben Ihnen versucht zu erklären, dass die Bestellung ordnungsgemäss angefertigt wurde und es sich bei der Schrift um eine Zierschrift handelt. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bildern und Beschreibungen auf unserer Website entsprechen. Ihre fleissigen Zwerge

Trinkflasche

Hallo zäme Die Znüni Box ist super, jedoch vom Trinkbecher bin ich enttäuscht. (Aufdruck nicht schön - nur ein mittiger Aufdruck - Hintergrund weiss
11.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns sehr, dass dir die Znüni Box gefällt und es tut uns leid, dass der Aufdruck auf der Flasche nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bei den Flaschen ist es leider aufgrund des Druckvorgang nicht möglich einen vollflächigen Druck anzubieten. Wir hoffen, dass dein Kind trotzdem Freude daran hat. Deine fleissigen Zwerge

Falsche Konfiguration mit…

Falsche Konfiguration mit personalisiertem Nuggi verursachte Zusatzaufwand auf Kundenseite.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Produkt, das du bestellt hast, nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir bemühen wir uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, allerdings können sich auch bei uns Fehler, in dem Fall ein falsch gesetzter Konfigurator, einschleichen (Fehler sind leider menschlich). Schade, dass du uns aufgrund dieses Fehlers nur einen Stern gegeben hast und nicht das gesamte Produkt und unseren Kundenservice in die Bewertung mit einfliessen hast lassen. Deine fleissigen Zwerge
Ich habe die Schnullerkette noch nicht erhalten, nur die Rechnung, obwohl ich schon mit TWINT bezahlt habe. Auf der Rechnung steht bitte innerhalb von 20 Tagen bezahlen. Was ich schon bezahlt habe.
Antwort von zwergehuus.ch
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Bestellung wurde am Samstag, 23.12.2023 aufgegeben und wie auf der Rechnung vermerkt, welche dir zugesendet wurde, mit TWINT bezahlt. Da wir über Weihnachten auch die freien, wohlverdienten Tage geniessen, wurde die Bestellung von den Zwergen gestern bearbeitet. Gerne kannst du bevor, eine schlechte Bewertung abgegeben wird, den Kundendienst anfragen und wir helfen dir gerne weiter. Deine fleissigen Zwerge Wir kümmern uns darum und werden dafür sorgen, dass du sie bald bekommst!
13.06.2023

enttäuschender Versand

Leider enttäuschend wie die Ware verschickt worden ist. Das Stofftier wurde ohne Papier in den Plastiksack gesteckt ( hygienetechnisch nicht zufriedenstellend, wird doch als Geschenk einem Neugeborenen geschenkt) Ich musste den Sack so vorsichtig aufschneiden, da dieser sehr prall war, hätte beinahe in das Stofftier geschnitten. Bei der letzten Bestellung kam die Ware in einem Karton. Da gab es nichts zu beanstanden.
16.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihr konstruktive Kritik auf und geben dies an unsere Verpackungsabteilung weiter, um uns dort zu verbessern. Ihre fleissigen Zwerge
02.10.2023
Den Deckel kann man nicht richtig verschliessen, wenn man z.B Obst klein schneidet läuft der Fruchtsaft raus und die ganze Tasche ist nass. Auch der innen Behälter verrutscht bleibt nicht an einer Stelle. Sehr sehr schade.. habe mir das anders vorgestellt.
03.10.2023
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht 100%ig zufrieden warst. Gerne kannst du dich an unseren Kundendienst wenden und helfen dir gerne weiter. Wir schätzen dein Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. Deine fleissigen Zwerge
21.10.2023

Izabela Łagowska

Ich habe vor ein paar Tagen zwei Wasserflaschen gekauft. Nach einem einfachen Sturz auf den Boden sind beide kaputt gegangen. Die Kappe ist aus etwas zu empfindlichem Kunststoff. Sie ist sofort kaputt gegangen.
22.10.2023
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht 100%ig zufrieden warst und es nach einem Sturz kaputt gegangen ist. Gerne kannst du dich an unseren Kundendienst wenden und helfen dir gerne weiter. Wir schätzen dein Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. Deine fleissigen Zwerge
ich finde den Preis für das Nachtlicht Giraffe (Art. Zw19314) zu teuer für was es ausmacht. Hätte das nie bestellt, wenn nicht mein Sohn sich dieses Nachtlicht für seine Tochter wünscht
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Möchten aber darauf hinweisen, dass es sich um einen hochwertigen, individuellen Druck handelt welcher von meinen Zwergen in Handarbeit auf die Acrylplatt gebracht wird. Unsere personalisierten Nachtlichter bieten wir zu einem fairen Preis an. Wir würden uns freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Deine fleissigen Zwerge
07.11.2023
Bei meiner vor letzten Bedtellung waren di Acryl Buchstaben nicht gut. Bei meiner letzten habe ich eunen Clip nicht erhalten, habe drei bestellt, jedoch nur 2 erhalten.
07.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du bei deinen letzten beiden Bestellungen nicht das erhalten hast, was du erwartet hast. Leider passieren, wo Menschen arbeiten auch Fehler. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein bestes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft wieder bei uns bestellen wirst und dass du mit deiner nächsten Bestellung zufrieden bist. Deine fleissigen Zwerge
14.06.2023

Zahlungsart

Ich finde es schade, kann man als Unternehmen nur gegen Vorkasse oder Kreditkarte. Auf Nachfrage heisst es einfach wegen Bonitätsprüfung. Aber keine Details.
16.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine Bonitätsprüfung ist im Onlinehandel leider unabdingbar. Wir auch noch weitere Zahlungsarten wie TWINT, Paypal oder Postfinance an. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundendienst wenden und wir werden eine zukünftige Möglichkeit für einen Kauf auf Rechnung prüfen. Ihre fleissigen Zwerge
10.10.2023
Deckel der Znünibox wirkt nicht sehr langlebig und sollte von Hand gewaschen werden. Dies wurde zu wenig gut im Voraus kommuniziert.
11.10.2023
Besten Dank für deine Bewertung. Wir wissen dein ehrliches Feedback sehr zu schätzen. Wir wissen, dass die Langlebigkeit unserer Produkte wichtig ist, deshalb empfehlen wir den Deckel unserer hochwertigen Mepal-Znünibox nur mit der Hand zu waschen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das dies imVorfeld nicht besser kommuniziert wurde und hoffen, dass du trotzdem Freude an deinem Kauf hast! Deine fleissigen Zwerge
MW
07.10.2023
So süss auch der Schmetterling ist, tut mir leid-das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt für mich persönlich nicht überein.
09.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Die Grösse unserer Geschenke/Windeltorten richtet sich nach der Anzahl der Produkte welche enthalten sind. In unserem Onlineshop sind auch grössere Windeltorten, in welchen mehr Artikel eingearbeitet sind, erhältlich, diese sind natürlich im Preis dann auch etwas höher. Wir würden uns freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Deine fleissigen Zwerge
16.11.2023
Schnelle Lieferung. Webseite funktioniert nicht einwandfrei und zuerst erhielt ich eine aus Versehen eine Stornierung
17.11.2023
Danke für dein Feedback! Entschuldige bitte dass die Bestellung versehentlich storniert wurde. Unser Team arbeitet immer hart daran, dass jeder unserer Kunden eine reibungslose, angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir wissen es zu schätzen, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Deine fleissigen Zwerge
26.10.2023

zu hell

Das Nachtlicht ist für unseren Geschmack viel zu hell. Es hat ein unangenehmen Neonstich und lässt sich nicht dimmen…
28.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Nachtlicht zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass es nicht ganz das war, was du erwartet hast. Gerne nehmen wir deine Anregung auf, denn nur so können wir uns verbessern. Deine fleissigen Zwerge
07.06.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen leider sind Clips nicht wie gewünscht die Qualität hat mir nicht gefallen
08.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Clips welche Sie bestellt haben sind roh und ein Naturprodukt, wir bieten auch lackierte Clips an. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihre fleissigen Zwerge
21.10.2023
Preis - Leistung stimmt nicht. Ich habe 2 Windeltorten bestellt und für den Preis etwas grösseres erwartet.
22.10.2023
Habe die ware noch garnicht erhalten auch keine sendungsnummet
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Du hast die Bestellung am Donnerstag, 14.12.2023 getätigt und am Freitag, 15.12.2023 wurde diese per B-Post versendet, somit sollte Sie bis morgen bei dir eintreffen. Schade dass du unsere Kundendienst nicht angefragt hast, bevor du eine niedrige Bewertung abgegeben hast! Unser Kundendienst steht dir gerne für Fragen zur Verfügung. Deine fleissigen Zwerge