zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

2’319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Von der Bestellung, über die Zahlung und die Bestellbestätigung hat alles einfach und komplikationslos funktioniert. Man wird kurz und bündig über den Status der Lieferung informiert. Es wurde auch sehr zügig geliefert. Dafür, dass ich sehr viele einzelne Perlen, Verschlüsse etc. bestellt habe, wurde von den Zwergen super Arbeit gemacht und alles korrekt geliefert. Für diese sehr gute Arbeit gebe ich gerne 5 Sterne.

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

Die Windeltorte war schön und entspricht der Bestellung. Das Paket haben wir offen erhalten. Uns wurde mitgeteilt, dass das Paket während des Transportes beschädigt wurde aber es war komplett offen. Schade.
Antwort von zwergehuus.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Windeltorte gefallen hat und dass sie nach deiner Bestellung angefertigt wurde. Es tut uns leid, dass du ein beschädigtes Paket erhalten hast und dass es offen war. Wir werden der Post auch nochmals mitteilen, dass mit den Paketen Sorgfältiger umgegangen werden soll. Deine fleissigen Zwerge
31.03.2024

Mailflut

Es wäre schön, wenn nicht so viele Mails kommen bei einer Bestellung. Produkten sind absolut top!
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für deine netten Worte über unsere Produkte! Wir verschicken E-Mails, um unsere Kunden über den Status ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, aber wir verstehen auch, dass das überwältigend sein kann. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu schaffen. Deine fleissigen Zwerge
Die Auswahl an einzelnen Perlen um Schnullerketten selbst zu machen 👍
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du unsere grosse Auswahl an individuellen Perlen zum Basteln schätzt. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Deine fleissigen Zwerge
HW

Gute Ausführung. Schnelle Lieferung

Gute Ausführung
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du die Qualität unserer Produkte und die schnelle Lieferung schätzt. Deine fleissigen Zwerge
29.03.2024
Di Verarbeitung und Optik sind perfekt. Nur haben sie rosa statt türkis geschickt, aber auf mein schreiben haben sie sofort und kompetent geantwortet und wir haben eine Lösung gefunden!
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass dir die Qualität und das Design unserer Produkte gefallen und dass unser Kundenservice-Team dir schnell eine Lösung anbieten konnte. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf und seiner Erfahrung mit uns zufrieden ist. Deine fleissigen Zwerge

Schnelle Lieferung, viel Auswahl und gutes Bastelmaterial, gewisse Perlen haben jedoch Schönheitsfehler.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die Rezension! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass dir unsere Auswahl an Bastelmaterialien gefällt. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte herzustellen und entschuldigen uns, wenn bestimmte Motivperlen Mängel aufweisen. Gerne kannst du dich an unseren Kundendienst wenden. Deine fleissigen Zwerge
Effiziente Zustellung
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung gut angekommen ist. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deine fleissigen Zwerge
19.03.2024