zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

2’313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Von der Bestellung, über die Zahlung und die Bestellbestätigung hat alles einfach und komplikationslos funktioniert. Man wird kurz und bündig über den Status der Lieferung informiert. Es wurde auch sehr zügig geliefert. Dafür, dass ich sehr viele einzelne Perlen, Verschlüsse etc. bestellt habe, wurde von den Zwergen super Arbeit gemacht und alles korrekt geliefert. Für diese sehr gute Arbeit gebe ich gerne 5 Sterne.

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

Immer wieder toll!

Es ist nicht das erste mal, dass ich bei Zwergehuus etwas bestellt habe. Auch künftig werde ich Geschenke für Babys und Kleinkinder hier bestellen. Die Artikel sind individuell und wunderschön gefertigt. Die Lieferung erfolgt jeweils umgehend, damit man so schnell wie möglich Freude an den schönen Sachen haben kann. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine Treue und deine freundlichen Worte! Es bedeutet uns sehr viel, dass du für deine Baby- und Kleinkindgeschenke immer wieder auf uns zurückkommst. Wir freuen uns sehr, dass dir die individuellen und schön gestalteten Artikel und die schnelle Lieferung gefallen. Deine fleissigen Zwerge
Die Windeltorte war schön und entspricht der Bestellung. Das Paket haben wir offen erhalten. Uns wurde mitgeteilt, dass das Paket während des Transportes beschädigt wurde aber es war komplett offen. Schade.
Antwort von zwergehuus.ch
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Windeltorte gefallen hat und dass sie nach deiner Bestellung angefertigt wurde. Es tut uns leid, dass du ein beschädigtes Paket erhalten hast und dass es offen war. Wir werden der Post auch nochmals mitteilen, dass mit den Paketen Sorgfältiger umgegangen werden soll. Deine fleissigen Zwerge

Kinderteller mit Namen

Schnell, unkompliziert, gut. Verpackung etwas unerwartet, aber dann auch gut. zwergehuus direkt auf dem Teller finde ich so lala, hinter Seite würde von mir aus genügen. Interessante Auswahl an Artikeln.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Die Platzierung des Logos auf der Rückseite ist aufgrund des Herstellungsprozesses nicht möglich. Wir wünschen dennoch viel Spass beim Essen mit dem Teller. Deine fleissigen Zwerge
30.03.2024

Bestellt und zwei Tage später die Ware schon erhalten. Super schnelle Lieferung plus schön und liebevoll verpackt. Unsere Tochter durfte sich die Zahndose selber zusammenstellen und ist sehr Stolz darauf.
Antwort von zwergehuus.ch
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, das wir ein Lächeln ins Gesicht deiner Tochter zaubern konnten und Sie auf die Zahndose Stolz ist .😊 Deine fleissigen Zwerge

Kässeli Tierzug

Die Artikel werden mit sehr viel Liebe und Sorgfalt hergestellt und auch geliefert. Auch die Artikel, die man als Geschenk einpacken lässt, sind richtig liebevoll gestaltet und verpackt.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die netten Worte! Wir sind bestrebt, Familien mit unseren einzigartigen Geschenken Freude und besondere Erinnerungen zu bereiten. Wir freuen uns sehr, dass es dir das Kässeli gefallen hat. Dein fleissigen Zwerge

Unglaublich schön

Sehr schnelle Lieferung und das Material ist eimfsch unglaublich. Alle haben die neue Kette bemerkt und mich gefragt wo ich es gekauft habe. Ich liebe sie jetzt schon😍❤️
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du und deine Freunde die neue Nuggikette lieben😍. Wir sind bieten unseren Kunden nur die beste Qualität an😊 Deine fleissigen Zwerge

Schönes Z‘Nüniböxli

Wir sind mit dem z‘Nüniböxli total zufrieden!! Sehr schönes Design, tolle Farben, trotz personalisierung sehr schnelle Lieferung!!! Top Leistung Dankeschön
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Z'Nüniböxli zufrieden bist und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Wir sind stolz darauf, einzigartige und persönliche Geschenke für alle Anlässe anzubieten, und es ist immer eine Freude, unsere Kunden glücklich zu sehen. Deine fleissigen Zwerge

Gute Komunikation

Sofortige Bestellbestätigung, laufende Information über die Bestellung, umgehende Lieferung. - Tolles Produkt - Schön wenn es sogar personalisiert ist.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir das Produkt und unsere schnelle Lieferung gefallen haben. Wir legen Wert auf höchste Qualität unserer Babyartikel und eine persönliche Note, die jeden Artikel zu etwas ganz Besonderem macht. Deine fleissigen Zwerge
Sehr schnelle Lieferung und hübsche Verarbeitung. Ohne Angabe zur Farbe der Schrift wurde eine sehr tolle Wahl getroffen. Rundum zufrieden.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine positiven Worte über die schnelle Lieferung und die tolle Handarbeit! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind, und wir freuen uns, dass du es auch warst. Deine fleissigen Zwerge
Super schöne Geschenke, an welchen unsere Mitarbeitenden sich auch immer freuen. Preis-Leistung stimmt gut und schnelle Lieferzeiten.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere Geschenke Freude bereiten und dass du unser Preis-Leistungsverhältnis schätzt. Wir glauben, dass jedes Baby den bestmöglichen Start ins Leben verdient, und es ist schön zu sehen, dass unsere Produkte dazu beitragen können. Deine fleissigen Zwerge

Sehr zufrieden

Die Produkte sind einfach Wunderschön gemacht. Die Lieferung Blitzschnell obwohl noch Karfreitag und Ostern war. Sehr zu empfehlen.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine netten Worte - es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und schöne Produkte. Schön, dass wir dir die Ostersaison ein wenig verschönern konnten. Deine fleissigen Zwerge
PW
Priska W.
Lengnau
Die Artikel sind hochwertig. Ich habe schon einiges bestellt. Das personalisierte Geschirrset ist wirklich super
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Qualität unserer Produkte gefällt. Wir sind besonders stolz auf unsere personalisierten Geschirrsets und hoffen, sie bringen ein Lächeln in dein Zuhause. Deine fleissigen Zwerge

Tolle Artikel und schnelle Lieferung

Die Artikel sind super süss und zu einem fairen Preis. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Immer wieder gerne.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für das großartige Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte liebst und unsere schnelle Lieferung schätzt. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben, und wir freuen uns, dass du ein so positives Erlebnis hattest. Deine fleissigen Zwerge
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität, super herzige Motive. Ich freue mich das Geschenk zu übergeben.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der tollen Qualität unserer bezaubernden Designs zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren kleinen Kunden nur das Beste zu bieten, und wir freuen uns, dass du das zu schätzen weisst! Deine fleissigen Zwerge
RS
Rolf S.
Aarwangen

Anliegen rasch und unbürokratisch erledigt

Das Zwergehuus hat mein Anliegen rasch und unbürokratisch erledigt. War sehr zufrieden. Kann nur loben!
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hören gerne, dass du mit unseren Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Deine fleissigen Zwerge
31.03.2024

Mailflut

Es wäre schön, wenn nicht so viele Mails kommen bei einer Bestellung. Produkten sind absolut top!
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für deine netten Worte über unsere Produkte! Wir verschicken E-Mails, um unsere Kunden über den Status ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten, aber wir verstehen auch, dass das überwältigend sein kann. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu schaffen. Deine fleissigen Zwerge

Top von A-Z

Bestellung sehr einfach und unkompliziert. Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität der Ware.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Deine fleissigen Zwerge
Sehr schöne und qualitativ gute Ware. Habe schon öfters bestellt. War immer sehr zufrieden.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für die netten Worte! Wir sind immer bestrebt, großartige Qualitätsprodukte zu liefern, und es freut uns zu hören, dass wir das für dich tun konnten. Wir wissen es zu schätzen, dass du ein treuer Kunde bist. Deine fleissigen Zwerge
die Lieferung war schnell und alles genau erklärt. Wir sind begeistert von dem Ergebnis
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jede Bestellung schnell und mit allen benötigten Informationen ankommt. Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst und danken dir für deine netten Worte. :) Deine fleissigen Zwerge
Ich dachte das Geschirr wäre etwas hochwertiger für den Preis! ansonsten aber härzig!
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass jedes Produkt, das wir anbieten, aus einem qualitativ hochwertigen Materialien hergestellt wird, aber trotzdem für jeden erschwinglich ist. Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung mitteilst, und wir werden weiter hart daran arbeiten, dass unsere Produkte deinen Bedürfnissen entsprechen. Deine fleissigen Zwerge