discountlens.ch- Logo - Bewertungen

discountlens.ch

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17’149 Bewertungen insgesamt

04.06.2023
Sehr gut ist: Immer schnelle Lieferung, regelmässig Rabatte und preislich bisher unschlagbar mit vergleichbaren Plattformen. Die Rabatte oder Portofrei-Codes sind oft ab einem Betrag, den man wegen 1 bis 2 Franken nicht erreicht bei einer Bestellung. Das ist natürlich ein kluger Schachzug, da man oft noch ein weiteres Produkt kauft. Es wirkt aber auf mich nicht sehr kundenfreundlich.
IM
Irene M.
Andelfingen

07.11.2023
Der im September zugeschickte 20% Gutschein ist grosszügig und nett; dachte ich mir anfangs😏 Leider konnte dieses Lockangebot mich zu einem Einkauf bewegen….beim Abschliessen der Bestellung konnte ich den Gutschein leider nicht einlösen wegen zu geringem Bestellwert! Für mich nicht der richtige Weg um Kunden zu behalten bzw. zu gewinnen…..

Bewertungen für discountlens.ch

Undurchsichtige Preispolitik. Versandte Gutscheine können nicht eingelöst werden wenn über Toppreise eingeloggt wird.
07.11.2023
Antwort von discountlens.ch
08.11.2023
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass der Gutschein aufgrund eines Mindestbestellwerts nicht eingelöst werden konnte. Bitte erlauben Sie uns zu erklären, warum solche Bedingungen existieren. Mindestbestellwerte helfen uns dabei, ein ausgewogenes Angebot zu gewährleisten, das sowohl für unsere Kunden als auch für unser Geschäft nachhaltig ist. Sie tragen dazu bei, dass wir auch weiterhin attraktive Rabatte und Aktionen anbieten können, während wir gleichzeitig die Qualität unserer Produkte und unseren Service aufrechterhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch von unserem Gutschein profitieren könnten. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, Ihre Bestellmenge anzupassen oder zusätzliche Produkte, die Sie in Zukunft benötigen könnten, in Ihre Bestellung aufzunehmen, um so den erforderlichen Mindestbestellwert zu erreichen. Dies könnte auch hilfreich sein, um einen Vorrat anzulegen und langfristig von günstigeren Preisen zu profitieren. Wir hoffen, dass Sie diese Erklärung nachvollziehen können und würden uns freuen, wenn wir Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürften. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen und dem Wunsch nach einer weiterhin guten Zusammenarbeit, Ihr Kundenservice-Team
21.05.2023
Leider wurden meine Linsen noch gar nicht geliefert. Daher meine heher schlechte Bewertung. Schnellere Lieferung.
Antwort von discountlens.ch
Liebe Frau Wyler Danke für Ihre Mitteilung. Die Bestellung wurde am 16.5. an Sie verschickt. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass die Lieferung nicht eingetroffen ist, haben wir für Sie eine zweite Lieferung in die Wege geleitet. Danke für Ihre Geduld. Herzliche Grüsse Ihr discountlens Team