FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Leider habe ich nicht die bestellten Teile geliefert bekommen. Endloser Mailverkehr bringt mich nicht weiter. Jedes meiner Mails habe ich mit Bildern/Fotos und Markierungen/Kommentaren dokumentiert, aber niemand geht darauf ein. Die Anwort lautet immer ich müsse das Problem besser beschreiben. Bin gespannt wie lange das noch hin und her geht :(
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Die Dichtung für den Geschirrspüler habe ich zwei Mal bestellt. Beide Male beim Einbau relativ schnell kaputt gegangen. Beim zweiten Mal fehlte im Paket die Zange.

Kaufvertrag abgeschlossen, Produkt nicht lieferbar, keine Unterstützung

Habe einen Kaufvertrag abgeschlossen. Nach zwölf Wochen hieß es Produkt nicht lieferbar. Ich sollte für den doppelten Preis Ersatzprodukt kaufen.
Prompte Lieferung aber das Kabel passt nicht obwohl vorher abgeklärt
Richtige Beschreibungen zum Artikel . Richtige ersatzteile die auch bestellt wurden versenden. Absolut unzufrieden. Habe den Fensterrahem von der Siemens Waschmaschine bestellt und den habe Innenrahmen bekommen.

Das erhaltene Ersatzteil ist nicht…übereinstimmend mit Original hat viel mehr häcken und die wichtigsten passen überhaupt nicht nur vom aussehen ahndlich!

Das erhaltene Ersatzteil ist nicht original und passt überhaupt nicht. Entspricht nicht dem beschrieb sieht ähndlich aus und mit dem ists getan. Ist lediglich 20.- billiger als das Original. Habe mir die untriebe für die Rücksendung erspart und das teil entsorgt . Nie mehr Hände Wegg von dem Sche........ 🤷🏻‍♂️Mit freundlichen Grüßen. Überhaupt unzufriden und sehr entäuscht schad fürs geld.

FINGER WEG VON FIXPART!

FINGER WEG! Habe ein Ersatzteil bestellt. Leider wurde das Falsche geliefert und mir die Schuld daran gegeben, ich hätte das Falsche bestellt. Nach einer Woche dann das ok, dass ich das Ersatzteil zurückschicken darf. Porto auf einene Kosten, wurde NICHT zurückerstattet. Finger weg von diesem Laden, taugt gar nichs!
19.03.2024
Fix Part Schweiz Falsche Teile müsste ich nach Italien zurück schicken. Die Portokosten sind aber viel zu hoch. Bin gezwungen die Teile zu behalten obwohl ich sie nicht brauchen kann. Fühle mich hintergangen.
BK
Bruno K.
Schinznach
19.03.2024
Ich habe meine Bestellung mit 4 Wochen verspätung und erst nachdem ich Nachgefragt habe geliefert bekommen. Zudem wird die Wbsite mit .ch angegen bei einer Lieferung könnten aber Zollgebühren entsteheb.
Ich war sehr enttäuscht als das Päckli mit nur 1 Entkalkerpatrone drin war. Auf dem Bild im Shop war jedoch eine Schachtel mit 4 Stück, so wie ich es kenne... sehr enttäuschend
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, Alle unsere Produkte werden so geliefert, wie sie auf der Website abgebildet sind. Wenn Sie Fragen zum richtigen Produkt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst

Trotz Check nicht kompatibel

Teil wurde auf der Website als kompatibel angezeigt, das war es aber nicht. Am Ende zeigte man sich nicht einsichtig und warf mir den Fehler vor.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
24.02.2024
Hab keine Ware bekommen
Ware am 29.12.23 bestellt. 2 x reklamiert. Ware bis heute (15.03.24) nicht erhalten.
17.03.2024
Nicht kompatibel mit Dyson V15!!
Passt nicht in die Delonghi
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
RH
R. H.
Belp
Ganz einfach Online - Zahlungen auch einhalten, meine Bestellung war am 29.12.2023 mit meiner Kreditkarte VISA beglichen, inkl. meiner Bestellung ausgelöst worden. Es stand in der Bestellung, Produkt Halogenlampen von Bosch - Siemens am Lager. Lange habe ich dann nichts mehr von Ihnen gehört. Am 21.01.2024 habe ich mich dann per Mail bei Ihnen beschwert, wo meine bezahlte Bestellung / Ware wohl geblieben ist. Am 23.01.2024 teilen Sie mir dann mit per Mail, dass mein Produkt nun dem Spediteur übergeben wurde. Zwischen zahlen und bestellt, verstreichen dann 25 Tage, bis Sie dann endlich liefern, von einem Produkt, welches ja am Lager sei, was für ein kundenabstossendes Handeln Ihrerseits / Ihrer Firma. Somit wenn Sie mich fragen, wie ich Sie bewerten soll, dann kann ich nur sagen, Sie glaubten wohl so ein "Arsch" in der Schweiz hat jetzt bezahlt, vielleicht merkt er nicht einmal, dass er die Ware gar nie erhalten hat. Fazit: Ihre Firma in Schweden, sollte wenn schon mit Schweizer Kunden internationale Geschäfte tätigt, auch im Kundendienst Mitarbeiter haben, die auch die deutsche Sprache richtig lesen können und dementsprechend auch präzise Antwort geben können, auch das ist ein Hohn. So nun hoffe ich, haben Sie begriffen, warum Sie eigentlich nicht einmal 1 Stern verdienen würden, ein halber hätte auch gereicht, doch kann man dies eben nicht einschalten. Guten Tag, Kommentar eines längst nicht begeisterten Kunden in der Schweiz, wir sind uns in unserem Land anderes gewöhnt, unsere Uhren laufen präzise ab und dementsprechend leisten wir auch alle Tage wieder Präzision an der Arbeit!

Der gelieferte Artikel entsprach nicht dem Artikel im Webshop

Der gelieferte Artikel entsprach nicht den Fotos im Shop und ist nicht brauchbar. Obschon im Webshop dieser für mein Trocknertyp passen sollte. Ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch kein Originalartikel, sondern eine Kopie. Eine Stern kann ich nur für die promte Lieferung geben. Sonst hat leider nichts geklappt. Weiterempfehlen kann ich FixPart nicht.
16.02.2024

Rasierer-Ersatzteil unbrauchbar

das bestellte Produkt (Ersatz-Scherköpfe für Rasierer) ist unbrauchbar. Ein Austauch des gesamten Scherkopfes gem. Anleitung auf der Packung ist gar nicht möglich, nur die Scherköpfe selbst sind austauschbar. Damit rasiert der Rasierer aber nicht! Anscheinend sind die Angaben bzgl. Kompatibilität auf der Webseite nicht korrekt.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart