FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Unpassende Gefrierklappe

Brauchte eine Gefrierklappe. Nummer eingegeben, vorgeschlagen Artikel gewählt, länger als angegeben auf den Versand in die Schweiz gewartet mit dem Resultat, dass die Abmessungen nicht stimmten. Rücksendung aus der Schweiz nach Italien auf meine Kosten, was ich nicht verstehe, da ich den Fehler nicht bei mir sehe. Im zweiten Versuch wurde ich von Fixpart beraten. Wieder länger auf das Produkt gewartet. Diesmal passt die Klappe jedoch.
22.03.2024

Kundenservice war mühsam

+ Schnelle Lieferung, Produkt war passend - Kundenservice war langsam, unpersönlich, unehrlich, mühsam. Habe mich hingehalten gefühlt und Falschaussagen erhalten. Defekt geliefertes Produkt wurde nicht, wie vom Kundenservice behauptet, rückerstattet. Musste immer wieder nach hacken.
Artikelbestellung erfolgt problemlos. Auftragsbestätigung und Rechnungsbelastung ebenso. Leider wurde nur die Hälfte der bestellten Ware geliefert. Warte auf die Nachlieferung.
die Lieferung dauerte über eine Woche das sehr lange ist für ein einfaches Ersatzteil (angegeben war 2-4Tage)
Hat ein wenig lange gedauert, bis ich das Ersatzteil erhalten habe. Ansonsten Gut
29.03.2024
Das Ersatzteil passt perfekt. Die Lieferung dauerte viel länger als angegeben.
Habe die bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten.
konnten mir auch nicht helfen.

Falsche Mailauskunft

Habe per Mail zu einem Artikel Auskunft verlangt. Nachfragen nach einer Woche. Die Antwort war: Artikel nicht mehr lieferbar (gibt in möglicherweise gar nicht mehr.) Habe auf Ihrer HP gesehen, dass 2-3 an Lager sind. Habe den Artikel bestellt, und auch bekommen. SUPER Danke. Warum wurde mir (nach dem Nachfragen) diese Mail Auskunft gegeben.... Freundliche Grüsse Paul Henz
09.03.2024
Brüheinheit zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt und jetzt fast 2 1/2 Monate später bekommen. Infos Bezüglich Lieferverzögerung erst nach meiner Nachfrage. Hatte schon Angst, dass ich einer Betrüger Firma Geld für nichts bezahlt hatte. Habe aber jetzt den bestellten Artikel bekommen und der passt wunderbar. M.P
Der Kontakt sollte besser und schneller gehen. Musste 4-5 mal schreiben bis ich das richtige Teil bekommen habe. Kein Bestätigungsmail Mail bekommen zur Versandsbestätigung. Musste nochmals nachfragen und warten. Versandkosten viel zu hoch. Etwas mühsam.
19.03.2024
Ich habe einen Staubsaugermotor bestellt. Bei der Bestellung war von ca.10 Tagen die Rede. Nun sind bald 50 Tage vergangen und ich warte immer noch. Kein Mail, dass das Teil erst xxx verfügbar ist oder sonst eine Benachrichtigung.

Ware gut, Lieferzeit schlecht

Ware Original und in Ordnung, Lieferzeit dagegen doppelt so lange wie angegeben.
Schnelle Lieferung unkomplizierter verlauf, aber leider sehr hohe Preise.
Das Produkt ist gut, nur die Bestellung kam zu spät leider 3 Wochen
Habe es jetzt erst zwei Tage angebracht, kann noch nicht beurteilen

3 mal verpackt! Schachtel in Schachtel …

3 mal verpackt? Der Preis ist unglaublich hoch für dieses Teil
17.03.2024