FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Einfacher geht's nicht!

Ich habe eine neue Gefrierfachklappe zu einem unserer Kühlschränke (Mehrfamilienhaus, ich bin Hauswart) gesucht und bin bei Ihnen fündig geworden. Bestellung, Lieferung, Bezahlung, alles hat tadellos geklappt. Da ich für die einfache Montage keinen Monteur brauchte habe ich noch Kosten gespart. Ich bin also absolut zufrieden, danke!
24.03.2024
Material topp... Was besser zu machen wäre : man wartet auf das packet das für Donnerstag (voraussichtlich)angezeigt wird, dann plötzlich der gleiche Text am Freitag ...man wartet extra !! für nichts..vorausichtlich freitag wurde dann wahr. 11h 45 geliefert. Die postverfolgung muss verbessert werden .
*Schnelle Lieferung *Und wird sofort um jedes Anliegen gekümmert *Schnelle Rückmeldung Ich bin ganz zufrieden mit dem Service, obwohl ich nicht das richtige Peodukt erhalten habe,aber das ist mein fehler. Und werde es nicht zurück senden denn das kann ich auch gut gebrauchen.
Alles hat Tip Top geklappt. Habe die Ersatzteile für einen über 18 Jährigen Herdabzug sonst an keinem Ort erhalten. Auch die Zuordnung gem. Typenbezeichnung war klar und einfach. Das war bei den anderen Anbietern nicht so!

Zügige Lieferung, Ware erwatungsgemäss

Die Artikel wurden zügig und gemäss Bestellung geliefert. Eines der Teile ist per 3D-Druck produziert. Es war schwierig anzubringen, weil es nur knapp passte. Dessen Haltbarkeit muss sich noch unter Beweis stellen.
Bin zufrieden, wie schnell die Ware geschickt wurde. Bei der IBAN Zahlung ist die Empfängeradresse unvollständig und nirgends ausfndig zu machen. Sonst alles Gut. Danke. Lg Imanuel Hildebrandt
Hat alles schnell und gut geklappt, ein winziges Teil hat uns einen komplett neuen Stabmixer erspart sowie eine Halterung in der Kühlschranktüre konnten wir perfekt ersetzten …. Kompliment….
AF
Andy F.
Bäretswil
Die Webseite und der Service sind wirklich vorbildlich! es ist einfach übersichtlich und schnell etwas zu bestellen und es kommt rasch ins haus ohne lange Wartezeiten, sehr zu empfehlen!

Ersatzteil für Küchengerät

Habe den gesuchten Artikel (Ersatzteil für Küchengerät) auf der Website rasch gefunden, Abwicklung der Bezahlung unkompliziert und Versand erfolgte prompt! Würde wieder da bestellen!
MH
29.03.2024
Schnell und unkompliziert. Die Bestellung war einfach vor zunehmen, das das Produkt gut beschrieben war. Die Zustellung der Bestellung war auch innert kürze.

Super Webseite, schnelle Lieferung

Dank der gut aufgebauten Webseite konnte ich die passenden Produkte schnell finden. Die Bestellung war unkompliziert und die Ware war schnell geliefert

Laptop Spare parts

I ordered 2 times from FixPart and could save a lot. The Quality of spare parts is very high, and delivery is reasonable. I would come back any time.
06.04.2024

Ersatzteil Bestellung

Habe ein Ersatzteil für unsere Elektrolux Waschmaschine Bestellt. Es hat alles Einwandfrei geklappt und das Ersatzteil ist in einer guten Qualität.

Schnell und Tip Top

Einfache Wahlsystem um die Ersatzteile gemäss (Staubsauger) Modell zu finden, schnelle Lieferung. Alles richtig gekommen und bereits installiert.
FG
Fritz G.
Neunkirch
Super Service, nach Bestellung in 3 Tagen erhalten. Masachine läuft wieder wie Neu. Anstelle von 3-500.00 Franken mit ca. 40.00 repariert.
22.03.2024
Excellent service. I got my order delivered at door step on 5th floor third day in the morning and I finished my repair work before noon.
Ganz einfache suche einfach zum zahlen une schnelle Lieferung. Einzige Sache Die geil waere es Uber twint zahlen zu koennen
Erste Mal dass ich hier kaufe und es wird 100% nicht letzte Mal sein bin überzeugt von Qualität und Lieferfrist top 10/10.

Top Abwicklung

Schnelle, unaufgeregte Abwicklung und Lieferung. Im Gegensatz zum Standart wurde die versprochene Lieferzeit eingehalten
Sehr gut, schnell, pünktlich. Alles gut organisiert. Zurück schicken auch gut funktioniert. Ich bestelle immer gerne.