schlossberg.ch

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
schlossberg.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Die Lieferung wurde sehr freundlich und tadellos durch DHL zugestellt. Mir gefiel besonders, die Qualität der Verpackung (recycliert) und die schöne Verpackung des Produktes in einen Stoffsack. Gefreut habe ich mich ebenfalls über das Waschmittel. Das hatte ich vergessen zu bestellen! Das Auspacken war ein Erlebnis, ich habe mich sehr gefreut. Das Produkt entspricht in allen Belangen meinen Vorstellungen und passt vorzüglich zu meiner Einrichtung. Da hatte ich erst etwas bedenken. diese haben sich nun in Luft aufgelöst. Die Qualität des Produktes entspricht den Vorstellungen, die ich aus ihrer Website entnommen hatte. Besonders gefällt mir der hohe Standard der Verarbeitung des Produktes und die Materialien, aus denen das Produkt gefertigt ist. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Alles in allem werde ich wieder bei ihnen bestellen

Ihre wunderbare Bettwäsche ist zwar auch schön verpackt, aber nach meinem Empfinden viel zu Aufwändig. Ich hatte für die vier Kissenanzüge einen ganzen Berg Karton zum Entsorgen.
LP

Bewertungen für schlossberg.ch

VG
Verena G.
Uitikon

Benissimo

Von A - Z alles B E N I S S I M O ! Guter, freundlicher und schneller Service; T O P Qualtät und tolles Design!
10.03.2024
Alles hat bestens geklappt - herzlichen Dank!
Alles is perfekt gelaufen.
Einfach super Danke
SJ
Alles sehr gut
BL
AS
Andreas S.
Speicher
Ein sehr nettes und zuvorkommende Telegongespräch mit einer Frau vom Kundendienst weil: Ich leider die falsche Grösse für den Kissenbezug angewählt und somit auch bestelt habe. Nach einem sehr freundlichen Telefonat konnte ich meinen Fehler korrigieren und ich erhielt zwei Tage später mein Set in der richtigen Grösse. Vielen ❤️lichen Dank
Ich habe seit Jahrzehnten nur noch Schlossberg und Fischbacher Bettwäsche. Sehr Schönes Design, gutes Material. Sehr langlebig, seit ich Schlossberg Bettwäsche habe kommt höchstens etwas Neues dazu weil ich Abwechslung vom Design haben möchte. Einfach tolles Material.

In Bettwäsche von Schlossberg träumen 😴

In Bettwäsche von Schlossberg hat bereits meine Schwiegermutter geschlafen und sie war so zufrieden mit der Qualität und den Designs, dass sie mich auch überzeugen konnte Kunde zu werden. L
UB
Urs B.
Steinmaur
hat seinen Preis die Qualität ist aber das Geld wert. Lieferung erfolgte wesentlich schneller als vor der Bestellung angekündigt. :-)
UK
Bin begeistert. Bestellung Lieferung Ware, alles perfekt. Danke, es war ein tolles Erfolgserlebnis.
Die Abwicklung der Bestellung ist perfekt und man wird sehr gut assistiert bei Fragen und Probleme
sehr angenehme Jersey-Qualität (weich) der Bettwäsche, pflegeleicht und rasche Lieferung.