aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

2’718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2015
aboutyou.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
schnelle lieferung ware tip top. habe auf rechnung bestellt und es wäre einfacher wenn ein qr code dabei wäre. sonst alles gut.
BK
beatrice k.
küsnacht schweiz

Schon mehrmals bestellt, aber ich werde die Einkäufe bei About You einstellen. Bereits 2 x ein falschen Artikel erhalten, der danach ausverkauft war. Aber was mich am meisten stört sind die viel zu langen Lieferzeiten und jedesmal das E-Mail dazu von wegen: gerade mehr los und normalerweise Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Wie es scheint ist das ganze Jahr durch gerade mehr los. Ich habe die Ware noch nie zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten, immer VIEL später. Ich würde es akzeptieren wenn es einzel Fälle wären, jedoch sollte dies nicht bei jeder Bestellung der Fall sein. Jetzt warte ich schon wieder bereits 1 Woche auf die Bestellung. Das war nun 1 x zu viel und für mich ein klares NO GO! Ich bin entäuscht und werde aus diesem Grund die Einkäufe wieder ganz bei der Konkurrenz machen, die liefern die richtigen Artikel und vorallem 3 x so schnell auch wenn gerade viel los ist.

Bewertungen für aboutyou.ch

30.03.2024
Paket ist noch gar nicht angekommen, jetzt wo diese Anfrage kommt. Ich hätte ja kein Problem damit, wenn es später ankommt. Aber es ist mühsam, wenn etwas suggeriert wird und es nachher gar nicht zutrifft. zum Vergleich: Ich habe in einem Job ein nachhaltiges Kleid bestellt (zeitgleich), da wurde klar kommuniziert, dass das Paket aus ökologischen Gründen nicht so schnell bei mir sein wird. Das ist okay. Nun ist dieses Paket schon bei mir eingetroffen. Bei Aboutyou hätte es gemäss Versprechen schon längstens hier sein müssen. Dieses Paket ist jedoch noch nicht hier. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht bestellt. Ergo: Ehrlichkeit währt am längstens... Sprich: Ich kaufe lieber in Zukunft im anderen Shop. Ich mag es nicht, wie heute alles versprochen wird und doch nicht eingehalten wird oder dann nur auf Kosten von ökologischen und menschlichen Ressourcen.
Antwort von aboutyou.ch
Liebe Barbara, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
AF
06.04.2024
Klarna antwortet mir nicht und ich habe die Gutschrift (Kreditkarte) meiner Retoure immer noch nicht erhalten. Ich habe Klarna bereits mehrmals gemailt. Die Rechnungen sind zum Voraus bezahlt. Klarna erlebe ich als sehr arrogant, unpersönlich, inkompetent, unzuverlässig gegenüber Aboutyou Kunden!
Antwort von aboutyou.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Ungenügend

Versenden sie die Anfrage für eine Bewertung erst dann, wenn der Kunde die Ware erhalten hat und somit die Ware beurteilen kann. Zudem dauerte der Versand deutlich länger als von ihnen angegeben - die Ware ist immer noch nicht eingetroffen
Antwort von aboutyou.ch
Lieber Reto, Wir möchten uns aufrichtig für Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Lieferung deiner Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, und wir möchten versichern, dass wir diese Angelegenheiten ernst nehmen. Wir sind uns bewusst, dass Fehler auftreten können, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Fehler oder Verzögerungen, die bei deiner Bestellung aufgetreten sein mögen. Bitte sei versichert, dass wir aktiv mit unserem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um etwaige Probleme anzugehen und unsere Lieferprozesse zu verbessern. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Beste Grüße, Dein ABOUT YOU Service Team
JG
Wie soll ich anhand von einer aich-Nummer ein Produkt bewerten??? Das geht wohl schlecht! Besser wäre, wenn man anhand von einem Bild sein Produkt bewerten könnte!!!
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Ich werde es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Schwierige Zahlung mit Klarna Bank, Online-Banking, kein QR-Code zum scannen, mühsames zusammensuchen der Angaben!
Antwort von aboutyou.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Unser Zahlungspartner Klarna ist zuständig für die weitere Bearbeitung Deiner Anfrage. Bitte kontaktiere Klarna also direkt unter: - Chat: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ - Telefon: 0221 669 501 10 Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Sie haben mir falsche Grössen geschickt. Wie kann sowas möglich sein?
Antwort von aboutyou.ch
Liebe Arzu, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Laut unserem System ist Ihr Problem bereits mit unserem Kundenservice geklärt worden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten!
Antwort von aboutyou.ch
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Sie wurde am 6.4.2024 aus dem Lager verschickt. Ich hoffe, dass die Lieferung in ein paar Tagen ohne Probleme erfolgen wird. Solltest Du sie nicht innerhalb einer Woche erhalten, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Antwort von aboutyou.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Ich habe das erstemal eine Bestellung aufgegeben, ich habe nicht das erhalten was ich bestellt habe, das Paket habe ich heute wieder der post übergeben
Antwort von aboutyou.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Sie haben mir mitgeteilt die Schuhe grösse 42 gibts noch und 1Woche später schreiben sie ausverkauft….. Seriös ???
Antwort von aboutyou.ch
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
10.03.2024
Grösse 38 bestellt und Grösse 46 erhalten.
Antwort von aboutyou.ch
Lieferung entspricht nicht der Bestellung.
Antwort von aboutyou.ch
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter ‎0800 / 89 44 55 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
MF
Mariann F.
Nürensdorf
Schlechter Kundendienst
Antwort von aboutyou.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
MF
Mariann F.
Nürensdorf

Wir haben einen Mantel bestellt

Wir haben einen Mantel bestellt , nach 1 Woche plötzlich keinen Mantel mehr an Lager, komisch.
13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung storniert wurde. Wir aktualisieren regelmäßig die Verfügbarkeit unserer Produkte. Allerdings sind bei hoher Nachfrage manche Produkte schneller ausverkauft, als wir es im Shop anzeigen können. Falls Du schon für Deine Bestellung gezahlt haben solltest, dann erstatten wir natürlich den vollen Betrag aller stornierten Produkte. Das Geld wird über Deine zuvor ausgewählte Zahlmethode zurückgezahlt. Du kannst Dich auch unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Mantel viel zu kurz, kommt oberhalb Knie, obwohl auf dem Foto länger aussieht
Antwort von aboutyou.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese Situation sehr. Sollte es eine andere Situation geben, die geklärt werden muss, stehen wir Ihnen in unserem Kundenservice per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.

Lieferzeit viel zu lange!

Antwort von aboutyou.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihre Erfahrung entschuldigen. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger als gewöhnlich, aber wir versuchen unser Bestes, so schnell wie möglich zu liefern. Da wir viele Bestellungen haben, dauert es manchmal etwas länger. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

Bewertung vor der Auslieferung

Welchen Sinn hat es, mich zu bitten, eine Bewertung vor der Auslieferung meiner Bestellung abzugeben?
Antwort von aboutyou.ch
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Ware und unserem Verfahren zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

Versand Katastophe

Die schlecht Bewertung hat nur mit dem Auslieferungspartner zu tun. Lieber bezahle ich das Porto aber ich weiss das es richtig ausgeliefert wird. Die Firma Quickpac beschäftig Personen die weder lesen und fast kein Deutsch sprechen können. Also was hilft es mir wenn ich angebe wo das Packet hinterlegt werden soll und es nicht gemacht wird. Ist schon das 2 mal.
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht gut verlaufen ist. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihre nächste Bestellung in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.
Marco B.
Oetwil am See

!!! FINGER WEG !!!

Vorauszahlung ohne Grund. Wenn man aber eine Retoure hat, kommt der Ersatzartikel eine Ewigkeit nicht und auf die Rückzahlung der Vorauszahlung warte ich bis heute. Mein Tipp: !!! FINGER WEG !!!
05.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Bedauern über Ihre Erfahrungen. nachdem wir Ihren Fall überprüft haben, können wir feststellen, dass Ihr Problem gelöst wurde. Wir versichern, dass alle unsere Zahlungsarten sicher sind. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, um weitere Hilfe bei Zahlungen und anderen Problemen zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team