Funshop.ch- Logo - Bewertungen

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2021
Funshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Meine Schwester hat das gleiche bestellt wie ich und wir haben es gleichzeitig Einbezahlt. Hatte aber nur noch je 1 zum bestellen. Die Lieferung kam bei Ihr sofort an. Bei mir leider nicht. Auf Grund des nicht erscheinen schrieb ich eine E-Mail, was mir sofort beantwortet wurde und eine Alternative angeboten wurde. Daraufhin telefonierte ich mit Funshop. Sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne

Die Lieferung ist nicht angekommen - es hat geheissen 1-2 Werktage, das wäre Di oder Mittwoch gewesen. Heute ist Donnerstag und ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten, ob das Paket versandt wurde oder weshalb die Verzögerung zustande kam….

Bewertungen für Funshop.ch

Antwort von Funshop.ch
Liebe Claudia, Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass deine Lieferung noch nicht wie erwartet angekommen ist. Wir verstehen deine Frustration und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Überprüfung deiner Bestellung möchten wir darauf hinweisen, dass der angegebene Lieferzeitraum von 1-2 Werktagen nur für lagerhaltige Produkte gilt. Leider war einer der von dir ausgewählte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Auf der Bestellbestätigung wurde der voraussichtliche Liefertermin Mitte Februar deutlich angegeben. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen gekommen ist und bedanken uns für dein Verständnis. Dein Produkt ist heute eingetroffen und wird umgehend versandt. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Produkt deinen Erwartungen entspricht und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse Dein Funshop-Team
16.02.2024
Schnelle Lieferung. Ich habe eine L bestellt und es war mir viel zu eng, trage sonst eine 38 ig. Das Kleid ist viel zu teuer, für die schlechte Verarbeitung, das Kleid geht zurück.
13.02.2024
Die Perücke ist sehr billig und gar nicht gut verarbeitet. Man sieht die Nahtstellen sehr gut Habe sie direkt in den Müll geschmissen.
Antwort von Funshop.ch
Liebe Regula vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Perücke. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Qualität nicht zufrieden warst und sogar so unzufrieden, dass du dich entschieden hast, sie zu entsorgen. Wir bieten eine Rücksendungsmöglichkeit an, um solche Situationen zu lösen. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du diese Option nicht genutzt hast und die Perücke stattdessen entsorgt hast. Gerne hätten wir dir eine Rückerstattung angeboten, um deine Unzufriedenheit zu kompensieren. Ich verstehe, dass dies eine enttäuschende Erfahrung war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung, und wir hoffen, wir haben die Gelegenheit, dein Vertrauen in uns wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüssen Dein Funshop-Team
10.02.2024
Qualität vom Kleid sehr schlecht. War schon gerissen.
Antwort von Funshop.ch
Liebe Dekyi Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Produkt. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Qualität des Kleides unzufrieden bist und bereits einen Riss festgestellt hast. Es ist bedauerlich, dass bei der grossen Anzahl von Kostümen, die wir verkaufen, gelegentlich Qualitätsprobleme auftreten können. Bitte sei versichert, dass unser Kundendienst immer zur Verfügung steht, um solche Angelegenheiten zu klären. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist, daher bieten wir gerne einen Austausch, eine Rückerstattung oder eine andere geeignete Lösung an. Bitte zögere nicht, dich mit unserem Kundendienstteam in Verbindung zu setzen, damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich für dich klären können. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind, und danke dir für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüssen Dein Funshop-Team
PF
Petra F.
Escholzmatt
Qualität sehr schlecht.
Sehr schlecht

Kaputte Sachen

Meine Goldkette die ich bestellt habe kam Kaputt an , habe sie jetzt selber geleimt
Antwort von Funshop.ch
Lieber Luca Wir möchten uns aufrichtig bei dir für deine 1-Sterne-Bewertung entschuldigen und bedauern sehr, dass deine Goldkette beschädigt angekommen ist. Es tut uns leid, dass du selbst Hand anlegen musstest, um das Problem zu lösen. Wir schätzen deine Offenheit und bedanken uns dafür, dass du uns darüber informiert hast. Gerne hättest du dich direkt beim Kundendienst unter mail@funshop.ch melden können – so hätten wir gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen können. Dein Feedback ist uns wichtig, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei dir zu entschuldigen und dich ermutigen, dich weiterhin an unseren Kundendienst zu wenden, sollte es noch offene Anliegen geben. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Dein Funshop-Team
Warte seit 3 Wochen
29.12.2023
Liebe Olga wir möchten uns aufrichtig bei dir für deine Rückmeldung entschuldigen und schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darüber zu informieren. Es tut uns leid zu hören, dass du seit 3 Wochen auf deine Bestellung wartest. Nach eingehender Prüfung haben wir festgestellt, dass der eine Artikel (Statue), auf den du wartest, derzeit nicht auf Lager ist und erst im Februar wieder verfügbar sein wird. Diese Information ist sowohl auf unserer Webseite als auch in der Bestellbestätigung ersichtlich. Wir erkennen jedoch an, dass eine klarere Kommunikation notwendig gewesen wäre, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Um die Angelegenheit für dich zu klären, bitten wir dich, dich direkt mit unserem Kundendienst unter mail@funshop.ch in Verbindung zu setzen. Dort können wir gemeinsam nach einer Lösung suchen, sei es durch den Austausch des Artikels oder die Abwicklung eines Stornos. Wir möchten betonen, dass die angegebene Lieferfrist von 1-2 Tagen ausschliesslich für lagerhaltige Artikel gilt und diese Information klar auf unserer Webseite und in der Bestellbestätigung ersichtlich ist. Wir werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass solche Informationen künftig deutlicher kommuniziert werden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir hoffen, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Dein Funshop-Team
SL
Sabrina L.
Kölliken
02.05.2023

Baseballschläger Kunststoff

Die Artikel besser beschreiben. Wir haben einen Baseball bestellt, in der Artikelbeschreibung steht: Kunststoff gekommen ist ein Baseballschläger zum aufblasen, das ist nicht das Gleiche, vorallem zu diesem Preis! Absolute Frechheit!!
04.05.2023
Hallo liebe Sabrina Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Im Produktebeschrieb ist erwähnt, dass der Baseballschläger aufblasbar ist. Gerne werden wir aber den Text optimieren, dass dies noch ersichtlicher ist. Entschuldige die Umstände und liebe Grüsse aus Meggen dein Funshop Team
PP
29.10.2023
Die Produkte besser zu beschreiben, z.B. das was ich jetzt gekauft habe ist überhaupt nicht das was ich von dem Produkt erwartet habe.
30.10.2023
Hallo lieber Peter, Wir möchten uns bei dir für dein ehrliches Feedback bedanken. Wir nehmen Kundenmeinungen sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Produktbeschriebe zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das von dir erworbene Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es ist, unsere Produkte genau zu beschreiben, und wir werden uns bemühen, dies zu verbessern. Dein Hinweis, dass die Produkte besser beschrieben werden sollten, ist äusserst wertvoll für uns. Wir möchten dich ermutigen, uns ein detaillierteres Feedback per E-Mail an mail@funshop zu senden. Jeder zusätzliche Einblick, den du uns geben kannst, hilft uns, unsere Angebote besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir schätzen Kunden wie dich, die uns bei unserer ständigen Verbesserung unterstützen. Mit freundlichen Grüssen, Dein Funshop-Team
31.05.2023
Support der Kunden bei Fragen ist sehr mangelhaft. Man bekommt nicht einmal eine Antwort auf eine Mail.
31.05.2023
Hallo lieber James Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und entschuldige, dass du noch keine Antwort erhalten hast! Es ist gut möglich, dass deine Anfrage in der Hektik untergegangen ist. Unser Kundendienst wird sich asap bei dir melden. Liebe Grüsse aus Meggen Dein Funshop Team
03.07.2023
Der Leim war leer und zwar zwei mal. Konnten die Narben nicht verwenden da kein Klebstoff dabei war.
04.07.2023
Hallo liebe Manuela Vielen Dank für die Rückmeldung und entschuldige, dass du mit den Produkten nicht zufrieden bist. Gerne darfst du dich direkt bei unserem Kundendienst (mail@funshop.ch) melden, damit wir gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen können. Liebe Grüsse aus Meggen Dein Funshop Team
25.08.2023
Größe war nicht Auswählbar und geliefert eher sehr kleine Größen. Schade
30.08.2023
Guten Tag lieber Sehad Vielen Dank für deine Rezension. Wir verstehen dass es ärgerlich ist, wenn gekaufte Artikel nicht passen. Bei der bestellten Ware handelt es sich um "One-Size-Grössen". Bei solchen Grössen ist es üblich, dass keine differenten Grössen angewählt werden können. Zudem bieten wir eine 14 Tägige Rückgabefrist an, gerne darfst du uns also die Bestellung noch bis zum 4. September 2023 retournieren, falls die Ware in einwandfreiem Zustand ist. Bei weiteren Fragen melde dich doch gerne direkt bei unserem Kundendienst (mail@funshop.ch). Liebe Grüsse aus Meggen Dein Funshop Team
15.04.2023
unterirdische qualität der mützen.