Funshop.ch- Logo - Bewertungen

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2021
Funshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Meine Schwester hat das gleiche bestellt wie ich und wir haben es gleichzeitig Einbezahlt. Hatte aber nur noch je 1 zum bestellen. Die Lieferung kam bei Ihr sofort an. Bei mir leider nicht. Auf Grund des nicht erscheinen schrieb ich eine E-Mail, was mir sofort beantwortet wurde und eine Alternative angeboten wurde. Daraufhin telefonierte ich mit Funshop. Sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne

Die Lieferung ist nicht angekommen - es hat geheissen 1-2 Werktage, das wäre Di oder Mittwoch gewesen. Heute ist Donnerstag und ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten, ob das Paket versandt wurde oder weshalb die Verzögerung zustande kam….

Bewertungen für Funshop.ch

Der Hut ist völlig zerknitter und der Draht vom Hutrand verbogen im Packet angekomme. Das zurecht biegen war sehr mühsam und zeitintensiv. Ein grösseres Paket wäre sinnvoller gewesen.
10.02.2024
Super page, schnelle lieferung! Ich werde wieder bestellen! Beim gamergirl kostüm (clara mycroft) Wo ihr zwar schreibt das die spielzeugpistolen NICHT im lieferumfang enthalten sind, würde ich jedoch auf der packung durchstreichen, dass dieses kostüm ursprünglich 2 spielzeugpistolen beinhaltet hat, dass nicht ganz so offensichtlich erkennbar ist, das ihr die rausnehmt um diese dann nochmals zusätzlich zu verkaufen. Oder wie das auch immer zustande kommt?! Einfach als netter hinweis.
Antwort von Funshop.ch
Lieber Dominik Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Seite und zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und gerne wieder bei uns bestellen möchtest. Bezüglich des Gamergirl-Kostüms (Clara Mycroft) und deiner Anmerkung bezüglich der Spielzeugpistolen möchten wir dir gerne erklären, warum diese nicht im Lieferumfang enthalten sind und warum es auf der Verpackung möglicherweise nicht offensichtlich erkennbar ist. Die Spielzeugpistolen wurden aus dem Lieferumfang entfernt, da sie in der Schweiz aufgrund des Waffengesetzes nicht erlaubt sind. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte den geltenden Vorschriften entsprechen und für unsere Kunden sicher sind. Bitte sei versichert, dass wir keinen Einfluss auf die Verpackung haben, da diese für den europäischen Markt hergestellt wird. Wir lassen die Spielzeugwaffen bereits beim Lieferanten entfernen, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Wir danken dir für deinen freundlichen Hinweis und werden prüfen, ob wir weitere Massnahmen ergreifen können, um die Entfernung der Spielzeugpistolen deutlicher auf der Verpackung zu kennzeichnen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüssen Dein Funshop-Team
BH
Beat H.
Uitikon
13.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Sache. Einzig die Verpackung war etwas ungeeignet was dazu führte, dass der Karton im Hut gebrochen war. Diesen braucht es aber bei den Masterhüten.
AV
Annamaria V.
Wigoltingen
Die Lieferung war super schnell. Die Schnuller die ich unter anderem bestellt habe, waren leider nach ein paar Stunden kaputt.
Alles ok, express war nicht express. Hat zwei tage gedauert.
18.02.2024
Etwas enttäuscht von der Qualität der Ware. Service gut!

Bestellung schnell geliefert

Die Bestellung wurde in der Tat sehr schnell geliefert

Schnelle und vollständig Lieferung innert 2 Tagen...
Sehr rasche Lieferung
Schnelle Lieferung .
04.02.2024
16.02.2024
Schnelle Lieferung. Ich habe eine L bestellt und es war mir viel zu eng, trage sonst eine 38 ig. Das Kleid ist viel zu teuer, für die schlechte Verarbeitung, das Kleid geht zurück.
Leider ist das Kostüm viel zu gross gewesen. wurde als 164 grösse mittgeteilt wäre von vorteil wenn mann noch drauf schreibt das es XS ist, die es nicht wissen.
DS
hat alles wie erwartet geklappt