Funshop.ch- Logo - Bewertungen

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2021
Funshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Meine Schwester hat das gleiche bestellt wie ich und wir haben es gleichzeitig Einbezahlt. Hatte aber nur noch je 1 zum bestellen. Die Lieferung kam bei Ihr sofort an. Bei mir leider nicht. Auf Grund des nicht erscheinen schrieb ich eine E-Mail, was mir sofort beantwortet wurde und eine Alternative angeboten wurde. Daraufhin telefonierte ich mit Funshop. Sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne

Die Lieferung ist nicht angekommen - es hat geheissen 1-2 Werktage, das wäre Di oder Mittwoch gewesen. Heute ist Donnerstag und ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten, ob das Paket versandt wurde oder weshalb die Verzögerung zustande kam….

Bewertungen für Funshop.ch

22.02.2024
Man findet die gesuchten Artikel besser über Google als über den Shop selbst.
Sehr schnelle Lieferung. Umhang wo ich bestellt habe ist mit einem Riss angekommen. Daher qualitativ nicht befriedigend.
13.02.2024

Der Servive war super, die Qualität jedoch nicht.

Der Service war super! Jeeoch die Qualität sowie die Grösse der Produkte hat überhaupt nicht gepasst.

Andere Farbe erhalten als in der Anzeige angegeben

Der Haarspray funktioniert toll. Leider entspricht das Produkt (obwohl mit blond gekennzeichnet) einem knalligen orange. Die Verschlusskappe (orange) und das Produktdesign weichen ebenfalls vom Produktbild ab.
Antwort von Funshop.ch
Lieber Kunde Wir möchten uns für dein Feedback bedanken und schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Haarspray nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Farbgebung und das Design. Wir danken dir für deine ehrliche Rückmeldung, denn sie hilft uns, unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Um dir bestmöglich behilflich zu sein, würden wir uns freuen, wenn du dich direkt beim Kundendienst unter mail@funshop.ch meldest und uns ein Foto des Produkts sendest. Auf diese Weise können wir gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen und sicherstellen, dass du zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und die Gelegenheit, die Situation zu klären. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. Dein Funshop-Team
08.12.2023
Leider war die Grösse L (40-42) nicht korrekt. Es ist mir zu klein :(
Antwort von Funshop.ch
Liebe Irene Ein riesiges Dankeschön für deine positive 4-Sterne-Rezension! Schade, dass es mit der Grösse nicht ganz gepasst hat. Wir bedauern dies sehr und schätzen deine Ehrlichkeit. Es ist immer hilfreich zu wissen, wo wir uns verbessern können. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, lass es uns gerne wissen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung! Dein Funshop-Team
02.10.2023
Längere Lieferzeit als angegeben
16.06.2023
Die Ware war recht zerknittert.
13.04.2023

Lieferung okey, falsche Grössenangaben

Lieferung okey, Produkt aber nicht entsprechend Grössenangaben.