vitafy.ch- Logo - Bewertungen

1’664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’721 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2018
vitafy.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung war schnell...Top Aber Lieferschein aussen war weg ? Nur noch leere Hülle aussen angeklebt... Auch keine Rechnung innen vorhanden???? Musste Alles vom Handy mühsam ablesen... Wenn man keine Ahnjng hat wo was hingehört mit den vielen IBAN....und Clearing. Und Banken..Nummern etc ist der Zahlungs Ablauf sehr unübersichtlich ....Nur auf gut Glück Alles und auf Hoffnung richtig eingetragen...wusste nicht ob die Zahlung funktionierte...war nicht motivieren für mich...warum nicht auf ein Kknto in der Schweiz Einzahlen mit Bankname und Konto..vielleicht IBAN Nummer noch und Verwendungs Zweck.. Betrag ...dann aber ok. Wusste Erst nicht ob Firma Adresse oder Bank Adresse anzugeben ist etc...eine Beispielzkizze wäre sehr hilfreich gewesen...aber eben...

11.05.2023
Nach wochenlangem Warten auf meine Sendung erhielt ich eine Nachricht, dass die Sendung retourniert wurde. Auf meine Nachfrage diesbezüglich erhielt ich nach nun einer Woche noch immer keine Antwort. Lediglich nach drei Tagen eine Mail, dass es technische Schwierigkeiten gab mit der Aktualisierung der Mails und ich mich nochmal melden soll. Seit ich dies getan habe, sind erneut drei Tage vergangen und ich weiss noch immer nicht, was mit meiner Sendung passiert ist und ob und wann ich sie überhaupt erhalten werde. Als langjähriger Kunde werde ich wohl künftig bei seriösen Händlern in der Schweiz bestellen, wo eine schnelle und unkomplizierte Lieferung garantiert ist.

Bewertungen für vitafy.ch

Ware wurde nicht geliefert
Habe die ware bestellt aber gar nicht bekommen.
Antwort von vitafy.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Vielen Dank!
Bestellung nie angekommen. Wurde klammheimlich storniert, vermutlich aufgrund eines Fehlers beim Rabattcode. Man hätte mindestens etwas dazu schreiben können ala „wir haben deine Bestellung storniert, weil…“ es kam jedoch gar nichts. Nur den Newsletter habe ich erhalten obwohl ich mich dafür nie registriert habe. Wirklich schwache Kommunikation. Werde dort nichts mehr bestellen.
Antwort von vitafy.ch
Bestellung wurde einfach storniert ohne eine Information!

Keine Lieferung

Ware wurde am 23.3.24 bestellt. Heute ist der 8.4.24.Die Ware wurde nicht geliefert
Antwort von vitafy.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider hat es mit Ihrer Bestellung nicht geklappt, weil die Zahlung nicht bei uns eingetroffen ist. Darum wurde Ihre Bestellung nach 2 Wochen automatisch von unserem System storniert. Bitte geben Sie Ihre Bestellung über unseren Online-Shop erneut auf. Sollte es hierbei zu Problemen oder Schwierigkeiten gekommen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen liebend gern. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Auf keinen Fall auf Rechung bestellen. Inkasso ist unbrauchbar und leider die buchhaltung von vitafy ebenfalls.
31.03.2024
Bestellte und bezahlte Artikel nicht erhalten, da angeblich das Problem bei der Banküberweisung seitens der Bank liegt
Antwort von vitafy.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, wie Sie bereits richtig beschrieben haben, liegt ein Problem bei der Zuordnung Ihrer Zahlung vor. Unsere Buchhaltung hat sich der Angelegenheit angenommen und wird Sie diesbezüglich weiter kontaktieren. Vielen Dank!

Nicht kundenfreundlich

Lieferung dauerte lange, kam defekt an, trotz Meldung nach 3Tagen immer noch keine Antwort
Antwort von vitafy.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider haben wir bisher noch keine Mail Ihrerseits erhalten. Könnten Sie diese Fotos bitte an unseren Kundenservice senden und beschreiben, welche Artikel genau beschädigt wurden, sodass wir eine Ersatzlieferung anlegen können? Vielen Dank!
2 Gläser von 4 sind zerbrochen. Ich möchte Ersatz.
Antwort von vitafy.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, unser Kundenservice hat sich bereits um Ihre Angelegenheit gekümmert und eine Ersatzlieferung angelegt. Vielen Dank!
24.03.2024
Das Paket wurde nicht geliefert.
Antwort von vitafy.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns noch einmal vielmals und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
19.03.2024
Keine Rückmeldung. kein Versandt
Antwort von vitafy.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu einem unerwarteten Anstieg der Auftragsmenge geführt, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten geführt hat. Wir verstehen, dass eine Woche oder länger für den Versand einfach zu lange ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
En attente
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten.

Zwei von drei Büchsen GelierXucker waren offen und der Inhalt im Paket verstreut!!!

Erst freuten wir uns, dass die am 22. Februar bestellte Ware heute am 6. März endlich ankam. Beim Öffnen dann aber die böse Überraschung: Bei zwei von drei Büchsen GelierXucker war der rote Plastik-Deckel weg und auch der Aludeckel innen hatte sich gelöst. Etwa ein Drittel des gesamten Inhalts war im Karton-Paket verschüttet. Das geht natürlich gar nicht!!!! Wir erwarten die kostenlose Nachlieferung von 2 kg GelierXucker, welche sicher und intelligent verpackt sind und ungeöffnet ankommen! Mit freundlichen Grüssen: Ines und Stefan Rütsche, Via Marchesa 3, CH-7013 Domat/Ems
Antwort von vitafy.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden eine Ersatzlieferung in die Wege leiten. Dazu erhalten Sie eine neue Rechnung, welche Sie natürlich NICHT noch einmal begleichen müssen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
Nao recebi a minha encomenda.
Antwort von vitafy.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!