vitafy.ch- Logo - Bewertungen

1’667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’729 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2018
vitafy.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung war schnell...Top Aber Lieferschein aussen war weg ? Nur noch leere Hülle aussen angeklebt... Auch keine Rechnung innen vorhanden???? Musste Alles vom Handy mühsam ablesen... Wenn man keine Ahnjng hat wo was hingehört mit den vielen IBAN....und Clearing. Und Banken..Nummern etc ist der Zahlungs Ablauf sehr unübersichtlich ....Nur auf gut Glück Alles und auf Hoffnung richtig eingetragen...wusste nicht ob die Zahlung funktionierte...war nicht motivieren für mich...warum nicht auf ein Kknto in der Schweiz Einzahlen mit Bankname und Konto..vielleicht IBAN Nummer noch und Verwendungs Zweck.. Betrag ...dann aber ok. Wusste Erst nicht ob Firma Adresse oder Bank Adresse anzugeben ist etc...eine Beispielzkizze wäre sehr hilfreich gewesen...aber eben...

11.05.2023
Nach wochenlangem Warten auf meine Sendung erhielt ich eine Nachricht, dass die Sendung retourniert wurde. Auf meine Nachfrage diesbezüglich erhielt ich nach nun einer Woche noch immer keine Antwort. Lediglich nach drei Tagen eine Mail, dass es technische Schwierigkeiten gab mit der Aktualisierung der Mails und ich mich nochmal melden soll. Seit ich dies getan habe, sind erneut drei Tage vergangen und ich weiss noch immer nicht, was mit meiner Sendung passiert ist und ob und wann ich sie überhaupt erhalten werde. Als langjähriger Kunde werde ich wohl künftig bei seriösen Händlern in der Schweiz bestellen, wo eine schnelle und unkomplizierte Lieferung garantiert ist.

Bewertungen für vitafy.ch

17.08.2023
Rabatte sind keine wirklichen Rabatte und stellen keinen realistischen Wert für Rabatte dar. Als ich mich anmeldete, wurde mir ein Rabatt von 25 % auf jedes Produkt versprochen. Ich habe versucht, den Rabatt bei meinem ersten Einkauf zu nutzen, aber er wurde nicht anerkannt, sodass ich den vollen Preis bezahlen musste. Es gibt immer eine sogenannte Rabattaktion, die Kunden glauben lässt, dass sie einen nicht signifikanten Rabatt gewähren werden, wie in der Werbung behauptet. Zu unserer Überraschung handelt es sich jedoch nur um ein oder zwei Franken Rabatt. Es ist etwas, auf das man als Kunde dieses Unternehmens stolz sein kann, und es gibt einen schlechten Ruf des Unternehmens. Ich wünsche Dir viel Glück
Antwort von vitafy.ch
25.08.2023
Unsere standardmäßigen Staffeln sind die folgenden: 40% Rabatt auf viele Top-Produkte der Marken Bodylab24 und GYMQUEEN 20% Rabatt auf weitere Bodylab24 und GYMQUEEN Produkte, sowie auf Produkte der Top-Marken LINEAVI und C.P. Sports 10% Rabatt auf die Produkte der Marke vom Achterhof und alle weiteren Marken wie Optimum Nutrition, Manuka Health, Holle, BK Nutrition, NOCCO & Powerbar
16.05.2023
Trotz mehrerer Korrekturversuche und mails (keine Antwort erhalten, auch bei Kontrolle des Spam Ordners) wurde meine Adresse nicht geändert. Die letzte Bestellung wurde ohne Angabe der Strasse nur mit PLZ und Stadtnamen versandt. Erhalten nur dank Tel. Rücksprache mit DHL.
LH
Livia H.
Herzogenbuchsee
02.05.2023

online shop mit technischen problemen

die produkte sind gut. aber letzthin hatte vitafy online technische probleme, und ich musste die bestellung dreimal machen mit dem resultat, dass auch drei rechnungen kamen. ich schilderte das problem in einer email und auf die antwort warte ich heute noch.
16.11.2023
Too much confusing marketing and confusing offers. Why not just have the products available at a standard low price instead of trying to trick people into thinking that they are getting a special deal? Also delivery to Switzerland is often quite slow.
19.05.2023
Bestellung kam in vollem Umfang an. Jedoch hat das ganze über eine Woche gedauert. Wenn ich in der Schweiz wohne und über eine .ch Seite bestelle, gehe ich eigentlich davon aus, dass die Ware noch in der gleichen Woche ankommt. Sonst war alles super.
08.06.2023
Der bestellte Agavendicksaft war nicht in der Sendung enthalten. Bitte umgehende nachsenden. Ausserdem waren die Behältnisse von Vitamin C und Vitamin E kontaminiert mit einer klebrigen Substanz, die nur mit Spülmittel zu entfernen war MfG F. Strube
TH
08.11.2023
Es ging zu lange bis es angekommen ist. Für ein paar Kräuter! Am 27 bestellt und am 8ten angekommen. Lieferung ungenügend. Paket wurde aussen vor der Türe abgestellt ohne Schutz. Geklingelt wurde auch nicht, nicht gut!
31.07.2023
Besser verpacken denn die Packete werden umhergeschmissen. 4.5 kg Xylit war offen und Süssungmittel im Packet verteilt. Das ist nicht das erste mal. Bitte in Zellophan oder Papier einwickeln.
Antwort von vitafy.ch
25.08.2023
Danke für den Tipp, haben wir ins Lager weitergegeben.
29.06.2023

Ware beschädigt

Meine Bestellung kam relativ schnell, aber leider war die Ware beschädigt. Ich habe sofort eine email geschrieben und leider habe ich seit eine Woche kein Antwort bekommen.
16.07.2023
Ich habe leider noch keine Ware erhalten . Aber Vitafy ist bemüht, sich sich um die Angelegenheit zu kümmern. Vielleicht ist auch bei der Post etwas schief gelaufen 😔
25.05.2023

Zustellung nicht geklappt

Das Zustellen der Ware hat nicht geklappt und die Bestellung wurde nach Deutschland zurückgeschickt. Das Geld wurde aber mit einer gewissen Verzögerung zurückerstattet
AF
Alois F.
Welschenrohr
22.04.2023

Die Lieferung hat 10 Tage gedauert.

Die Lieferung hat 10 Tage gedauert. Das Packet hatte 2 Löcher, die darin enthaltenen Lebensmittel mussten entsorgt werden. Fazit: Ausser Spesen nichts gewesen.
RA
Raphi A.
Lostorf
Dieses Mal war die Verpackung der Noccos eine Katastrophe. 4 von 12 24erPacks waren total kaputt. Ein Karton aufgerissen. 1 Dose hat gefehlt..
09.10.2023
Das mit rechnung lieferung papiete waren nicht mehr auf paket ersichtlich dhl keine info gegeben und lieblos etikette weggerisden
07.05.2023
Sie könnten die ware besser verpacken, damit sie nicht beschädigt wird und schneller liefern, heisst besseren Lieferanten suchen
17.10.2023
Schokolade Dose war nicht gepackt und die war kaput und die hälfte von Schokoladenpulver war sich ausgesschüttet
13.05.2023
Potreste spedire più rapidamente e avere delle persone che parlano francese al servizio della clientela.
02.06.2023
Die Aromen sind recht künstlich. Ich habe sie ins Kaffee getan und ich bekam Magenbrennen!
MF
Manuela F.
Münchwilen
18.06.2023
Da ich die Bestellung noch nicht erhalten habe, ist eine genaue Beurteilung schwierig.
17.07.2023

Verpackung könnte besser sein !!!

Leider war eine Pulverdose nicht mehr dicht und Pulver ist aus der Dose aus getreten.