vitafy.ch- Logo - Bewertungen

1’564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’616 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2018
vitafy.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung war schnell...Top Aber Lieferschein aussen war weg ? Nur noch leere Hülle aussen angeklebt... Auch keine Rechnung innen vorhanden???? Musste Alles vom Handy mühsam ablesen... Wenn man keine Ahnjng hat wo was hingehört mit den vielen IBAN....und Clearing. Und Banken..Nummern etc ist der Zahlungs Ablauf sehr unübersichtlich ....Nur auf gut Glück Alles und auf Hoffnung richtig eingetragen...wusste nicht ob die Zahlung funktionierte...war nicht motivieren für mich...warum nicht auf ein Kknto in der Schweiz Einzahlen mit Bankname und Konto..vielleicht IBAN Nummer noch und Verwendungs Zweck.. Betrag ...dann aber ok. Wusste Erst nicht ob Firma Adresse oder Bank Adresse anzugeben ist etc...eine Beispielzkizze wäre sehr hilfreich gewesen...aber eben...

11.05.2023
Nach wochenlangem Warten auf meine Sendung erhielt ich eine Nachricht, dass die Sendung retourniert wurde. Auf meine Nachfrage diesbezüglich erhielt ich nach nun einer Woche noch immer keine Antwort. Lediglich nach drei Tagen eine Mail, dass es technische Schwierigkeiten gab mit der Aktualisierung der Mails und ich mich nochmal melden soll. Seit ich dies getan habe, sind erneut drei Tage vergangen und ich weiss noch immer nicht, was mit meiner Sendung passiert ist und ob und wann ich sie überhaupt erhalten werde. Als langjähriger Kunde werde ich wohl künftig bei seriösen Händlern in der Schweiz bestellen, wo eine schnelle und unkomplizierte Lieferung garantiert ist.

Bewertungen für vitafy.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen