vitafy.ch- Logo - Bewertungen

vitafy.ch
Bewertungen:

1’680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’760 Bewertungen insgesamt  

4.45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vitafy.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell...Top Aber Lieferschein aussen war weg ? Nur noch leere Hülle aussen angeklebt... Auch keine Rechnung innen vorhanden???? Musste Alles vom Handy mühsam ablesen... Wenn man keine Ahnjng hat wo was hingehört mit den vielen IBAN....und Clearing. Und Banken..Nummern etc ist der Zahlungs Ablauf sehr unübersichtlich ....Nur auf gut Glück Alles und auf Hoffnung richtig eingetragen...wusste nicht ob die Zahlung funktionierte...war nicht motivieren für mich...warum nicht auf ein Kknto in der Schweiz Einzahlen mit Bankname und Konto..vielleicht IBAN Nummer noch und Verwendungs Zweck.. Betrag ...dann aber ok. Wusste Erst nicht ob Firma Adresse oder Bank Adresse anzugeben ist etc...eine Beispielzkizze wäre sehr hilfreich gewesen...aber eben...

Relevanteste negative Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach wochenlangem Warten auf meine Sendung erhielt ich eine Nachricht, dass die Sendung retourniert wurde. Auf meine Nachfrage diesbezüglich erhielt ich nach nun einer Woche noch immer keine Antwort. Lediglich nach drei Tagen eine Mail, dass es technische Schwierigkeiten gab mit der Aktualisierung der Mails und ich mich nochmal melden soll. Seit ich dies getan habe, sind erneut drei Tage vergangen und ich weiss noch immer nicht, was mit meiner Sendung passiert ist und ob und wann ich sie überhaupt erhalten werde. Als langjähriger Kunde werde ich wohl künftig bei seriösen Händlern in der Schweiz bestellen, wo eine schnelle und unkomplizierte Lieferung garantiert ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitafy.ch

 Sortierung  
Relevanz
(267)
(28)
Zurücksetzen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle lieferung nicht gut war zu wenig gepolstert der ware 1 dose leixht defekt ,pulver in schachtel plus ein prodekt nur noch ein monat haltbar
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Haltbarkeitsdaten der Ware könnte länger sein
Bewertung melden
CK
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut. Aber die Lieferung war später als versprochen
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
👍prompte Lieferung der bestellten Ware 👍
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert etwas zu lang!
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind lecker…
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JF
Jakob F.
Herisau
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

boîte ouverte dans le carton

Une des boîtes de protéines s'est ouverte sur le trajet, perdant 25% de son contenu, sur la compression probablement.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
09.04.2024
Cher client, chère cliente, Nous sommes profondément désolés d'apprendre qu'une de nos boîtes de protéines a été endommagée pendant le transport, entraînant la perte d'une partie de son contenu. Nous nous excusons pour les désagréments que cela a pu vous causer. Afin de traiter au mieux votre demande et de vous rembourser le montant de votre achat, nous vous prions de bien vouloir envoyer des photos du produit endommagé à notre service client. Cela nous permettra d'examiner plus en détail l'incident et de vous proposer une solution appropriée. Veuillez envoyer les photos à notre service client. Dès que nous aurons reçu les informations nécessaires, nous prendrons immédiatement les mesures nécessaires pour résoudre le problème. Encore une fois, nous vous présentons nos excuses les plus sincères et espérons pouvoir vous offrir une solution satisfaisante rapidement. Merci beaucoup pour votre compréhension et votre coopération.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorauskasse dauert ewig bis sie verarbeitet wird. Kundenservice antwortet nur verzögert
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, anscheinend kam es zu technischen Problem bezüglich der Zuordnung der Zahlung. Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und befindet sich derzeit in Bearbeitung. Sie sollte in Kürze an DHL übergeben werden. Eine Sendungsnummer zur Verfolgung Ihres Paketes erhalten Sie per E-Mail, sobald dieses unser Haus verlässt. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Produkte sind zum Teil ausgelaufen. Schon zum zweiten Mal.
Bewertung melden