Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires- Logo - Bewertungen

Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2020
Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Hochprofessioneller Shop. Hat alles super geklappt. Super schnelle Lieferung und extrem unkompliziert. Die Ware wurde super verpackt. Von A bis Z perfekt. Da können sich einige Shops was abkucken. Gerne wieder, Danke

02.01.2024
Ich habe die Ware noch nicht bekommen

Bewertungen für Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

Sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt. Geschirr eingeschrieben bekommen, d.h. als zerbrechlich geliefert ohne zusätzliche Versndkosten! Habe grosse Freude am neuen Geschirr! Super Verkäufer!
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für die wertschätzenden Worte, das detaillierte Feedback und die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH

Wunderschönes Geschirr und Homezubehör!

Es hat so viele schöne Tassen, dass ich mich nie entscheiden kann, welche ich nehmen soll! Entsprechen genau der Abbildung und sind sehr robust. Stöbere immer wieder gerne im Shop ;-))
14.11.2023
Vielen lieben Dank für die lieben Worte, das detaillierte Feedback und die erneut herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Maria B.
Lützelflüh
26.10.2023

Der Einkauf verlief ohne Schwierigkeiten.

Der Einkauf verlief ohne Schwierigkeiten und wurde schnell geliefert. Zum Teil waren es heikle, zerbrechliche Stücke, welche sehr gut geschützt geliefert wurden.
26.10.2023
Herzlichen Dank für das detaillierte Feedback und die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Der Service und die Produkte, sowie der Versand sind sehr gut. Leider sind aber die selben Produkte auf anderen Portalen günstiger.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und das detaillierte Feedback. Wir freuen uns Sie weiterhin von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
11.05.2023

Toller Shop

Wunderschöne Vorratsgläser, schnelle und liebevoll eingepackte Lieferung! War meine erste aber sicher nicht letzte Bestellung! ♥️
12.05.2023
Herzlichen Dank für die lieben Worte, das detaillierte Feedback und die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
04.10.2023

Top

Wie immer top. Perfekt verpackt, sogar mit persönlichen Dankesworten. Ich werde immer wieder gerne dort bestellen.
05.10.2023
Herzlichen Dank für die lieben Worte, das detaillierte Feedback und die erneut hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
18.11.2023
Alles super, immer sehr gut verpackte wunderschöne Wahre. Es immer wieder eine Freude 🥰 gerne wieder 🥳 weiter so 🤗
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für die wertschätzenden Worte, das detaillierte Feedback und die erneut herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
18.07.2023
Super Service und schnelle Lieferung. Es hat sehr schöne Sachen...bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
19.07.2023
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung und das liebe Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
SH
Sandra H.
12.12.2023
Schnelle und sichere (fragile) Lieferung. Ware wie beschrieben. Online Plattform gut, übersichtlich.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
14.06.2023
Sehr grosse Auswahl von Bastion Collections. Prompte Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung.
15.06.2023
Vielen lieben Dank für das detaillierte Feedback und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
17.06.2023
Bin immer sehr zufrieden
20.06.2023
Vielen lieben Dank für die lieben Worte und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
17.07.2023
LOVE LOVE LOVE
18.07.2023
Vielen lieben Dank für die erneute 5-Sterne Bewertung. Wie schön, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
24.11.2023
Ach wie habe ich mich gefreut über die Espresso Tässchen von Eulenschnitt👌❤️So schön verarbeitet, Inhalt 40ml, Super verpackt sehr herzlich wenn man das, Packet öffnet einfach Top!! Wird viel Liebe darin investiert von A bis Z!!! Einfach super👌👌👍Werde immer gerne mit leuchteten Augen bestellen😉😊Rein schauen geniessen und dann bestellen lohnt sich❤️👍
27.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre wertschätzende und detaillierte Rückmeldung, lieben Worte und die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Ich bin absolut begeistert von euren Produkten! Die Qualität ist hervorragend und hat meine Erwartungen übertroffen. Der Bestellvorgang war wie immer unkompliziert, und der Versand war unglaublich schnell. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und werde definitiv wieder bei euch bestellen. Vielen Dank für die grossartige Erfahrung!
12.12.2023
Vielen lieben Dank für das erneut wertschätzende und begeisterte Feedback und die erneut hervorragende Bewertung. Es freut uns enorm, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
24.10.2023
Super schnelle Lieferung, Top verpackt, sehr schön gearbeitetes Windlicht👍Top Zahlungs Möglichkeiten. Immer sehr schöne und spezielle Artikel, kaufe immer sehr gerne dort ein👍👌Freue mich sehr darüber😊Lohnt sich sehr mal rein zu schauen😉Weiterhin alles Gute❤️🍀🍀
25.10.2023
Vielen lieben Dank für die lieben Worte, das sehr detaillierte Feedback zum Artikel und unserem Shop und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
PB
Petra B.
Emmenbrücke

Alles top!

Tolles Angebot mit vielen schönen Sachen zu attraktiven Preisen! Habe die gleichen Tassen schon an einem anderen Ort gekauft mit bedeutend höheren Preisen! Super schnelle Lieferung! Artikel wurden extrem gut und bruchsicher verpackt!
09.10.2023
Super schneller Versand, top verpackt👍👌👌viele Bezahlmöglichkeiten super schöne Ware von eulenschnitt sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne👌👍🥳
10.10.2023
Herzlichen Dank für die lieben Worte, das detaillierte Feedback und die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
17.11.2023
Promte Lieferung,die Ware war sehr sorgfältig verpackt und dazu noch eine Karte mit persönlichen Mitteilung. Toll! Herzlichen Dank. M.Basic
17.11.2023
Vielen lieben Dank für die wertschätzenden Worte, das detaillierte Feedback und die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH

Super Service und Lieferung

Die bestellte Ware ist sehr gut verpackt bei mir angekommen. Sämtliches Geschirr ist unversehrt! Die Lieferung erfolgte prompt. Vielen Dank!
UB
Ursula B.
Wangen bei Olten

Super super super

Meine Bestellung war super gut verpackt, so dass wirklich nichts defekt ankommen konnte. Danke für die schnelle Lieferung und Ihren Dank.
24.10.2023
Herzlichen Dank für das detaillierte Feedback und die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH