Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires- Logo - Bewertungen

Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2020
Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Hochprofessioneller Shop. Hat alles super geklappt. Super schnelle Lieferung und extrem unkompliziert. Die Ware wurde super verpackt. Von A bis Z perfekt. Da können sich einige Shops was abkucken. Gerne wieder, Danke

02.01.2024
Ich habe die Ware noch nicht bekommen

Bewertungen für Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

UB
Ursula B.
Wangen bei Olten
24.10.2023

Super super super

Meine Bestellung war super gut verpackt, so dass wirklich nichts defekt ankommen konnte. Danke für die schnelle Lieferung und Ihren Dank.
24.10.2023
Herzlichen Dank für das detaillierte Feedback und die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH

Freundliche Beratung + schnelle Lieferung

Super freundliche Beratung und schnelle Lieferung. Es hat alles einwandfrei funktioniert.
26.04.2023
Vielen lieben Dank für die lieben Worte, das Feedback und die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH

Mit Liebe gemacht

Man merkt, dass die Bestellung bzw das Packet mit Liebe gepackt wurde, herzlichen Dank!
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback und die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Wunderschöner Schweizer Onlineshop. Immer wieder ein Vergnügen dort einzukaufen.
14.11.2023
Herzlichen Dank für die lieben Worte und die erneut herausragende Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
02.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und wunderschöne Artikel mit netter Grusskarte beigelegt.
03.05.2023
Vielen lieben Dank für die lieben Worte, das Feedback und die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
13.08.2023
Alles war einfach perfekt. Schnelle Lieferung, wunderschöne Sachen. Vielen Dank.
14.08.2023
Herzlichen Dank für die lieben Worte und die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
06.06.2023

Super Service

Schneller und problemloser Bestellvorgang, Schnelle und bruchsichere Lieferung!
07.06.2023
Herzlichen Dank für die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
31.10.2023
Sehr zeitnahe Lieferung, sicher verpackt und sehr freundliche Kommunikation!
31.10.2023
Herzlichen Dank für die lieben Worte, das Feedback und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
SK

Tolle Produkte

Bin sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr hübsch und der Service ist top.
14.11.2023
Vielen lieben Dank für die wertschätzenden Worte und die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
14.10.2023

Schöne Produkteauswahl...schnell…

Schöne Produkteauswahl...schnell erhalten und Super eingepackt! Danke....
16.10.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die herausragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
JK
27.04.2023
Ich bin sehr zufrieden und habe soviel Freude an den schönen Sachen.
27.04.2023
Herzlichen Dank für die lieben Worte, die wunderbaren Fotos und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
03.05.2023
Super schnelle lieferung und tolle qualität. Immer wieder gerne!!
04.05.2023
Herzlichen Dank für die lieben Worte, das Feedback und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
17.05.2023
Mein Anliegen wurde immer rasch und zuvorkommend abgewickelt:-)
19.05.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und die 5-Sterne Bewertung. Wie schön, dass Sie zufrieden sind. Toll konnten wir Ihr Anliegen mit Ihnen auf unkomplizierte Weise abwickeln. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
NP
N. P.
Frenkendorf
07.06.2023
Die bestellte Ware ist sehr schön, und mir hat alles gefallen.
08.06.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
22.05.2023
Sicher verpackt und schnell geliefert sowie sehr schöne Artikel
22.05.2023
Vielen lieben Dank für das detaillierte Feedback und die hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
16.05.2023

Jederzeit wieder

Sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Wunderschöne Ware!
16.05.2023
Herzlichen Dank für die lieben Worte und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie stets so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Coole Produkte und sehr einfache und schnelle Lieferung
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank für das liebe Feedback und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
25.04.2023
Sehr schöne Qualität der Ware, Versand war schnell.
26.04.2023
Herzlichen Dank für das Feedback und die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Waren.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
16.11.2023
Schnelle Lieferung. Schöne Ware. Twint Bezahlung