Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires- Logo - Bewertungen

Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2020
Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Hochprofessioneller Shop. Hat alles super geklappt. Super schnelle Lieferung und extrem unkompliziert. Die Ware wurde super verpackt. Von A bis Z perfekt. Da können sich einige Shops was abkucken. Gerne wieder, Danke

02.01.2024
Ich habe die Ware noch nicht bekommen

Bewertungen für Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires

Schnell und reibungslos
22.02.2024
Vielen lieben Dank für das Feedback und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Die bestellten Artikel sind sehr schnell geliefert worden -top!! Aber leider entsprechen sie nicht ganz meinen Erwartungen was die Qualität betrifft. Schlechte Verarbeitung.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es kann vorkommen, dass ein auserwähltes Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir hoffen Sie schauen wieder einmal in unserem Shop vorbei und finden etwas Passendes. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
Der Service und die Produkte, sowie der Versand sind sehr gut. Leider sind aber die selben Produkte auf anderen Portalen günstiger.
Antwort von Jinny Joes Wohn- & Küchenaccessoires
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und das detaillierte Feedback. Wir freuen uns Sie weiterhin von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
LB
L. B.
St.Gallen
18.09.2023
Schneller Service,super verpackt
19.09.2023
Herzlichen Dank für das liebe Feedback und die herausragende Bewertung. Falls Ihnen etwas an Ihrem Einkaufserlebnis gefehlt hat, melden Sie sich gerne bei uns unter info@jinnyjoes.ch. Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH
11.05.2023
12.05.2023
Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Wie schön, dass Sie zufrieden sind. Wir sind interessiert an Ihrer Meinung. Was könnten wir bei der Lieferung noch verbessern? Herzliche Grüsse, J. Bachmann von der Jinny Joes Wohn- und Küchenaccessoires GmbH