buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’730 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Hallo, ich arbeiten an einer Schule und bestelle für meinen Unterricht, textiles Werken, sehr viel bei ihnen. Dass die Lieferungen eine Woche (5 Arbeitstage) gehen und dass ich mit den Schülern nach der Bestellung eine Woche warten muss, konnte ich einigermassen verstehen.Aber dass momentan Bestellungen nach 5 Tagen verschickt werden und bei der Post auch noch einmal 2 bis 3 Tage brauchen, finde ich momentan echt nervig. Sie sind die einzige Firma bei der ich bestelle die solange zum Liefern hat !!! Aber sonst finde ich Buttinette ein toller Shop, ich surfe mit den Schüler durch die Stoffe und die Bedienung der Webseite ist auch super. Durch mich erhalten sie sicher viele neue Kunden. So nun bin ich meinen Frust wegen den zu späten Lieferungen los geworden. LG R. von Grünigen

10.11.2023
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen