buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Bewertungen:

1’758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’810 Bewertungen insgesamt  

4.77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

Relevanteste negative Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

 Sortierung  
Relevanz
(34)
(18)
(19)
Zurücksetzen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Online-Shop ist an sich gut. Aber: Die Bezahlung mit meiner Kreditkarte hat zu wiederholten Malen nich funktioniert, es wurde beim Bezahlvorgang ein weitgehend graues Fenster gezeigt mit einer Fehlermeldung, die ich nicht verstand. Bei anderen Anbietern kann ich mit meiner VISA-Karte problemlos bezahlen (bei einem, der die gleiche Bezahl-Plattform wie Sie benutzt, ging's auch nicht). Die für meine VISA-Karte zuständige Bank bestätigte mir, dass mit der Karte alles in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe unter der Ribrik Plastikbänder regrnbogenfarbene Bänder bestellt. Die waren nicht aus Plastik. Somit habe ich dies zurückgesandt
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat drei Tage gedauert um Bestellung zu verarbeiten. Zu langsam
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandmaterial an zu versendende Artikel anpassen! Riesenkarton für Artikel, welche locker sogar in einem Couvert Platz gefunden hätten. Die Antwort von Buttinette "aus versicherungstechnischen Gründen/Computer wählt Kartongrösse" ist ein (schlechter) Witz.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen sind leider viel zu klein. Das war so auf der Website nicht ersichtlich. Bin etwas enttäuscht vom Produkt.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist sehr gut,die lieferung dauert zu lange,und sobald pack ankommt steht es entweder draussen oder vor der tür
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Die Ablage des Pakets erfolgt durch DHL. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandbedtätigung am 15.Februar erhalten, Paket ist bis heute 2.März noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zwischen Vorauszahlung und Versand geht zu Lange. Leider keine TWINT vorhanden
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu grosse Verpackung. Zwei drittel waren mit Plastik voll gestopft weil zu gross.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.03.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da der Versand in einem vollautomatischen Versandsystem vorgenommen wird, werden die Verpackungen anhand der Volumenverhältnisse der Artikel errechnet. Hier kann es ab und zu dazu kommen, dass zu große Verpackungen verwendet werden. Wir bitten hier um Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpakung sehr fragwürdig
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Kinder 2 grüne Schürzen bestellt. Die Bestellung wurde aber zweimal ausgelöst innerhalb einer Minute (11.07h und 11.08h). Ich habe meine E-Mails nicht kontrolliert und deshalb auch nicht gesehen, dass zwei Bestellungen ausgelöst wurden. Ansonsten hätte ich mich gemeldet. Als die zwei Pakete gekommen sind, wurde ich skeptisch. Ich habe mich darauf hin bei Ihnen umgehend gemeldet um den Sachverhalt zu klären. Ohne Einsicht oder Verständnis, bekam ich als Antwort "Ich hätte die Bestellung so ausgelöst". Es ist sicherlich nicht in meinem Sinne innerhalb einer Minute zweimal dasselbe zu bestellen und somit für Sie sowie auch für die ganzen Logistikbeteiligten mehr Arbeit zu generieren. Zugleich entstehen so auch unnötige Versand, Handling und Rechnungskosten.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
29.01.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Beide Bestellungen laufen direkt in unser System und werden von keinem Mitarbeiter mehr gesichtet, daher konnte die Doppelbestellung nicht storniert werden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Bei der ersten Lieferung war ein falscher Artikel mit der richtigen Etikette drin. Am Tel. erhielt ich die Antwort, dass sie mir umgehend den richtigen Artikel senden werden. Dies dauerte jedoch über eine Woche. Den falschen Artikel durfte ich kostenlos behalten, damit ich kein Rücksendeporto bezahlen musste.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Logistik & Service

1. unflexibe Logistik 4 Tage bis 1 Stricknadel Haus verlässt und dann als Paket anstatt Brief für 1.20 2. immer noch kostenpflichtige Nummer, obwohl heute fast jeder Gratis telefoniert.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Gerne können Sie uns eine kostenlose Mail an service@buttinette.de senden bei Fragen oder Reklamationen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte 2 Grössen Stricknadeln bestellen. Die eine Grösse war nicht an Lager. Sie wurde später geliefert. Das Porto musste ich 2x bezahlen. Fand ich nicht ganz ok.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
23.01.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
der faden war nicht gleich dick manchmal war er nur1 drittel dick was nicht gut wR
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendeaufkleber beilegen Rücksendeporto übernehmen
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
08.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre toll, wenn man mit twint bezahlen könnte
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
16.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wann war das genau ?? Die letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Twint bezahlung
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
13.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
von drei bestellten Produkten wurde ein Produkt falsch geliefert, dafür fehlte ein bestelltes. Rücksendung durch mich ist innert zwei Tagen erfolgt, das fehlende Produkt wurde mir erst 12 Tage später zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
13.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice