buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

10.11.2023
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Ihr Online-Shop ist an sich gut. Aber: Die Bezahlung mit meiner Kreditkarte hat zu wiederholten Malen nich funktioniert, es wurde beim Bezahlvorgang ein weitgehend graues Fenster gezeigt mit einer Fehlermeldung, die ich nicht verstand. Bei anderen Anbietern kann ich mit meiner VISA-Karte problemlos bezahlen (bei einem, der die gleiche Bezahl-Plattform wie Sie benutzt, ging's auch nicht). Die für meine VISA-Karte zuständige Bank bestätigte mir, dass mit der Karte alles in Ordnung ist.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
Ich habe unter der Ribrik Plastikbänder regrnbogenfarbene Bänder bestellt. Die waren nicht aus Plastik. Somit habe ich dies zurückgesandt
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice.
Es hat drei Tage gedauert um Bestellung zu verarbeiten. Zu langsam
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
Versandmaterial an zu versendende Artikel anpassen! Riesenkarton für Artikel, welche locker sogar in einem Couvert Platz gefunden hätten. Die Antwort von Buttinette "aus versicherungstechnischen Gründen/Computer wählt Kartongrösse" ist ein (schlechter) Witz.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
Die Sachen sind leider viel zu klein. Das war so auf der Website nicht ersichtlich. Bin etwas enttäuscht vom Produkt.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
Ware ist sehr gut,die lieferung dauert zu lange,und sobald pack ankommt steht es entweder draussen oder vor der tür
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Die Ablage des Pakets erfolgt durch DHL. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
Versandbedtätigung am 15.Februar erhalten, Paket ist bis heute 2.März noch nicht eingetroffen.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Lieferung zwischen Vorauszahlung und Versand geht zu Lange. Leider keine TWINT vorhanden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
Viel zu grosse Verpackung. Zwei drittel waren mit Plastik voll gestopft weil zu gross.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da der Versand in einem vollautomatischen Versandsystem vorgenommen wird, werden die Verpackungen anhand der Volumenverhältnisse der Artikel errechnet. Hier kann es ab und zu dazu kommen, dass zu große Verpackungen verwendet werden. Wir bitten hier um Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
Verpakung sehr fragwürdig
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
27.01.2024
Ich habe für meine Kinder 2 grüne Schürzen bestellt. Die Bestellung wurde aber zweimal ausgelöst innerhalb einer Minute (11.07h und 11.08h). Ich habe meine E-Mails nicht kontrolliert und deshalb auch nicht gesehen, dass zwei Bestellungen ausgelöst wurden. Ansonsten hätte ich mich gemeldet. Als die zwei Pakete gekommen sind, wurde ich skeptisch. Ich habe mich darauf hin bei Ihnen umgehend gemeldet um den Sachverhalt zu klären. Ohne Einsicht oder Verständnis, bekam ich als Antwort "Ich hätte die Bestellung so ausgelöst". Es ist sicherlich nicht in meinem Sinne innerhalb einer Minute zweimal dasselbe zu bestellen und somit für Sie sowie auch für die ganzen Logistikbeteiligten mehr Arbeit zu generieren. Zugleich entstehen so auch unnötige Versand, Handling und Rechnungskosten.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Beide Bestellungen laufen direkt in unser System und werden von keinem Mitarbeiter mehr gesichtet, daher konnte die Doppelbestellung nicht storniert werden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice

Falsche Lieferung

Bei der ersten Lieferung war ein falscher Artikel mit der richtigen Etikette drin. Am Tel. erhielt ich die Antwort, dass sie mir umgehend den richtigen Artikel senden werden. Dies dauerte jedoch über eine Woche. Den falschen Artikel durfte ich kostenlos behalten, damit ich kein Rücksendeporto bezahlen musste.

Logistik & Service

1. unflexibe Logistik 4 Tage bis 1 Stricknadel Haus verlässt und dann als Paket anstatt Brief für 1.20 2. immer noch kostenpflichtige Nummer, obwohl heute fast jeder Gratis telefoniert.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Gerne können Sie uns eine kostenlose Mail an service@buttinette.de senden bei Fragen oder Reklamationen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
Ich wollte 2 Grössen Stricknadeln bestellen. Die eine Grösse war nicht an Lager. Sie wurde später geliefert. Das Porto musste ich 2x bezahlen. Fand ich nicht ganz ok.
23.01.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
der faden war nicht gleich dick manchmal war er nur1 drittel dick was nicht gut wR
27.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Rücksendeaufkleber beilegen Rücksendeporto übernehmen
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
Es wäre toll, wenn man mit twint bezahlen könnte
16.02.2024
17.02.2024
Wann war das genau ?? Die letzte Bestellung
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Twint bezahlung
13.02.2024
12.01.2024
von drei bestellten Produkten wurde ein Produkt falsch geliefert, dafür fehlte ein bestelltes. Rücksendung durch mich ist innert zwei Tagen erfolgt, das fehlende Produkt wurde mir erst 12 Tage später zugestellt.
13.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice