buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

10.11.2023
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Umfangreiches Sortiment. Als Schule bestellen wir relativ viel, erhalten jedoch keinen Rabatt, bzw. versandkostenfreies Bestellen wäre auch super.

Zufriedenheit

Rasche Abwicklung des Auftrages und prompte Zustellung. Ohne grossen Aufwand ist die bestellte Ware im Haus.
RB
Die bestellte Sachen sind sehr schnell da.
DM
Doris M.
Niederbipp
Rasche Lieferung. Super keine Portokosten
MJ
Manuela J.
Schaffhausen
Ich war Neukunde, habe schnell gefunden was ich brauchte und das bestellte Teil ist auch wie versprochen innert ein paar Tage bei mir im Briefkasten gelandet. Alles super geklappt. Danke vielmals
Es ist schnell geliefert worden,aber ein Artikel ist nicht geliefert worden da er ausverkauft war.Habe es aber erst erfahren als das Paket da war.Das habe ich nicht so gut gefunden.
Freundlicher Umgang mit den KundInnen. Bedienerfreundlicher Onlineshop. Umkomplizierter und prompter Bestellvorgang. Besser machen: Mehr Bio (z.B. Baumwoll) Produkte
10.03.2024
Es hat viel Auswahl und die Artikel werden rasch geliefert. Bin Neukunde und sehr zufrieden.
22.02.2024
Gut in der Handhabung, übersichtliche Seiten, Schnelle Lieferung.