buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

10.11.2023
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Buttinette, du bist die Beste!

Seitdem ich Ihren Shop gefunden habe, bestelle ich nur noch hier Bastelmaterial. Ich bin immer wieder angenehm überrascht über den Preis, die Lieferzeit und das hohe Serviceniveau. Ich danke Ihnen.
Dass ich noch mit Rechnung bezahlen kann. Bei vielen ist es mühsam darum halte ich mich an Shops wo das noch möglich ist...ich weiss aber, dass immer mehr schlechte Zahlungsmoral haben, leider.
Umfangreiches Sortiment. Als Schule bestellen wir relativ viel, erhalten jedoch keinen Rabatt, bzw. versandkostenfreies Bestellen wäre auch super.

Toller Web-Shop

Zwar lassen sich die Materialien nicht haptisch anfühlen, aber die präzisen Beschreibungen helfen, die richtige Wahl zu treffen.
29.03.2024
grand choix dans des domaines variés, envoi très rapide, suivi du colis et possibilité de payer sur facture. J'aime ce site.
EW
29.03.2024

Sehr zufrieden

Sehr gute Produkte, grosse Auswahl und sehr schnelle Lieferung, vielen Dank dafür! Ich bestelle immer wieder gerne bei euch.
Versand ist einigermassen schnell, aber die Auswahl an dem was man braucht sehr sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Zufriedenheit

Rasche Abwicklung des Auftrages und prompte Zustellung. Ohne grossen Aufwand ist die bestellte Ware im Haus.
sicher ohne Schwierigkeiten und Gutscheine sind immer willkommen. Ohne Postgebühr : das freut mich immer

Überzeugt auf ganzer Linie

Alle Versprechen betr. Lieferzeit etc. eingehalten. Gut verpackt. Alles bekommen was ich wollte. Danke.
22.03.2024

Alles sehr gut

Gute Übersichtlichkeit , gute Beschreibung der Artikeln, rasches Versant, ich bin sehr zufrieden

Perfekt

Vom Einkauf bis zum Erhalt alles einwandfrei abgelaufen. Ware überzeugt. Herzlichen Dank.
Alles was man zum Bastel oder Handarbeiten braucht, schneller Versand günstige Preise
SG
Sonja G.
Bronschhofen
Immer schnelle Lieferung. Qualitativ gute Ware, grosse Auswahl an Bastelartikeln.
VS
Vanja S.
Wollerau
Tolles Sortiment, schnelle Lieferung, achtsam verpackt, ich bin sehr zufrieden.
Blitzschnelle Lieferung, riesige Auswahl an Produkten, sehr gute Qualität.
23.03.2024
Grosse Auswahl, speditive Lieferung! Günstige Preise bei bester Qualität.
Sehr grosse Auswahl an Produkten und gute Gliederung nach Produktarten.
LM
L. M.
wie immer schnelle und korrekte Lieferung zur vollen Zufriedenheit.
Ausführliche Beschreibung der Ware, gute Wualität, tolles Angebot!