das Puzzle sieht gut aus, für Photopuzzle weiter zu empfehlen.
nicht zufrieden mit dem zu Lieferer der leider das Paket nicht an die auf dem Paket stehende Adresse ausgeliefert hat. Ich musste mich bei der Transportfirma extra registrieren lassen damit ich das Paket abholen konnte
auf einem ihrer Abholdepots. Das sollte nicht passieren, vielleicht Transportunternehmen wechseln.
Leider hat der Rahmen nicht gepasst!
Es ist sehr schwer zu erkennen um welche ‚Grösse‘ es sich handelt.
Im Nachhinein habe ich nochmals auf der Homepage nachgeschaut: an einer Stelle ist es (mehr oder weniger gut ersichtlich), an anderer Stelle leider nicht!
Wenn man sich zu wenig achtet, dass es sich nicht um dieselbe Grösse handelt (wie z.B. ein normales 1000er Puzzle), dann erhält man einen zu kleinen Rahmen!
Qualität würde stimmen.
Jedoch nur 2 Sterne, da es sehr schlecht sichtbar ist, dass es sich nicht um dieselbe Grösse handelt wie normale Puzzles.
Ein zurücksenden würde infolge des Portos auch nicht wirklich etwas bringen..
Vielleicht werde ich den Rahmen mal für etwas anderes benutzen können..
Die Farbe sind nicht die gleiche an meinem Bild, weiss ist Grau wo Hemd ist katastrofe sind die gemacht worden.
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Antwort von puzzleYOU CH-de
08.04.2024
Gerne kannst du unserem Kundenservice ein Bild des Druckergebnisses per E-Mail zukommen lassen, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine Reklamation durchführen können.
Guten Tag. Ich finde s traurig, dass die Hauslieferung nicht geklappt hat!
Ich frage mich jetzt noch, ob der Chauffeur einfach zu faul war, das Paket zu uns zu bringen. Ich bin enttäuscht. Musste extra zum Kiosk fahren und das Paket abholen. Konnte nicht einmal meinen Junior schicken- er hat es nicht bekommen. Also für mich war es eher umständlich als angenehm!
Aber egal. das Puzzle hat wenigstens Freude bereitet
Trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss M. Brändle
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Antwort von puzzleYOU CH-de
27.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Umstände, die durch den Zusteller entstanden sind. In solchen Fällen kannst du dich gerne immer an uns weden und wir kümmern uns dann um einen erneuten Zustellversuch an die bei der Bestellung angegebene Adresse.
08.01.2024
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Puzzle Teile waren teils noch zusammengesetzt. Finde Qualität von Foto nicht Ok.
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Antwort von puzzleYOU CH-de
08.01.2024
Gerne kannst du unseren Kundenservice ein Bild der mangelhaften Teile zusenden, damit eine kostenlose Neuproduktion veranlasst werden kann.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von puzzleYOU CH-de
24.01.2024
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist gerne jederzeit für dich da. Gerne finden wir eine gemeinsame Lösung, wenn du nicht zu 100% zufrieden warst.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe mich mehrmals an den Kundenservice gewendet, aber bis heute keine Antwort bekommen!
Paket kam beschädigt bei mir an!
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Antwort von puzzleYOU CH-de
22.12.2023
Wir haben dir direkt auf deine E-Mail geantwortet aber bis heute keine Antwort erhalten. Wir hatten dir direkt eine Reklamation angeboten. Wir bitten dich einmal in deinen Spam-Ordner nachzusehen.
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Geschenk kam zu spät und ist nicht schön verarbeitet.
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Antwort von puzzleYOU CH-de
30.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Umstände. Bei Beschädigungen kannst du unserem Kundenservice gerne jederzeit ein Foto zukommen lassen und wir senden dir dann einen kostenlosen Ersatz zu.
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kein deutlicher Hinweis, dass die Ware erst nach Bezahlung versendet wird.
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Antwort von puzzleYOU CH-de
22.08.2023
In der Eingangsbestätigung, die du direkt wenige Minuten nach Bestellabschluss erhalten hast, wird angegeben, dass die Bearbeitung erst nach dem Zahlungseingang eingeleitet wird. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferanten dauert zu lange
Habe immer noch nichts bekommen
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Antwort von puzzleYOU CH-de
12.06.2023
Laut dem UPS Sendungsstatus wurde dein Paket am 22.05.2023 um 16:49 Uhr zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir werden dann natürlich sofort eine Nachforschung bei UPS einreichen und einen kostenlosen Ersatz schicken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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