puzzleYOU CH-de- Logo - Bewertungen

puzzleYOU CH-de
Bewertungen:

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’149 Bewertungen insgesamt  

4.78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
puzzleYOU CH-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
das Puzzle sieht gut aus, für Photopuzzle weiter zu empfehlen. nicht zufrieden mit dem zu Lieferer der leider das Paket nicht an die auf dem Paket stehende Adresse ausgeliefert hat. Ich musste mich bei der Transportfirma extra registrieren lassen damit ich das Paket abholen konnte auf einem ihrer Abholdepots. Das sollte nicht passieren, vielleicht Transportunternehmen wechseln.

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Rahmen nicht gepasst! Es ist sehr schwer zu erkennen um welche ‚Grösse‘ es sich handelt. Im Nachhinein habe ich nochmals auf der Homepage nachgeschaut: an einer Stelle ist es (mehr oder weniger gut ersichtlich), an anderer Stelle leider nicht! Wenn man sich zu wenig achtet, dass es sich nicht um dieselbe Grösse handelt (wie z.B. ein normales 1000er Puzzle), dann erhält man einen zu kleinen Rahmen! Qualität würde stimmen. Jedoch nur 2 Sterne, da es sehr schlecht sichtbar ist, dass es sich nicht um dieselbe Grösse handelt wie normale Puzzles. Ein zurücksenden würde infolge des Portos auch nicht wirklich etwas bringen.. Vielleicht werde ich den Rahmen mal für etwas anderes benutzen können..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für puzzleYOU CH-de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe sind nicht die gleiche an meinem Bild, weiss ist Grau wo Hemd ist katastrofe sind die gemacht worden.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
08.04.2024
Gerne kannst du unserem Kundenservice ein Bild des Druckergebnisses per E-Mail zukommen lassen, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine Reklamation durchführen können.
AB
Alex B.
Dreien
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja... es gibt Angenehmeres

Guten Tag. Ich finde s traurig, dass die Hauslieferung nicht geklappt hat! Ich frage mich jetzt noch, ob der Chauffeur einfach zu faul war, das Paket zu uns zu bringen. Ich bin enttäuscht. Musste extra zum Kiosk fahren und das Paket abholen. Konnte nicht einmal meinen Junior schicken- er hat es nicht bekommen. Also für mich war es eher umständlich als angenehm! Aber egal. das Puzzle hat wenigstens Freude bereitet Trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss M. Brändle
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
27.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Umstände, die durch den Zusteller entstanden sind. In solchen Fällen kannst du dich gerne immer an uns weden und wir kümmern uns dann um einen erneuten Zustellversuch an die bei der Bestellung angegebene Adresse.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Puzzle Teile waren teils noch zusammengesetzt. Finde Qualität von Foto nicht Ok.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
08.01.2024
Gerne kannst du unseren Kundenservice ein Bild der mangelhaften Teile zusenden, damit eine kostenlose Neuproduktion veranlasst werden kann.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
24.01.2024
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist gerne jederzeit für dich da. Gerne finden wir eine gemeinsame Lösung, wenn du nicht zu 100% zufrieden warst.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mich mehrmals an den Kundenservice gewendet, aber bis heute keine Antwort bekommen! Paket kam beschädigt bei mir an!
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
22.12.2023
Wir haben dir direkt auf deine E-Mail geantwortet aber bis heute keine Antwort erhalten. Wir hatten dir direkt eine Reklamation angeboten. Wir bitten dich einmal in deinen Spam-Ordner nachzusehen.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Geschenk kam zu spät und ist nicht schön verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
30.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Umstände. Bei Beschädigungen kannst du unserem Kundenservice gerne jederzeit ein Foto zukommen lassen und wir senden dir dann einen kostenlosen Ersatz zu.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein deutlicher Hinweis, dass die Ware erst nach Bezahlung versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
22.08.2023
In der Eingangsbestätigung, die du direkt wenige Minuten nach Bestellabschluss erhalten hast, wird angegeben, dass die Bearbeitung erst nach dem Zahlungseingang eingeleitet wird. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferanten dauert zu lange Habe immer noch nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
12.06.2023
Laut dem UPS Sendungsstatus wurde dein Paket am 22.05.2023 um 16:49 Uhr zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir werden dann natürlich sofort eine Nachforschung bei UPS einreichen und einen kostenlosen Ersatz schicken.