puzzleYOU CH-de- Logo - Bewertungen

puzzleYOU CH-de
Bewertungen:

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’148 Bewertungen insgesamt  

4.78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
puzzleYOU CH-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
das Puzzle sieht gut aus, für Photopuzzle weiter zu empfehlen. nicht zufrieden mit dem zu Lieferer der leider das Paket nicht an die auf dem Paket stehende Adresse ausgeliefert hat. Ich musste mich bei der Transportfirma extra registrieren lassen damit ich das Paket abholen konnte auf einem ihrer Abholdepots. Das sollte nicht passieren, vielleicht Transportunternehmen wechseln.

Relevanteste negative Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Rahmen nicht gepasst! Es ist sehr schwer zu erkennen um welche ‚Grösse‘ es sich handelt. Im Nachhinein habe ich nochmals auf der Homepage nachgeschaut: an einer Stelle ist es (mehr oder weniger gut ersichtlich), an anderer Stelle leider nicht! Wenn man sich zu wenig achtet, dass es sich nicht um dieselbe Grösse handelt (wie z.B. ein normales 1000er Puzzle), dann erhält man einen zu kleinen Rahmen! Qualität würde stimmen. Jedoch nur 2 Sterne, da es sehr schlecht sichtbar ist, dass es sich nicht um dieselbe Grösse handelt wie normale Puzzles. Ein zurücksenden würde infolge des Portos auch nicht wirklich etwas bringen.. Vielleicht werde ich den Rahmen mal für etwas anderes benutzen können..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für puzzleYOU CH-de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(7)
(8)
Zurücksetzen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe sind nicht die gleiche an meinem Bild, weiss ist Grau wo Hemd ist katastrofe sind die gemacht worden.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
08.04.2024
Gerne kannst du unserem Kundenservice ein Bild des Druckergebnisses per E-Mail zukommen lassen, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine Reklamation durchführen können.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein 1000puzzele rahmen ekaift und der rahmen ist zu klein
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
18.03.2024
Unsere Rahmen wurden passgenau für unsere Puzzles hergestellt und somit kann es zu Abweichungen bei anderen Puzzles kommen. Auf der Produktseite unserer Rahmen werden immer die Größen der Rahmen angegeben. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast. Du kannst den Rahmen jedoch jederzeit an uns zurücksenden.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Lieferung; Auflösung der Bilder & Druckqualität sollte von System geprüft werden..
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
31.01.2024
Nachdem du dein Bild hochgeladen hast, gelangst du in den Bestellassistenten. Dort wird dir auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen angezeigt, ob dein digitales Bild für das ausgewählte Produkt-Format geeignet ist. Bitte beachte, dass sich die Skala ausschliesslich auf die Auflösung deines Bildes bezieht. Schärfe und allgemeine Qualität des Bildes können in dieser Beurteilung nicht berücksichtigt werden. Je grösser das gewählte Produkt-Format ist, desto höher muss die Auflösung deiner Datei sein. Wenn du dir unsicher mit der Qualität deines Bildes bist, kannst du es uns immer vor der Bestellung zusenden und wir überprüfen es für dich.
AB
Alex B.
Dreien
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja... es gibt Angenehmeres

Guten Tag. Ich finde s traurig, dass die Hauslieferung nicht geklappt hat! Ich frage mich jetzt noch, ob der Chauffeur einfach zu faul war, das Paket zu uns zu bringen. Ich bin enttäuscht. Musste extra zum Kiosk fahren und das Paket abholen. Konnte nicht einmal meinen Junior schicken- er hat es nicht bekommen. Also für mich war es eher umständlich als angenehm! Aber egal. das Puzzle hat wenigstens Freude bereitet Trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss M. Brändle
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
27.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Umstände, die durch den Zusteller entstanden sind. In solchen Fällen kannst du dich gerne immer an uns weden und wir kümmern uns dann um einen erneuten Zustellversuch an die bei der Bestellung angegebene Adresse.
CL
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man muss den Auftrag zuerst bezahlen. Das habe ich etwas spät bemerkt. Besser darauf aufmerksam machen.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
24.01.2024
Bei der von dir gewählten Zahlungsart Vorkasse beginnen wir immer erst nach Zahlungseingang mit der Produktion. Es tut uns leid, dass du diese Information auf unserer Website und in deiner Bestellbestätigung übersehen hast.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Puzzle Teile waren teils noch zusammengesetzt. Finde Qualität von Foto nicht Ok.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
08.01.2024
Gerne kannst du unseren Kundenservice ein Bild der mangelhaften Teile zusenden, damit eine kostenlose Neuproduktion veranlasst werden kann.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zollgebühr hat mich erschreckt, da ich bei puzzleyou.ch bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
24.01.2024
Bei unseren Lieferungen fallen keine Zollgebühren an. Wir haben mit diesen Gebühren nichts zu tun. Bitte wende dich deshalb direkt an die Stelle, die die Gebühren von dir verlangt. Wir haben des öfteren diesbezüglich schon von Betrugsfällen gehört.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einige Stücke sind etwas verletzt.....
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
15.01.2024
Es tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Puzzle erhalten hast. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Dieser führt direkt eine Reklamation durch, damit du ein zufriedenstellendes Produkt erhältst.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
24.01.2024
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist gerne jederzeit für dich da. Gerne finden wir eine gemeinsame Lösung, wenn du nicht zu 100% zufrieden warst.
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Rahmen nicht gepasst! Es ist sehr schwer zu erkennen um welche ‚Grösse‘ es sich handelt. Im Nachhinein habe ich nochmals auf der Homepage nachgeschaut: an einer Stelle ist es (mehr oder weniger gut ersichtlich), an anderer Stelle leider nicht! Wenn man sich zu wenig achtet, dass es sich nicht um dieselbe Grösse handelt (wie z.B. ein normales 1000er Puzzle), dann erhält man einen zu kleinen Rahmen! Qualität würde stimmen. Jedoch nur 2 Sterne, da es sehr schlecht sichtbar ist, dass es sich nicht um dieselbe Grösse handelt wie normale Puzzles. Ein zurücksenden würde infolge des Portos auch nicht wirklich etwas bringen.. Vielleicht werde ich den Rahmen mal für etwas anderes benutzen können..
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
11.09.2023
Unsere Rahmen wurden passgenau für unsere Puzzles hergestellt und somit kann es zu Abweichungen bei anderen Puzzles kommen. Auf der Produktseite unserer Rahmen werden immer die Größen der Rahmen angegeben und folgender Text "Rahmen für unsere Fotopuzzles 48-2000 Teile". Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Vorschau den Rand der durch das Ausstanzen verloren geht, anzeigen. Durch den Stanz-Rand ist teilweise die Schift angeschnitten und nicht mehr lesbar. Die Bildharmonie verändert sich, das Bild ist nicht mehr gleich platziert. Das ist sehr Schade. Die Schachtel dürfte auch kleiner sein. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. (Nur das mit der Schift - dem Stanzrand - ist echt Schade).
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
28.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du dich direkt an unseren Kundenservice wenden und Bilder der Karten schicken, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferdienstpartner -> Flop

Produkt und Produktionszeit->Top Der Lieferdienstpartner -> Flop UPS ist echt das letzte, nach fünf Verschiebungen (also eine Woche tageweise verschoben) habe ich das Paket in Arlesheim selbst abgeholt. Aus diesem Grund werde ich nicht mehr bei puzzleYOU bestellen.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
17.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch den Versanddienstleister verursacht wurden. Bei solchen Fällen kannst du unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren, damit dies direkt überprüft und so schnell wie möglich gelöst werden kann.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war ultraschnell. Aber das Sujet war etwas zu dunkel geraten. Es wurde bei der Erstellung eine Überprüfung gemacht, dass das Foto so i.O.sei. Aber das Originalbild war heller.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
25.09.2023
Gerne kannst du dich direkt an unseren Kundenservice wenden und ein Bild des Druckergebnisses schicken, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Rückseiten einzelner Memory-Kärtchen beschädigt und eingerissen. So ist es als Spiel nur bedingt brauchbar, denn die Kartenrückseiten sind demnach nicht alle gleich.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
03.11.2023
Es tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Memo-Spiel erhalten hast. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Dieser führt direkt eine Reklamation durch, damit du ein zufriedenstellendes Produkt erhältst.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schachtel kam leider beschädigt an. Das Aussenpaket war unbeschädigt. Es muss also bei der Herstellung oder Verpackung passiert sein.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
27.12.2023
Es tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Puzzle erhalten hast. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Dieser führt direkt eine Reklamation durch, damit du ein zufriedenstellendes Produkt erhältst.
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Memory war toll aber die Lieferung mit UPS katastrophe. Ich musste x-mal telefonieren bis es nach 2 Wochen endlich ankam.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
10.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister verursacht wurden. Bei solchen Fällen kannst du dich immer an uns wenden. Wir freuen uns jedoch, dass du dein Paket doch noch erhalten hast.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mich mehrmals an den Kundenservice gewendet, aber bis heute keine Antwort bekommen! Paket kam beschädigt bei mir an!
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
22.12.2023
Wir haben dir direkt auf deine E-Mail geantwortet aber bis heute keine Antwort erhalten. Wir hatten dir direkt eine Reklamation angeboten. Wir bitten dich einmal in deinen Spam-Ordner nachzusehen.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig (verpixelt), obwohl beim Upload 4 von 5 Sterne angezeigt wurden.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
16.08.2023
Gerne kannst du dich direkt an unseren Kundenservice wenden und ein Bild des Druckergebnisses schicken, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Geschenk kam zu spät und ist nicht schön verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
30.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Umstände. Bei Beschädigungen kannst du unserem Kundenservice gerne jederzeit ein Foto zukommen lassen und wir senden dir dann einen kostenlosen Ersatz zu.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Puzzle war super, auch die Qualität

Puzzle war super,auch die Qualität, aber der Lieferservice war ganz schlecht.
Bewertung melden
Antwort von puzzleYOU CH-de
27.11.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister verursacht wurden. Bei solchen Fällen kannst du dich immer an uns wenden. Wir freuen uns jedoch, dass du dein Paket doch noch erhalten hast.