puzzleYOU CH-de- Logo - Bewertungen

puzzleYOU CH-de

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’092 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2014
puzzleYOU CH-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

das Puzzle sieht gut aus, für Photopuzzle weiter zu empfehlen. nicht zufrieden mit dem zu Lieferer der leider das Paket nicht an die auf dem Paket stehende Adresse ausgeliefert hat. Ich musste mich bei der Transportfirma extra registrieren lassen damit ich das Paket abholen konnte auf einem ihrer Abholdepots. Das sollte nicht passieren, vielleicht Transportunternehmen wechseln.

10.09.2023
Leider hat der Rahmen nicht gepasst! Es ist sehr schwer zu erkennen um welche ‚Grösse‘ es sich handelt. Im Nachhinein habe ich nochmals auf der Homepage nachgeschaut: an einer Stelle ist es (mehr oder weniger gut ersichtlich), an anderer Stelle leider nicht! Wenn man sich zu wenig achtet, dass es sich nicht um dieselbe Grösse handelt (wie z.B. ein normales 1000er Puzzle), dann erhält man einen zu kleinen Rahmen! Qualität würde stimmen. Jedoch nur 2 Sterne, da es sehr schlecht sichtbar ist, dass es sich nicht um dieselbe Grösse handelt wie normale Puzzles. Ein zurücksenden würde infolge des Portos auch nicht wirklich etwas bringen.. Vielleicht werde ich den Rahmen mal für etwas anderes benutzen können..

Bewertungen für puzzleYOU CH-de

16.03.2024
Ich habe ein 1000puzzele rahmen ekaift und der rahmen ist zu klein
Antwort von puzzleYOU CH-de
Unsere Rahmen wurden passgenau für unsere Puzzles hergestellt und somit kann es zu Abweichungen bei anderen Puzzles kommen. Auf der Produktseite unserer Rahmen werden immer die Größen der Rahmen angegeben. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast. Du kannst den Rahmen jedoch jederzeit an uns zurücksenden.
Super Lieferung; Auflösung der Bilder & Druckqualität sollte von System geprüft werden..
Antwort von puzzleYOU CH-de
Nachdem du dein Bild hochgeladen hast, gelangst du in den Bestellassistenten. Dort wird dir auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen angezeigt, ob dein digitales Bild für das ausgewählte Produkt-Format geeignet ist. Bitte beachte, dass sich die Skala ausschliesslich auf die Auflösung deines Bildes bezieht. Schärfe und allgemeine Qualität des Bildes können in dieser Beurteilung nicht berücksichtigt werden. Je grösser das gewählte Produkt-Format ist, desto höher muss die Auflösung deiner Datei sein. Wenn du dir unsicher mit der Qualität deines Bildes bist, kannst du es uns immer vor der Bestellung zusenden und wir überprüfen es für dich.
CL
20.01.2024
Man muss den Auftrag zuerst bezahlen. Das habe ich etwas spät bemerkt. Besser darauf aufmerksam machen.
Antwort von puzzleYOU CH-de
Bei der von dir gewählten Zahlungsart Vorkasse beginnen wir immer erst nach Zahlungseingang mit der Produktion. Es tut uns leid, dass du diese Information auf unserer Website und in deiner Bestellbestätigung übersehen hast.
Puzzle Teile waren teils noch zusammengesetzt. Finde Qualität von Foto nicht Ok.
Antwort von puzzleYOU CH-de
Gerne kannst du unseren Kundenservice ein Bild der mangelhaften Teile zusenden, damit eine kostenlose Neuproduktion veranlasst werden kann.
Die Zollgebühr hat mich erschreckt, da ich bei puzzleyou.ch bestellt habe.
Antwort von puzzleYOU CH-de
Bei unseren Lieferungen fallen keine Zollgebühren an. Wir haben mit diesen Gebühren nichts zu tun. Bitte wende dich deshalb direkt an die Stelle, die die Gebühren von dir verlangt. Wir haben des öfteren diesbezüglich schon von Betrugsfällen gehört.
12.01.2024
Einige Stücke sind etwas verletzt.....
Antwort von puzzleYOU CH-de
Es tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Puzzle erhalten hast. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Dieser führt direkt eine Reklamation durch, damit du ein zufriedenstellendes Produkt erhältst.
23.01.2024
Antwort von puzzleYOU CH-de
Danke für deine Bewertung. Unser Kundenservice ist gerne jederzeit für dich da. Gerne finden wir eine gemeinsame Lösung, wenn du nicht zu 100% zufrieden warst.
AB
Alex B.
Dreien

Naja... es gibt Angenehmeres

Guten Tag. Ich finde s traurig, dass die Hauslieferung nicht geklappt hat! Ich frage mich jetzt noch, ob der Chauffeur einfach zu faul war, das Paket zu uns zu bringen. Ich bin enttäuscht. Musste extra zum Kiosk fahren und das Paket abholen. Konnte nicht einmal meinen Junior schicken- er hat es nicht bekommen. Also für mich war es eher umständlich als angenehm! Aber egal. das Puzzle hat wenigstens Freude bereitet Trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss M. Brändle
Antwort von puzzleYOU CH-de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Umstände, die durch den Zusteller entstanden sind. In solchen Fällen kannst du dich gerne immer an uns weden und wir kümmern uns dann um einen erneuten Zustellversuch an die bei der Bestellung angegebene Adresse.
24.12.2023
Die Schachtel kam leider beschädigt an. Das Aussenpaket war unbeschädigt. Es muss also bei der Herstellung oder Verpackung passiert sein.
Antwort von puzzleYOU CH-de
Habe mich mehrmals an den Kundenservice gewendet, aber bis heute keine Antwort bekommen! Paket kam beschädigt bei mir an!
Antwort von puzzleYOU CH-de
Wir haben dir direkt auf deine E-Mail geantwortet aber bis heute keine Antwort erhalten. Wir hatten dir direkt eine Reklamation angeboten. Wir bitten dich einmal in deinen Spam-Ordner nachzusehen.

Top ausser lieferzeit

Lieferung 5 tage später als angekündigt. Sonst alles super
Antwort von puzzleYOU CH-de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch den Versanddienstleister verursacht wurde. Da wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Paket haben und somit nichts garantieren können, geben wir immer einen voraussichtlichen Liefertermin an.
IH
Lieferfrist war unvefriedigend!
Antwort von puzzleYOU CH-de
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung, die auf einen Nachdruck deiner Bestellung zurückzuführen ist, der, nachdem ein Fehler bei der Qualitätskontrolle festgestellt wurde, direkt veranlasst wurde, damit du ein zufriedenstellendes Produkt erhältst. Da es leider immer zu solchen Verzögerungen kommen kann, sprechen wir immer von einem voraussichtlichen Lieferdatum.
10.09.2023
Antwort von puzzleYOU CH-de
Unsere Rahmen wurden passgenau für unsere Puzzles hergestellt und somit kann es zu Abweichungen bei anderen Puzzles kommen. Auf der Produktseite unserer Rahmen werden immer die Größen der Rahmen angegeben und folgender Text "Rahmen für unsere Fotopuzzles 48-2000 Teile". Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
26.11.2023
In der Vorschau den Rand der durch das Ausstanzen verloren geht, anzeigen. Durch den Stanz-Rand ist teilweise die Schift angeschnitten und nicht mehr lesbar. Die Bildharmonie verändert sich, das Bild ist nicht mehr gleich platziert. Das ist sehr Schade. Die Schachtel dürfte auch kleiner sein. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. (Nur das mit der Schift - dem Stanzrand - ist echt Schade).
28.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du dich direkt an unseren Kundenservice wenden und Bilder der Karten schicken, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
16.07.2023

Lieferdienstpartner -> Flop

Produkt und Produktionszeit->Top Der Lieferdienstpartner -> Flop UPS ist echt das letzte, nach fünf Verschiebungen (also eine Woche tageweise verschoben) habe ich das Paket in Arlesheim selbst abgeholt. Aus diesem Grund werde ich nicht mehr bei puzzleYOU bestellen.
17.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch den Versanddienstleister verursacht wurden. Bei solchen Fällen kannst du unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren, damit dies direkt überprüft und so schnell wie möglich gelöst werden kann.
02.04.2023
Die Puzzleteile haben eine gute Qualität, die Motive werden aber meiner Erfahrung nach sehr dunkel, so dass ursprünglich bunte Bilder In dunkleren Bereichen in vielen fast schwarzen Teilen resultieren.
03.04.2023
Gerne kannst du dich direkt an unseren Kundenservice wenden und ein Bild des Druckergebnisses schicken, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
24.09.2023
Die Lieferung war ultraschnell. Aber das Sujet war etwas zu dunkel geraten. Es wurde bei der Erstellung eine Überprüfung gemacht, dass das Foto so i.O.sei. Aber das Originalbild war heller.
25.09.2023
03.11.2023
Leider sind die Rückseiten einzelner Memory-Kärtchen beschädigt und eingerissen. So ist es als Spiel nur bedingt brauchbar, denn die Kartenrückseiten sind demnach nicht alle gleich.
03.11.2023
Es tut uns leid, dass du ein mangelhaftes Memo-Spiel erhalten hast. Bei Beschädigungen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Dieser führt direkt eine Reklamation durch, damit du ein zufriedenstellendes Produkt erhältst.
05.04.2023
Das Bild war auf der linke Seite abgeschnitten - einen Teil des Textes wurde nicht gedruckt, was schade war. Die Bild Qualität war sehr gut, sowie das 'Finishing'.
05.04.2023
Da dein Bild länger als unser festes Format ist, wurde es abgeschnitten. Dies wurde dir jedoch auch so in der Vorschau angezeigt. Du hast dies so bestätigt und der Druck erfolgt 1:1 der uns zugesendeten Gestaltung. Es tut uns leid, dass du dies übersehen hast.
10.07.2023
Das Memory war toll aber die Lieferung mit UPS katastrophe. Ich musste x-mal telefonieren bis es nach 2 Wochen endlich ankam.
10.07.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister verursacht wurden. Bei solchen Fällen kannst du dich immer an uns wenden. Wir freuen uns jedoch, dass du dein Paket doch noch erhalten hast.