Brax CH/DE

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’944 Bewertungen insgesamt

Die Hose gefällt mir sehr gut. Was mich aber stört, das sind die Schweizer Preise. Die Hose kostet brutto CHF 149.00. In den umliegenden Ländern (D,A) wird das gleiche Modell für Euro 99.95 angeboten!!! Da ja die Hose direkt von Deutschland zugestellt wurde, werde ich einen Aufschlag von mehr als der Hälfte zukünftig nicht mehr akzeptieren!!
FJ
Felix J.
Horgen

30.12.2023
In der vorletzten Sendung wurden andere Modelle ( breiterer Schnitt!) geliefert als bestellt. Zudem habe ich in der letzten Sendung plus in der vorletzten Sendung Grössenunterschiede bei demselben Modell ( Shakira) , die teils bis zu 3 cm mehr im Oberschenkel und in der Taille bis zu 4 cm weniger ausmachen.. die Seitennähte sind teils mit „ „Ausbuchtungen wie Reiterhosen“ sehr unsorgfältig genäht. Ich bin der Meinung , dass Brax in der Fertigung eine merkliche Qualitätseinbusse hat. Zu guter letzt wurde mir bei der Rückvergütung einb Rabattbetrag abgezogen, obwohl ich auf dieser Ware gar keinen Rabatt bezogen hatte, dies muss ich noch als Reklamation telefonisch klären. Als langjährige treue Kundin meiner Hosengarderobe sowie diejenige meines Partners ( Bayard Mode) bin ich von Brax enttäuscht und ich werde wohl wieder zu Cambio zurück wechseln. Freundlicher Gruss Susanne Schwarzentrub Luzern

Bewertungen für Brax CH/DE

Abwicklung einwandfrei. Verbessert werden kann noch, dass das Stoffgewicht (bespielsweise von Jeans) einheitlich in Gramm pro m2 angegeben wird (derzeitig fehlt teilweise das Stoffgewicht oder es wird in Ounce pro m2 angegeben).
Die Produkte und der Lieferservice sind gut. Lediglich das Ausgleichen des Kontos bei Rücksendungen dauert etwas lange. Sollte eigentlich bei automatisierten Prozessen nicht der Fall sein.
Guter Service. E--Mail Lieferung erfolgt und tatsächlicher Liefertermin sind weit auseinander. Geht etwas länger als gedacht.
Sehr speditiv und super, dass das Porto für die Retoure bezahlt ist. Der Umkarton hingegen ist nicht stabil genug.
Super Service und Qualität. Endlich mal eine Hose die auch grossen Frauen passt .-)
Bewährte Qualität und prompte Lieferung - auf Brax kann ich mich verlassen

Super Brax Produkte

Die Anlieferung war etwas langsam. Aber das Produkt ist super!

Hose sommerlich leicht. Wunderbar

Hose sommerlich leicht. Sehr angenehm. Lieferung perfekt.

guter online service

alles war bestens ,hose war wie abgebildet ,sitzt perfekt
Super Qualität von Brax, schneller Service gerne wieder
SM
Susanne M.
Ostermundigen
12.04.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung - perfekt wie immer !
29.03.2024
Unkompliziert, speditiv und sehr kundenfreundlich !
PR
Peter R.
Wiesendangen
Die sehr gute Auswahl in allen Bekleidungstypen.

Verpackung

Einfache, gute, nachhaltige Verpackung !
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Effiziente Abwicklung der Bestellung.
Ich habe nur gute Erfahrungen gehabt.
EM
Erna M.
Merenschwand
Lieferung und Ware alles sehr gut.
Rasche, einwandfreie Lieferung.
BS