hagengrote.ch

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2017
hagengrote.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ES hat gekluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
PS
Peter S.
Nunningen

Mehrmals Guanciale im Shop bestellt. 1. Bestellung wurde mit extrem langer Wartezeit geliefert und kam in unverhältnismässig zu grosser Verpackung an. Anschliessend war der Artikel lange als ausverkauft im Shop ersichtlich. Dann endlich war der Artikel wieder verfügbar und ich freute mich Guanciale wieder bestellen zu können und dann kam die Ernüchterung - ich bekam eine Rechnung mit Betrag 0.- CHF mit dem Vermerk „Artikel ausverkauft“ - werde nie wieder über diesen Shop bestellen.
RW

Bewertungen für hagengrote.ch

9.3.24 Auftrag ausgelöst und fälligen Betrag vorausgezahlt. Am10.3.24 Auftrag storniert, Bestätigung erhalten. Bis heute, 24.3.24 wurde die Vorauszahlung nicht zurück bezahlt.
01.01.2024
Bestellung nicht storniert, obwohl ich das telefonisch vereinbart hatte.
MP
Martin P.
UETENDORF
13.01.2024
Ich habe keine Lieferung erhalten und warte lange auf das Produkt!
31.12.2023
Artikel nie angekommen
Lange Lieferzeit und kein Schweizer Stecker am Gerät. Die sind auch nicht in der Lage ab Lager Schweiz einen Stecker zu liefern. Wir warten immer noch auf den Schweizer Stecker, das ist nur ärgerlich. Hagen Grotte meint, sowas kann passieren. Wenn dem so ist, sollen Sie das ändern oder sofort aufhören.
DB
Die auf Weihnacht bestellte Ware wurde bis heute nicht geliefert. Erst auf telefonische Nachfrage hin, wurde mir erklärt, dass alle Lieferungen vom 10. und 11. Dez. wieder nach Deutschland zurückgewiesen wurden. Ich hätte erwartet, dass man mich zumindest davon in Kenntnis hätte setzen dürfen.
NH
24.12.2023
Unendlich lange Lieferzeiten und trotz telefonischer Nachfrage und Zusicherung - bis Weihnachten kein Erhalt der Ware
23.12.2023
Meine Bestellung ist leider nicht gekommen.
SM
Sigrun M.
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
MI
Marianne I.
Tavannes
19.10.2023
Ich habe meine Besellung am 05.10.23 gemacht und auch eine Bestellbestätigung mit dem vermerk: Lieferung innerhalb 5 - 8 Werktagen ! Ich habe bis heute weder eine Lieferung noch eine mitteilung für eine evt. Verspätete Lieferung erhalten !
16.07.2023
Lieferung dauert viel zu lange!!! Habe die Lieferung bis heute nicht erhalten! Habe am 2.7. bestellt….. was ust los??? Wurde auch nie informiert.
25.07.2023
Lieferbare Artikel werden vorab zugestellt, Darüber hinaus werden unsere Kunden regeldmäßig über Lieferzeiten informiert. Eine Stornierung ist jederzeit möglich, wenn die Lieferzeit nicht zu den eigenen Plänen passt. Mit freundlichen Grüßen Hedimar Metz
RM
17.11.2023
Liefern sie doch bitte erst die Bestellung aus bevor sie nach einer Bewertung fragen, dauert etwas lange. Mit freundlichen Grüssen R.Mösch
08.06.2023
Für Schweizer Abzockerei IN DEUSCHLAND ist Pfanne 40Fr Billiger Richtige Gaunerei Habe meine Kollegen Alle Gewarnt die Produkt sind Gut
20.10.2023
Habe Pumpe und Plastiksäcke zum vacumieren bestellt. Keine Pumpe, ausverkauft!! Darum zurück geschickt und Mängel abgegeu
23.10.2023
Guten Tag Frau Erni. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen, da der gewünschte Artikel trotz Ihrer Bestellung leider ausverkauft war. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Einkauf wieder wie gewohnt Ihre Erwartungshaltung erfüllen werden. Ist das Set inkl. Pumpe mit der Nr. 742Z04S vielleicht etwas für Sie? 😉 Ihr Hagen Grote Kundenservice
25.07.2023
Der Pfannenboden war schon nach dem erste korrekten Einsatz rund und damit nicht mehr verwendbar
25.07.2023
Bei Reklamationen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Zur allgemeinen Information möchten wir darauf hinweisen, dass der Durchmesser der Pfanne zur Herdplatte passen muss. Auf einer zu kleinen Kochplatte kann sich die Pfanne verziehen, das heißt, der erhitzte Teil der Pfanne wölbt sich nach oben. Mit freundlichen Grüßen Hedimar Metz
09.10.2023
Am 24.9.2023 bekam ich die Auftragsbestätigung. Auf die Lieferung warte ich noch heute
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Versand ist bereits erfolgt undIhre Sendung ist leider noch zur Bearbeitung beim Zoll. Wir bedauern dies und hoffen auf eine baldige Zustellung. Das noch fehlende Produkt der Sendung wurde ebenfalls zum Versand gebracht. Hedimar Metz von Hagen Grote
21.05.2023
Bis heute keine Ware eingetroffen und keine Antwort auf Nachfrage!!!! Miserabel
16.08.2023
Produkt im Netz kann aber nicht liefern
31.05.2023
lange Lieferfrist