hagengrote.ch

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2017
hagengrote.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ES hat gekluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuujjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
PS
Peter S.
Nunningen

Mehrmals Guanciale im Shop bestellt. 1. Bestellung wurde mit extrem langer Wartezeit geliefert und kam in unverhältnismässig zu grosser Verpackung an. Anschliessend war der Artikel lange als ausverkauft im Shop ersichtlich. Dann endlich war der Artikel wieder verfügbar und ich freute mich Guanciale wieder bestellen zu können und dann kam die Ernüchterung - ich bekam eine Rechnung mit Betrag 0.- CHF mit dem Vermerk „Artikel ausverkauft“ - werde nie wieder über diesen Shop bestellen.
RW

Bewertungen für hagengrote.ch

9.3.24 Auftrag ausgelöst und fälligen Betrag vorausgezahlt. Am10.3.24 Auftrag storniert, Bestätigung erhalten. Bis heute, 24.3.24 wurde die Vorauszahlung nicht zurück bezahlt.
MW
Monika W.
Winterthur

Langwieriger, mühsamer Lieferprozess

Etwas mühsamer Lieferprozess. Einige Tage erst nach Bestellbestätigung die postalische(!) Zahlungsaufforderung erhalten, um nach Zahlungseingang die Lieferung auslösen zu können. Und dies als langjähriger Kunde!
10.02.2024
RW

Lange bzw. ungenügende Lieferung

Hagengrothe schreibt von 5-8 Werktagen unterdessen sind es mehr als 10 Tage. Informiert wird man nicht. Für eine Auskunft am Telefon musste ich 30 Minuten in der Warteschlange bleiben!
CS
30.12.2023

Die Wärmeplatte kam mit einem falschen Stecker

Die Wärmeplatte wurde in der Schweiz bestellt und kam mit einem Stecker, der für Deutschland bestimmt ist. Meine Anfrage per Mail, was ich nun tun soll, wurde nicht beantwortet.
die Lieferung hat etwa 3 Wochen gedauert. erst nach einer Nachfrage wurde ich informiert, das die Lieferung erst später kommt. das Produkt hat meinen Erwartungen entsprochen
27.01.2024

Schlechte Qualität

Laut Beschreibung sind die Teller geeignet für die Spülmaschine….. stimmt leider nicht! Nach ein Mal blättert die Farbe schon ab. Sehr schlechte Qualität.
06.01.2024
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben. Die erste wurde nicht geliefert, die zweite dafür doppelt. Das ist eine Ausnahme. Bisher war ich immer sehr zufrieden.
01.01.2024
Bestellung nicht storniert, obwohl ich das telefonisch vereinbart hatte.
RH
23.01.2024
Paket noch nicht erhalten, bestellt 09.01 dauert sehr lange, warum ????
MP
Martin P.
UETENDORF
13.01.2024
Ich habe keine Lieferung erhalten und warte lange auf das Produkt!
MV
Marcel V.
Richterswil
25.01.2024
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
31.12.2023
Artikel nie angekommen
Lange Lieferzeit und kein Schweizer Stecker am Gerät. Die sind auch nicht in der Lage ab Lager Schweiz einen Stecker zu liefern. Wir warten immer noch auf den Schweizer Stecker, das ist nur ärgerlich. Hagen Grotte meint, sowas kann passieren. Wenn dem so ist, sollen Sie das ändern oder sofort aufhören.
DB
Die auf Weihnacht bestellte Ware wurde bis heute nicht geliefert. Erst auf telefonische Nachfrage hin, wurde mir erklärt, dass alle Lieferungen vom 10. und 11. Dez. wieder nach Deutschland zurückgewiesen wurden. Ich hätte erwartet, dass man mich zumindest davon in Kenntnis hätte setzen dürfen.
UF
Ulrike F.
Bremgarten b. Bern
17.12.2023
Am 3.12. habe ich eine umfangreiche Bestellung aufgegeben. Sie wurde zwar bestätigt, aber das war auch alles. Einig Produkte aus der Bestellung will ich weiter verschenken. aber ob das klappt ???????