mahlerundco.ch- Logo - Bewertungen

mahlerundco.ch

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’501 Bewertungen insgesamt

Das Angebot im Online Shop ist sehr Vielseitig und es hat noch viele Produkte dabei, welche ich gerne kennenlernen und ausprobieren möchte. Das ich ein Wunschlieferdatum angeben kann und das Paket dann wirklich auch da ist finde ich super! Mir gefallen auch sehr gut die ausführlichen Produktbeschreibungen und natürlich, dass es Bioqualität ist. Die Sonnentor-Produkte kenne ich bereits und war sehr erfreut zu sehen, dass ich die bei Euch im Shop auch bekomme! Und jetzt noch ein grosses Plus: ich kann unkompliziert auf Rechnung bestellen, herzlichen Dank dafür!👍🏻🤗
SH
Sandra H.
hirschthal

13.10.2023
Leider hat die Lieferung nicht der Bestellung entsprochen. Bestellt wurden je 8 Gläser Hühner- + Rindsknochenbrühe. Erhalten habe ich 6x Rinderbrühe und 10x Hühnerbrühe.

Bewertungen für mahlerundco.ch

SH
Sandra H.
hirschthal

Das Angebot im Online Shop ist sehr…mmmh....vielseitig und gluschtig!

Sehr zu empfehlender Versandhandel Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht; die Bestellungen sind stets pünktlich ausgeliefert worden und die Beschenkten hatten Freude an den Produkten.
24.02.2024

Suppenhuhn und Rindertalg.

Hervorragende Hühnerbrühen und schmackhaftes Rinderfett zum Braten, ich denke gesünder geht es nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden und würde gerne wieder bestellen.
Es wird auf persönliche Wünsche eingegangen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei Fragen/ Unklarheiten.
Super Qualität, grosse Auswahl, Möglichkeit Frischprodukte in einer Bio-Box wöchentlich liefern zu lassen.
Ihr seid einfach voll und ganz ZUVERLÄSSIG, liefert prompt und Spitzenware. Das schätze ich sehr! Danke!

mein liebster Onlineshop für Bio-Produkte

super Produkte, tolle Aktionen und faire Preise. zudem ein unkomplizierter und grosszügiger Kundendienst
22.02.2024
umfassende Produktepalette, gut aufgebauter Online-Shop, schnelle Lieferung. Danke. gerne wieder!
Ware ist immer tipptopp und das Team sehr freundlich. Versand funktioniert auch immer sehr gut.
UG
Uelu G.
Oftringen
Einfache Bestellung, sehr rasche Lieferung, super gute Produkte. Gerne bald wieder.

Hervorragende Qualität und sehr schnelle…

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, danke! Gerne wieder :-)
SL
Stefan L.
Aarburg
Ihr Shop ist schon viel besser als noch vor 2 Jahren... weiter so.
18.02.2024
Unkomlizierte und umgehende Lieferung der guten Produkte. Danke!
Toller Service, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Danke
TC
Tamer C.
Sommeri ; Schweiz
Von bester Qualität und schnelle Abwicklung sowie Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung , einfache Korrespondenz , Ware Top
22.02.2024
Schnell und zuverlässig mit Qulaitativ sehr guten Produkten!
EM
Emmy M.
Andeer
25.02.2024
Immer zuvorkommend, sehr kundenfreundlich, beste produkte

nichts zu meckern

unkompliziert, schnell, vollständig... alles bestens

Sehr sympathisch

Die besten Trockenfrüchte, freundlich und schnell.