mahlerundco.ch- Logo - Bewertungen

mahlerundco.ch

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’556 Bewertungen insgesamt

Das Angebot im Online Shop ist sehr Vielseitig und es hat noch viele Produkte dabei, welche ich gerne kennenlernen und ausprobieren möchte. Das ich ein Wunschlieferdatum angeben kann und das Paket dann wirklich auch da ist finde ich super! Mir gefallen auch sehr gut die ausführlichen Produktbeschreibungen und natürlich, dass es Bioqualität ist. Die Sonnentor-Produkte kenne ich bereits und war sehr erfreut zu sehen, dass ich die bei Euch im Shop auch bekomme! Und jetzt noch ein grosses Plus: ich kann unkompliziert auf Rechnung bestellen, herzlichen Dank dafür!👍🏻🤗
SH
Sandra H.
hirschthal

13.10.2023
Leider hat die Lieferung nicht der Bestellung entsprochen. Bestellt wurden je 8 Gläser Hühner- + Rindsknochenbrühe. Erhalten habe ich 6x Rinderbrühe und 10x Hühnerbrühe.

Bewertungen für mahlerundco.ch

16.10.2023
Danke vielmals für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Umstände. Unser Kundenservice hat Sie bereits separat mit einem Entgegenkommen kontaktiert. Wir danken Ihnen für Ihr grosses Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr Mahler & Co. Team
EK
Esther K.
Liebefeld
30.10.2023

Raclettekäse geschimmelt ...

Leider war der Raclettekäse - zwei Sorten - geschimmelt. Vermutlich sollte man ihn mit ein paar Kühlelementen verschicken.
30.10.2023
Danke vielmals für Ihr wertvolles Feedback. Unser Kundenservice hat sie bereits kontaktiert und wir möchten Ihnen gerne entgegenkommen. Danke für Ihr grosses Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüsse Ihr Mahler & Co. Team
13.10.2023
Ich habe bei der Bestellung einen Liefertermin erfasst, offenbar war diese Wahl unwirksam! Sonst i. O.
16.10.2023
Danke vielmals für Ihre Nachricht und Ihr wertvolles Feedback. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da leider kein gewünschtes Lieferdatum ersichtlich war. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Herzliche Grüsse Ihr Mahler & Co. Team
Gutscheincode war unvollständig, ein Buchstabe fehlte. Ansonsten Lieferung kam schnell
25.01.2024
Danke vielmals für Ihre Nachricht und Ihr wertvolles Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Unser Kundenservice ist in so einem Fall gerne immer für Sie telefonisch und per Mail erreichbar. Herzliche Grüsse Ihr Maher & Co. Team
22.09.2023
Produkt war ungenügend verpackt
16.10.2023
Danke vielmals für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie das Missverständnis bezüglich dem Transport des gekühlten Produktes. Sie waren bereits separat mit unserem Kundenservice in Kontakt und wir freuen uns, wenn Sie das Produkt geniessen konnten. Herzliche Grüsse Ihr Mahler & Co. Team